Windows Phone 8.1 - Akkuverhalten besser oder schlechter? Windows Phone 8.1 - Akkuverhalten besser oder schlechter? - Seite 25
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 661
  1. 04.08.2014, 23:34
    #481
    Zitat Zitat von Mayster Beitrag anzeigen
    Unter Einstellungen "Mobilfunk + Sim" kann man einstellen ob er bei WLAN auch Mobilfunk nutzen soll:

    Bei eingeschränkter WLAN-Verbindung:
    -Mobilfunkdaten verwenden
    -Mobilfunkdaten nicht verwenden

    ist also einstellbar ob er Mobilfunk zur Hilfe nehmen soll oder nicht
    Ich habe diese Einstellung nicht gefunden, kannst du mir mal genau beschreiben, wo die stecken soll.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1320 geschrieben aus geschrieben.
    0
     

  2. die hat nicht jeder, scheint Provider abhängig zu sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
    0
     

  3. hat er doch bereits beschrieben. bis vor kurzem hatte kein lumia diese Einstellung. offensichtlich hat sich das seit cyan geändert und man kann es nicht mehr so pauschal sagen.
    ich hatte hier mal eine kleine Umfrage abgehalten. zu 8.0 Zeiten gab es kein lumia mit dieser Einstellung.
    0
     

  4. 05.08.2014, 07:41
    #484
    Hmmm oke... Dachte mit 8.1 wäre diese Einstellung gekommen... Naja hier noch mal ein screenshot
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 8.1 - Akkuverhalten besser oder schlechter?-wp_ss_20140805_0001.png  
    0
     

  5. 05.08.2014, 11:17
    #485
    Das wird Tatsächlich vom Provider abhängen. Ich hab auf meinem 1320 (Telekom) Cyan drauf und hab dies nicht, siehe Screenshot.

    Mit meinem Lumia 1320/Cyan geschrieben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 8.1 - Akkuverhalten besser oder schlechter?-wp_ss_20140805_0001.png  
    0
     

  6. Nun, wo diese Sache endlich etwas mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, könnte man doch mal eine Art Umfrage erstellen, oder?
    Ich glaube nämlich, daß es weder provider- noch länderabhängig ist, sondern etwas mit den Modellen zu tun hat.

    GReeN SCoRPioN 8K schrieb hier mal:
    Ich habe als Testgerät fast alles Lumias als nicht Gebrandete Variante hier und KEINES hat die Funktion!

    Meine Privaten 1520 (Vodafone), 1020 (o2) und 920 (T-Mobile) ebenfalls nicht...
    sp4rt4ns Ativ S hat die Option seit GDR2 von WP8.

    hier lese ich das erste Mal davon, daß ein Lumia diese Option aufweist - nämlich das 930 von Mayster.
    0
     

  7. 05.08.2014, 11:52
    #487
    Ich habe die Einstellung bei meinem Lumia 930 auch, ebenfalls mit Congstar-Sim.
    0
     

  8. 05.08.2014, 11:54
    #488
    Ich hab auch Congstar, aber die Option nicht hab ein brandingfreies 925
    0
     

  9. 05.08.2014, 12:32
    #489
    da ich ja hier schon erähnt wurde
    auf meinem Ativ S (o2) ist es wie oben beschrieben seit GDR2 und auch jetzt mit 8.1U1 auch noch vorhanden. Das besagte 520 hat den gleichen Buildlevel und auch einen Providerwechsel hinter sich (o2 -> klarmobil(Vodafone)) und die Option war NIE verfügbar.
    Ich würde also auch auf eine Modellbeschränkung tippen
    0
     

  10. Also mein 925 mit 1&1 Tarif (Vodafone Sim) hat diese Einstellung auch nicht. Habe die deutsche ROM ohne Branding drauf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  11. 05.08.2014, 13:07
    #491
    Mein Lumia 1520 DE CV hat den ersten Schieber (Zeit automatisch einstellen) mit CYAN bekommen, den zweiten (Zeitzone automatisch einstellen) mit 8.1GDR1. Congstar SIM.

