Windows Phone 8.1 - Facebook Blue Windows Phone 8.1 - Facebook Blue - Seite 5
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 224
  1. Wer noch alles beim installieren / nutzen von Facebook Probleme hat ->
    Das hier war mein Lösungsweg:
    1. Facebook BETA löschen.
    2. Facebook (normale Version) installieren.
    3. Gerät neu starten.
    4. App öffnen.

    -----

    Mir gefällt dieser Ansatz auch um einiges besser, so ist man flexibler, die Entwickler können ebenfalls flexibler reagieren und man kann die Facebook Integration auch einfach weglassen.
    Bezüglich des Chats würde ich auch eher auf die Messenger App setzen, Facebook selbst möchte den Chat in der normalen Facebook App auskoppeln und nur noch über die Messenger App chatten lassen -> Modular scheint wohl jetzt "in" zu sein
    Noch dazu funktioniert die Messenger App auch relativ gut, ich nutze sie jetzt schon eine ganze Weile.
    0
     

  2. Bin mit der Messenger APP nicht glücklich geworden. 1. Zeigte die mir nur fünf Kontakte an und 2. muss ich jedes mal wenn ich sehen will wer online ist die App öffnen.
    Aktuell habe ich den Messenger deinstalliert und nutze die FB App zum Chatten, was auch ziehmlich zuverlässig funktioniert.
    Aber lieber wäre mir, von mir aus erst nach der Installation der FB APP eine Integration in den ICH Hub oder wie früher in die Nachrichten.
    So hätte man ja die Auswahl: will ich FB dann installiere ich die APP und habe dann gleichzeitig die volle Integration, oder wer kein FB benötigt lässt es sein.
    Aber vielleicht kommt ja noch so was...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  3. 19.04.2014, 13:18
    #83
    ich dreh echt durch mit dieser app, es kommen einfach keine Nachrichten an mit dem integrierten Facebook war es besser. einmal bekomme ich sie mit Signal dann wieder ohne Signal dann steht einfach eine 1 auf dem homescreen und dann wieder gar nichts. die app macht einfach was sie will.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Salix Beitrag anzeigen
    Startet Facebook mal über den Sprachbefehl! Bei mir werden dann zwei Apps mit dem Namen Facebook angezeigt. Die Stimme fragt dann auch, ob man Facebook oder Facebook starten möchte. Wenn ich dann mit Facebook antworte, fragt die Stimme das gleiche noch mal usw. usw. . Also kann man quasi FB über Sprachbefehl nicht öffnen.
    So dann habe ich FB deinstalliert. Jetzt, so dachte ich mir, müsste ja noch das zweite FB zur Verfügung stehen. Aber nein, das war auch weg. Also habe ich FB wieder installiert. Beim Sprachbefehl sind dann auch wieder zwei vorhanden.
    Dabei ist es egal, ob ich FB in deutsch oder mit Cortana in englisch aufrufe. In meiner App-Liste existiert übrigens nur ein FB.

    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Und Ihr?

    Eben bemerkt: Bei Cortana kann ich hinzufügen, dass ich die erste oder die zweite App öffnen will. Im Ergebnis öffnet sich immer die gleiche App. Komisch das Ganze.
    Also das Symbol von der ersten Facebook App ist das von Transperency Tiles. Hast du das zufällig installiert damit du transparente tiles einrichten kannst? Da gibt es auch eins für FB ich vermute damit kommt das system durcheinander
    0
     

  5. 19.04.2014, 15:35
    #85
    Also ich hatte nie eine beta App von Facebook installiert, nur die, die man vom Kontakte Hub vorgeschlagen bekommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  6. definitiv noch fehlerhaft.
    ein foto vom phone aus gepostet öffnet die fb app. mit einem kommentar versehen wird es korrekt gepostet.
    aber dann bekomme ich getrennte likes für das foto ("2 gefällt dein bild") und meinen kommentar ("1 gefällt dein status") angezeigt.
    in der app steht unter meinem foto dann "2 personen gefällt", wenn ich likes anzeigen lasse aber nur einer,dem mein status gefällt... 😵

    frohe easter egg suche!!! 😁
    0
     

  7. Freunde, ich steh grad auf dem Schlauch. Wo kann ich denn einstellen das Meldungen von Facebook im Aktion Center angezeigt werden ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. In der Facebook App -Einstellungen -Benachrichtigung -Tile&Toast.
    Dort kann auch die Verknüpfung mit dem Handy ein oder ausgeschaltet werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  9. Danke Dir, ist eingestellt. Habe auch schon synchronisiert. Die App wird aber nicht in den Einstellungen- Benachrichtigungen angezeigt, wie z.B. Whats App, Posteingang usw. Ist das so normal das ich Facebook da nicht sehe ?
    0
     

