Windows Phone 7 und Facebook. Windows Phone 7 und Facebook.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 06.05.2011, 22:13
    #1
    Hallo Leute.
    Hab folgendes Problem. Ich lass mich per email von Facebook informieren wenn's was neues gibt. normalerweise könnte ich nun auf die email antworten und dann würde die Nachricht oder der Kommentar, oder der Status abgeändert. Alles wird auch soweit, bis auf mein geschriebenes, gelöscht und de Rest eingetragen. Leider auch die HTML Formatierung. Hat jemand eine Ahnung was ich einstellen kann, so dass dies nicht mehr passiert. Bei Facebook selber, oder im Windows Live , oder auf dem WP7 Gerät.

    Danke für eure Hilfe

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  2. 07.05.2011, 13:11
    #2
    Keiner eine Idee?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. 08.05.2011, 11:48
    #3
    Also bei mir funktioniert das einwandfrei... Hat vielleicht was mit deinem email Anbieter zu tun?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  4. bei mir funktionierte auch..vllt liegts am mailanbieter oder so

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. 08.05.2011, 12:00
    #5
    Ist live.


    Antwortet ihr von eurem WP7 aus?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    Geändert von bodyiii (08.05.2011 um 16:01 Uhr)
    0
     

  6. 09.05.2011, 14:16
    #6
    Ja, direkt aus der email... Ich drück auf antworten, schreibe, senden und fertig... Ist echt super!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von romanwild Beitrag anzeigen
    Ja, direkt aus der email... Ich drück auf antworten, schreibe, senden und fertig... Ist echt super!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.



    da brauch ich garnet die facebookapp zu öffnen?!


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. 10.05.2011, 16:52
    #8
    Zitat Zitat von romanwild Beitrag anzeigen
    Ja, direkt aus der email... Ich drück auf antworten, schreibe, senden und fertig... Ist echt super!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

    ist bei mir auch so. Aber bei mir stehen immer dann die HTML Codes dabei. Wie schalte ich die ab?
    @marzie. Wer braucht schon das blöde facebook app. Kannst fast alles mit dem phone gleich selber machen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  9. vom Blackberry her weiß ich , das das funktioniert..beim windowsphone zeigt er mir aber Fehler an bzw . wird gesendet ..aber der andere sagt , er nichts bekommen..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23
  2. Wer nutzt Facebook mit dem Windows Phone?
    Von chr5s11 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:10
  3. Video: Windows Phone 7 Accouns - Windows Live und Exchange
    Von Marco im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:36

Stichworte