    Historie: War auf 8.1DP und wollte nicht länger warten, deshalb zurück auf 8.0, dann CYAN OTA. Meines war auch verschlüsselt, wäre also wohl auf die Nase gefallen. Im Urlaub Puh.
    0
     

  12. 05.08.2014, 13:24
    #492
    Zitat Zitat von timbuktu0x00 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Einstellung auch, ebenfalls mit Congstar-Sim.
    Was für ein Handy/Phablet hast du, da du diese Einstellung ebenfalls hast.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

    Bin gespannt, wenn auf meinem L820 (Congstar) endlich mal Cyan drauf kommt, ob diese Funktion da auch vorhanden ist.
    Warum wird dies nicht, da ich es als eine sehr brauchbare Einstellung ansehe, nicht auf allen eingeführt. Wäre schön.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320 aus geschrieben.
    0
     

  13. 05.08.2014, 13:38
    #493
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Was für ein Handy/Phablet hast du, da du diese Einstellung ebenfalls hast.
    Lumia 930
    0
     

  14. Zitat Zitat von kzile Beitrag anzeigen
    Nun, wo diese Sache endlich etwas mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, könnte man doch mal eine Art Umfrage erstellen, oder?
    Ich glaube nämlich, daß es weder provider- noch länderabhängig ist, sondern etwas mit den Modellen zu tun hat.

    GReeN SCoRPioN 8K schrieb hier mal:


    sp4rt4ns Ativ S hat die Option seit GDR2 von WP8.

    hier lese ich das erste Mal davon, daß ein Lumia diese Option aufweist - nämlich das 930 von Mayster.
    Brandingfreies 1520 mit VF-SIM, hab es auch.
    0
     

  15. 05.08.2014, 16:26
    #495
    L925, Swisscom, Einstellung nicht vorhanden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  16. 05.08.2014, 18:41
    #496
    Wenn man den Thread etwas verfolgt, kommt raus, dass es die 930/1520 und glaub gelesen zu haben das 630 diese Einstellung haben, bei allen anderen Fehlanzeige.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320/Cyan aus geschrieben.
    0
     

  17. bssnik: hast du dein 925er noch auf Cyan?
    0
     

  18. 05.08.2014, 20:12
    #498
    Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    bssnik: hast du dein 925er noch auf Cyan?

    War bei der Reparatur danach hab ich erstmal von Black auf Cyan geupdatet und dann von cyan auf wp8.1 gdr1
    0
     

  19. Update: Nach 1 Stunde surfen 🏄 im H-Netz ist 30% Akku verbraucht! 😠

    Nur Mobilfunk ist an sonst nix!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  20. 06.08.2014, 17:51
    #500
    Im Mobilen am Standort oder in Bewegung. In Bewegung kann ich es noch verstehen, da sich das Handy dauernd neu Einloggen muss aber an einem Standort, wäre es schon sehr viel und zu recht ärgerlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320 aus geschrieben.
    0
     

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android oder Windows Phone 7? Oder doch besser ein iPhone?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 12:11
  2. [Tausche] Tausch HTC Desire gegen Windows Phone Omnia 7 oder LG Optimus im Raum Berlin
    Von Jean Claude Baktiste im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:11
  3. [Suche] Ein Windows Phone 7 oder Android Handy bis 200€
    Von Kalti94 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 16:35
  4. Besser oder schlechter zu Rooten?
    Von dreamado im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 17:31
  5. windows phone 7 auf hd2 kommts oder net (offiziell oder nicht)?
    Von dhdmaster im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 15:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1 akku schnell leer

windows phone 8.1 hintergrunddienste

wp 8.1 hintergrunddienste

Windows Phone 8.1 Akku Prozent

windows phone 8.1 akku

stromverbrauch windows phone 8.1windows phone internet explorer akkuhintergrunddienste wp 8.1wp8.1 hintergrunddienstehtc 8x akku schnell leerakkuentleerer windows phonehintergrunddienste windows phonehintergrunddienste WP8.1samsung ativ s akku schnell leerhintergrunddienste windows phone 8.1akku 8.1windows 8.1 hintergrundaufgabenInternet Explorer akku Windows Phone akkuentleerer testwp 8.1 Akku schnell leerwindows phone akku schnell leer8.1 hintergrunddienstehoher akkuverbrauch nach WhatsApp Aktualisierung windows phone