  10. Die Apps tauchen dort erst auf wenn sie die erste Toast-Benachrichtigung bekommen haben.
    3
     

  11. 22.04.2014, 10:41
    #91
    die Benachrichtigen funktioniert nicht bei mir.
    habe alles eingeschaltet: Klingeltöne+ Sound - App-Sound verwalten- Facebook -Banner,Sounds,vibrieren alles auf EIN
    aber wenn ich eine fb Nachricht bekomme passiert nichts Display bleibt aus kein Sound
    habe den massenger auf die Startseite gepinnt
    0
     

  12. benachrichtigungen im info center bekomme ich auch nicht (alles an,toast und tile an). ging nur einmal am anfang,daher der eintrag unter einstellungen.
    die integration im kontakte hub ist iwie überflüssig,wenn bei jedem post die app geöffnet wird...
    0
     

  13. 22.04.2014, 12:43
    #93
    bei mir ging es auch nur einmal mit der Benachrichtigung. beim Facbook Massenger geht es aber da ist nach 3 Stunden der akku leer darum habe ich ihn
    wieder gelöscht
    0
     

  14. Ein neues Update ist da, gibt es was neues?

    Hab jetzt noch keine Zeit u gucken 👀.

    Sent from my 925 with WP8.1
    0
     

  15. 28.04.2014, 18:48
    #95
    ist nur bugfixes
    1
     

  16. 28.04.2014, 18:59
    #96
    Leider nicht der richtige, kann es noch immer nicht installieren.
    Was mir bei der Gelegenheit aber aufgefallen ist, ist, dass die Entwickler der App sich wohl noch nicht an den neuen Store gewöhnt haben. Die Neuerungen der aktuellen Version stehen noch in der Appbeschreibung und nicht im dafür vorgesehenen Bereich.
    0
     

  17. Zitat Zitat von sandersz Beitrag anzeigen
    Freunde, ich steh grad auf dem Schlauch. Wo kann ich denn einstellen das Meldungen von Facebook im Aktion Center angezeigt werden ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Denk daran, dass im Phone unter Einstellungen -> Benachrichtigungen die Facebook-Nachrichten im Actioncenter aktiviert werden müssen.
    0
     

  18. Das geht erst, wenn du eine push Nachricht von Facebook erhalten hast.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  19. 30.04.2014, 11:36
    #99
    Hoffentlich beheben die in der richtigen Version den Geburtsdatumsbug.
    Ist mir eben aufgefallen.
    Leute ohne Jahresangabe im Geburtstag werden im Windowsphone verdreht ausgegeben.

    aus dem 6.12.XXXX (also kein Jahr) wird dann der 12.6.
    1
     

  20. 01.05.2014, 21:55
    #100
    Gibt es bei dieser App die Möglichkeit die Bilder am mittelgroßen live tile auszuschalten?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_392 aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook für Windows Phone - Push Notifications
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 14:14
  2. Windows Phone 7 und Facebook.
    Von bodyiii im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 00:03
  3. Windows Phone Facebook Chat ?
    Von ChenicoHD7 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:07
  4. Wer nutzt Facebook mit dem Windows Phone?
    Von chr5s11 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook windows phone 8.1

windows phone 8.1 facebook integration

windows phone 8.1 facebook blue

unishare startseite nervt

wp 8.1 facebook integration

wp8 facebook beta keine integration

facebook blue windows phone

wp 8.1 facebook online freunde sehn

facebook verbindung wp 8.1 ohne app

wp 8.1 nachrichten hub

wp 8.1 bilder bei facebook hochladen klappt nicht

windows phone 8.1 facebook fotos hochladen

facebook

windows phone facebook foto hochladen

mit facebook app keine fotos hochladen mit windowsphone

Facebook windows phonenicht mehrwindows phone 8.1 facebook bilder in kontaktenWindows Phone 8.1 kann keine bilder in fb hochladen gruppewindows phone facebook nicht mehr im nachrichten hubfacebook konto windows 8.1wp warum steht facebook bei den Kontaktenwindows phone kann keine fotos auf facebook postenwindows phone und facebooknamen verlinken facebook windowsphone