Windows Phone 8.1 - Facebook Blue Windows Phone 8.1 - Facebook Blue - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 224
  1. 15.04.2014, 05:41
    #41
    Die Reintegration in den Nachrichten Hub fehlt
    0
     

  2. 15.04.2014, 05:50
    #42
    Ich blicke da auch noch nicht ganz durch. Hab nur die Beta App schon die ganze Zeit drauf und es scheint zu laufen... Zumindest werden die Neuigkeiten im Kontakte Hub angezeigt und unter den Konten ist Facebook auch gelistet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0
     

  3. 15.04.2014, 06:31
    #43
    Bei mir war es so: Das FB-Konto war nach dem Update auf WP 8.1 unter Email-Konten und andere noch eingerichtet. FB-Kontakte, Bilder usw. noch alles da. Erst als ich FB dort gelöscht habe war alles weg. Als ich es neu hinzufügen wollte, wurde ich zur FB-App weitergeleitet.

    Was mir defintiv fehlt ist die Integration in den Nachrichten-Hub, und dass man FB-Updates nicht mehr über das "Me Live Tile" schreiben kann, sondern von dort in die FB-App verfrachtet wird.


    Edit: Ich hatte vorher nur FB Beta, nun auch die normale FB-App, da man beim hinzufügen des FB-Kontos zu dieser weitergeleitet wird.
    0
     

  4. Das ist auch von Facebook so gewollt. Man soll die App nutzen. Ich finde es gut dass das Feature mit den Kontakte Verknüpfungen erhalten geblieben ist, denn das ist ein großer Vorteil gegenüber Android und iOS.
    0
     

  5. 15.04.2014, 08:23
    #45
    Man soll? Software hat sich gefälligst dem Nutzer anzupassen. Nicht andersherum.
    Und man will auch nicht eine App für Facebook, eine fürs Facebook schreiben usw. Eine App. Am besten integriert. Das wollen die Kunden.
    0
     

  6. 15.04.2014, 08:33
    #46
    Das war mal. Facebook ist jetzt der könig
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  7. 15.04.2014, 08:47
    #47
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Das ist auch von Facebook so gewollt. Man soll die App nutzen. Ich finde es gut dass das Feature mit den Kontakte Verknüpfungen erhalten geblieben ist, denn das ist ein großer Vorteil gegenüber Android und iOS.



    Das ist mir schon bewusst. Aber gut finden muss ich das deshalb nicht... Mir fehlt die Funktion. Ich fand es praktisch, und es war ein weiterer Vorteil gegenüber Android/iOs.





    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
    0
     

  8. TheGardner Gast
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Das ist auch von Facebook so gewollt. Man soll die App nutzen. Ich finde es gut dass das Feature mit den Kontakte Verknüpfungen erhalten geblieben ist, denn das ist ein großer Vorteil gegenüber Android und iOS.
    Hmmmm, genial! Da fällt mir doch glei ein, woran WhatsApp als nextes arbeiten wird um pünktlich im Juli damit fertig zu sein! Scheene "Kontakte Integration over App"
    0
     

  9. 15.04.2014, 08:51
    #49
    Also das ich jetzt nicht mehr über den Nachrichten "Hub" chatten kann stört mich schon sehr, war damals eines der Keyfeatures bei WP7. Jetzt ist erst der Messenger rausgeflogen und nun auch noch Facebook. Was mich aber noch viel mehr stört ist, dass ich nicht mal aus dem Kontakte Hub einen Chat starten kann, nur an die Pinnwand kann ich schreiben. Das ist doch sehr unglücklich gelöst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  10. 15.04.2014, 09:11
    #50
    Abwarten Leute. Die Apps müssen ja auch noch aktualisiert werden damit sie ins System integriert sind. Das ist immerhin noch eine Preview
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  11. 15.04.2014, 09:58
    #51
    Schon, aber Facebook wurde ja schon aktualisiert und außerdem ja von Microsoft direkt.
    0
     

  12. 15.04.2014, 10:17
    #52
    Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Schon, aber Facebook wurde ja schon aktualisiert und außerdem ja von Microsoft direkt.
    Der Messenger, der die Nachrichten Integration bringen könnte, ist nicht von MS
    0
     

  13. Soll man nun warten bis es ein update für die Beta gibt oder die Beta löschen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich denke schon das es ein Update für die Beta geben wird. Evtl nächste Woche Montag oder Freitag.
    0
     

  15. TheGardner Gast
    Zitat Zitat von alexandri Beitrag anzeigen
    Soll man nun warten bis es ein update für die Beta gibt oder die Beta löschen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Hab beide drauf und mich heute morgen entschieden, das erstmal so zu lassen! Glotzen tu ich mit der Beta und für die Integration ist die normale FB App zuständig!
    0
     

