Windows Phone 8.1 - Facebook Blue Windows Phone 8.1 - Facebook Blue
Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 224
  1. Die Integration von Facebook im Kontakte Hub soll unter Windows Phone 8.1 wegfallen, dafür wird es Facebook Blue geben, was meint ihr dazu?
    0
     

  2. Solang ich die Kontaktbilder wieder übernehmen kann ists mir egal^^
    0
     

  3. Eigentlich schade. War eine gute Lösung wie ich finde.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_214 aus geschrieben.
    0
     

  4. 02.04.2014, 10:17
    #4
    Und was bedeutet Facebook blue, finde dazu nichts?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
    1
     

  5. PepperRiot Gast
    Kontaktbilder übernehmen wäre schon Top außerdem auch der Foto Upload an Facebook mit verlinken geht ohne die App viel einfacher.
    0
     

  6. 02.04.2014, 13:19
    #6
    Facebook Blue ist der Name für die neue Facebook App von WP8.1 (Blue). Diese soll einige Features im System nachrüsten die bisher das System selbst mitgebracht hat (und wo sie jetzt rausfallen sollen).
    0
     

  7. also ich bin FROH das Facebook rausfliegt und NICHT mehr fest integriert ist sondern als separate app kommt.
    Ich bin bekennender Facebook-Feind und froh den Balast nichtmehr drauf zu haben...
    0
     

  8. Zumindest scheint es sich integrieren lassen. Beim neuen Lumia 630 mit WP 8.1 steht folgendes
    http://www.nokia.com/global/products...pecifications/
    Productivity Features
    - Personal information management features: Calculator, Clock, Calendar, Alarm clock, Reminders, Phonebook, To-do list, Family Room, Kid's Corner, OneNote, Social networks in Phonebook, Wallet, Notifications.
    0
     

  9. Mehr dazu:
    http://blogs.windows.com/windows_pho...phone-8-1.aspx

    The People Hub has higher-fidelity feeds for your social network content (large photos!) and it connects directly to 3rd-party social networking apps so that you can have easy access to all the full functionality of the 3rd party apps once they are installed
    0
     

  10. Zitat Zitat von Elmenhorster Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, ist facebook nach wie vor wie gehabt (nur besser) im Kontakte-hub zu finden. Das ist doch eine gute nachricht, für alle die wegen des "wegfalls" traurig sind

    Windows Phone 8.1 - Facebook Blue-peoplehub_5f00_thumb_5f00_592c1878.png
    0
     

  11. Wenn du die App installiert hast integrieren sich die Daten aus der App weiterhin in den Hub. Hast du die App nicht installiert taucht davon auch nichts im Kontakte-Hub auf.
    0
     

  12. Super, ich bin zufrieden gestellt und beruhigt. Es wird also nicht mehr das Konto in den Einstellungen des Systems hinterlegt, sondern die App installiert, die dann Systemzugriff hat. So ist es glaube ich korrekt zusammengefasst.
    0
     

  13. Das können dan aber auch andere 3rd party apps oder ? Also theoretisch kann man auch whats app in den standart messenger intigrieren ?! oder wie siehts da aus ?
    0
     

  14. Ja das ist so zu verstehen. Ob das beim message hub auch so funktioniert weiß ich nicht. Da habe ich noch nichts zu gelesen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  15. Im Message-Hub bin ich gerade auch überfragt - evtl. komm ich dazu mir das heute auf einem Gerät anzusehen. Man muss aber an der Stelle erwähnen dass das alles ein "kann" und nicht ein "muss" ist - die Entscheidung darüber liegt also letzten Endes bei den WhatsApp Entwicklern, selbst wenn Microsoft die Funktionalität vorsieht.
    1
     

  16. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Im Message-Hub bin ich gerade auch überfragt - evtl. komm ich dazu mir das heute auf einem Gerät anzusehen. Man muss aber an der Stelle erwähnen dass das alles ein "kann" und nicht ein "muss" ist - die Entscheidung darüber liegt also letzten Endes bei den WhatsApp Entwicklern, selbst wenn Microsoft die Funktionalität vorsieht.
    Viele Apps, die sich in den Messenger-Hub integrieren, dürfte es ja noch nicht geben. Dürfte ja so ziemlich nur Facebook und vielleicht noch Skype sein.
    0
     

  17. 04.04.2014, 15:51
    #17
    @StevieBallz

    Bist du im Bereich Informatik "vorbelastet"? Oder hast du dir das SDK voll reingezogen? 😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_belgium_215 aus geschrieben.
    0
     

  18. 04.04.2014, 15:55
    #18
    Da von der SDK keine API geleakt wurde und Microsoft nicht gesagt hat, wird es das nicht geben.
    0
     

  19. Wir konnten gestern die App "Facebook 8.1" kurz ansehen. Dort hat sich nichts geändert im Vergleich zur aktuellen App. Sie unterstützt aber die neuen APIs, die für die Systemintegration notwendig sind.
    0
     

  20. Schade hatte gehofft die ist endlich auf dem Niveo der apfelapp
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook für Windows Phone - Push Notifications
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 14:14
  2. Windows Phone 7 und Facebook.
    Von bodyiii im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 00:03
  3. Windows Phone Facebook Chat ?
    Von ChenicoHD7 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:07
  4. Wer nutzt Facebook mit dem Windows Phone?
    Von chr5s11 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook windows phone 8.1

windows phone 8.1 facebook integration

windows phone 8.1 facebook blue

unishare startseite nervt

wp 8.1 facebook integration

wp8 facebook beta keine integration

facebook blue windows phone

wp 8.1 facebook online freunde sehn

facebook verbindung wp 8.1 ohne app

wp 8.1 nachrichten hub

wp 8.1 bilder bei facebook hochladen klappt nicht

windows phone 8.1 facebook fotos hochladen

facebook

windows phone facebook foto hochladen

mit facebook app keine fotos hochladen mit windowsphone

Facebook windows phonenicht mehrwindows phone 8.1 facebook bilder in kontaktenWindows Phone 8.1 kann keine bilder in fb hochladen gruppewindows phone facebook nicht mehr im nachrichten hubfacebook konto windows 8.1wp warum steht facebook bei den Kontaktenwindows phone kann keine fotos auf facebook postenwindows phone und facebooknamen verlinken facebook windowsphone