  16. 15.04.2014, 12:15
    #56
    Im Gegensatz zu den anderen Plattformen ist der Messenger in der WP App noch drin, er kann sogar separat angepinnt werden mit dem Messenger Symbol.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  17. Laut Tweet von Joe Belfiore kommen für Facebook, Twitter, Skype und Music auf jeden Fall noch Updates vorm Go Live - es gab aber kein konkretes Datum. Bisher hat die Facebook-App mal die Grundfunktionalität in den Hub gepackt - mal abwarten was dann die Release-Variante macht. Zu lange sollte es aber wohl nicht dauern, da ja das 630 schon im Mai rauskommt - bis dahin dürften wir also ein paar Schritte weiter sein.

    Aber das Spiel hatten wir beim WP8 Release ja auch schon mal (mit Apps die (noch) nicht ans neue System angepasst waren). Bisher muss ich aber sagen, dass ich noch keine Apps gefunden hätte die mit 8.1 wirklich Probleme hätten.

    Zur Messaging Integration - die von Facebook hat nie ordentlich funktioniert und das liegt einfach an den komischen APIs die Facebook selbst da bereitstellt. Ich kenne wirklich keine einzige App die nicht von Facebook direkt stammt wo alles ohne Probleme klappt. Dass Facebook eine Integration in den Messaging-Hub bauen würde glaube ich wie bei WhatsApp nicht. Da verschwindet komplett das Branding des Messenger-Betreibers - daran ist denen nicht gelegen (insofern hätte es wohl Microsoft nicht viel gebracht das zu ermöglichen - die werden sich mit denen schon abgestimmt haben obs genutzt werden würde).
    0
     

  18. 15.04.2014, 14:29
    #58
    Sagt mal, die Ich-Kachel is doch jetzt voll für den Hintern oder? Oder welchen Sinn hat diese jetzt noch??
    0
     

  19. TheGardner Gast
    Ja, theopraktisch ja! Kannst Dich von dort aus einchecken oder Updates posten, indem "Dir die FB App aufgemacht wird". Ich habe aber das komische Gefühl, dass Microsoft da sehr wohl noch etwas in der Planung mit ebendieser App hat. Denke die ganzen Integrationen, werden später darüber laufen.
    0
     

  20. Ich muss sagen, dass es mir persönlich so wie es jetzt ist viel besser gefällt.

    Das war immer schon ein bisschen sehr doppelt gemoppelt mit der FB-Integration. Man konnte das zwar rudimentär aus dem Kontakte-Hub und der Ich-Kachel benutzen, aber etliche Funktionen von FB gingen eben nicht, sodass man um diese zu nutzen, dann trotzdem noch die jeweiligen Apps installieren musste. Was dann zu unschönen Dopplungen geführt hat, weil WP selber sowie die einzelnen Apps dann Benachrichtigungen angezeigt haben.

    Weiß eigtl. jemand, ob mit Twitter ähnlich verfahren wird?
    Im Moment ist das noch integriert, aber mit den ähnlichen Nachteilen wie FB. Die Features von Twitter sind in WP einfach anders implementiert als auf twitter.com und in der Twitter-App. So Dinge wie, welche @replies man nun eigtl. unter einem Tweet angezeigt bekommt etc..
    0
     

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook für Windows Phone - Push Notifications
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 14:14
  2. Windows Phone 7 und Facebook.
    Von bodyiii im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 00:03
  3. Windows Phone Facebook Chat ?
    Von ChenicoHD7 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:07
  4. Wer nutzt Facebook mit dem Windows Phone?
    Von chr5s11 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook windows phone 8.1

windows phone 8.1 facebook integration

windows phone 8.1 facebook blue

unishare startseite nervt

wp 8.1 facebook integration

wp8 facebook beta keine integration

facebook blue windows phone

wp 8.1 facebook online freunde sehn

facebook verbindung wp 8.1 ohne app

wp 8.1 nachrichten hub

wp 8.1 bilder bei facebook hochladen klappt nicht

windows phone 8.1 facebook fotos hochladen

facebook

windows phone facebook foto hochladen

mit facebook app keine fotos hochladen mit windowsphone

Facebook windows phonenicht mehrwindows phone 8.1 facebook bilder in kontaktenWindows Phone 8.1 kann keine bilder in fb hochladen gruppewindows phone facebook nicht mehr im nachrichten hubfacebook konto windows 8.1wp warum steht facebook bei den Kontaktenwindows phone kann keine fotos auf facebook postenwindows phone und facebooknamen verlinken facebook windowsphone