Windows Phone 8.1 - Cortana Sprach-Assisten und Diskussion dazu Windows Phone 8.1 - Cortana Sprach-Assisten und Diskussion dazu - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 117 von 117
  1. Also Wecker stellen funktioniert einwandfrei.
    Muss das mal testen was Salix geschrieben hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  2. Metze:
    Die Erinnerungen klappen prima. Allein wenn ich mit dem Auto schon am Parkplatz eintreffe, werde ich erinnert. Wenn ich dann in der Wohnung bin, habe ich es wieder vergessen. Ist nun Herr Alzheimer oder Cortana schuld? Ich vermute mal, dass es eine Erinnerungsverzögerung in Zukunft geben wird. Dumm ist es auch, wenn ich, wie mehrmals in der Woche an der Wohnung vorbei zum Einkaufen fahre. Dann werde ich also während der Fahrt erinnert und muss auf wiederholen klicken.
    Allerdings las ich in den Ami-Foren, dass es Probleme geben soll, wenn das Handy nicht benutzt wird. Dann sollen die Erinnerungen evtl. zu spät eintreffen.
    Muss ich mal probieren. Im Auto läuft bei mir nämlich immer die Blitzer-App und evtl. Here Drive.
    Die Where am I?- Funktion klappt ebenfalls super. Man darf nur nicht Where I am? sagen.

    Lustig wird es, wenn man z. B. an eine Apotheke erinnert werden möchte. Da fährt man durch die Stadt und Cortana brabbelt immer wieder, wenn eine Apotheke in der Nähe ist. Jedesmal kann man dann auf Abbrechen oder wiederholen klicken.

    ---------- Hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

    Hier noch eine App-Empfehlung für Cortana-Besitzer:

    voice web | Windows Phone Apps+Games Store (United States)
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...8-a53a19b24eb9

    Die noch im Betastadium befindliche App kann, von Euch mit einem Nickname versehene Seiten, über Cortana im Netz aufrufen und öffnen. Nach erstem Probieren empfehle ich nur ein Wort als Nickname zu wählen.

    So können gleich mehrere Tiles vom Startbildschirm fliegen und das lästige Favoriten aufsuchen entfällt ebenfalls.

    Bitte entschuldigt, dass ich eine App-Empfehlung hier poste. Da aber gleich zwei Vorbedingungen für diese App existieren (Preview und Cortana), denke ich, es passt hier besser rein.
    1
     

  3. Erschlagt mich wenn das schon diskutiert wurde aber nachdem die versteckte USB Einstellungen über die bing suche gefunden wurde habe ich es mal mit dem suchbegriff cortana probiert und ebenfalls Einstellungen dafür gefunden. Für uns steht dort aber nur das cortana in unserer region nicht verfügbar ist
    0
     

  4. Ja, so ist es.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  5. mal eine Frage an die, die ihre Region nicht umgestellt haben:

    habt ihr in der Datenoptimierung auch einen Eintrag von Cortana Info Gathering?

    Windows Phone 8.1 - Cortana Sprach-Assisten und Diskussion dazu-wp_ss_20140611_0003.png

    Ich wag es zwar zu bezweifeln, dass es schon erste Anpassungen für den deutschen Sprachraum sind. Aber es ist zumindest das erste Mal, dass ich Cortana in der deutschen Sprachversion überhaupt sehe.
    0
     

  6. 11.06.2014, 14:15
    #106
    stimmt, den eintrag habe ich auch
    0
     

  7. 16.09.2014, 07:42
    #107
    Ich wollte jetzt auch mal Cortana auf meinem L620 8.1 (Update 1) aktivieren.
    Habe die Sprache auf "English (United States)" gesetzt (Darunter steht "Phone language", "Regional format", "Speech" alles auf enabled und "Keboard" auf English).
    Nach einem Neustart dann die Region auf "United States". Das "Regional format" habe ich hier auf "Match phone language" gelassen. Wieder Neustart.
    "Speech" ist auch auf "English (United States)".

    Cortana erscheint jedoch weder bei den Anwendungen, noch in der Liste. Ich finde es nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    0
     

  8. 26.09.2014, 19:24
    #108
    Geht bei mir auch nicht mehr zu aktivieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ich habe es vor 6 Tagen noch mal getestet. Hatte alles geklappt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  10. Bei mir gehts auch nicht :/ liegt das vielleicht am fehlendem Cyan (gdr1 wp8.1) ? Würde zwar keinen Sinn machen, ist aber die einzige Erklärung die mir da kommt...
    0
     

  11. 28.09.2014, 18:56
    #111
    Im wpcentral Forum wird gesagt,
    Dass wenn man mal auf EnglishUK umgestellt hatte -Einige User dort berichten auch, dass nach einem Betriebssystemupdate das Phone plötzlich auf EnglishUK voreingestellt war- "Cortana permanently deactivatet" wird, und es bei umstellen auf EnglishUS auch nicht mehr auftaucht.
    0
     

  12. Ab wann kommt das den für uns Deutsche?
    0
     

  13. 29.09.2014, 09:46
    #113
    Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    Ab wann kommt das den für uns Deutsche?
    ...sobald Microsoft Cortana bayerisch, schwäbisch, sächsisch, Schweizer Deutsch u.Ä. beigebracht hat?
    0
     

  14. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...sobald Microsoft Cortana bayerisch, schwäbisch, sächsisch, Schweizer Deutsch u.Ä. beigebracht hat?
    Immer diese Randgruppen
    0
     

  15. 29.09.2014, 19:26
    #115
    Eben probiert sprache auf englisch us und region ebenfalls, cortana da, zurück auf deutsch cortana weg. Lumia 930 dp und Cyan
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. Die deutsche Version von Cortana könnte doch am 10.10. oder so kommen, wenn das GDR2 veröffentlicht werden soll laut Gerüchten.
    0
     

  17. Ich habe das Problem das ich schon 1. bei der Anmeldung English als United States Version nicht angeboten bekomme (nur UK). Desweiteren 2. wird in den Einstellungen zwar United States zum Download angeboten, jedoch nicht als Handysprache.
    Ich befürchte das Cortana bei aus diesem Grund nicht läuft. Es wird zwar in den Apps angezeigt jedoch kommt folgende Fehlermeldung: I'm afreiad I'm not available to help in your region with the language you've chosen.

    Kennt jemand eine Lösung?
    LG
    PS: OS version: 8.10.14176.243 Handy: HTC 8X

    ---------- Hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

    Okay, ich habe soeben erfahren das auf HTC zumindest auf 8X kein English (US) installiert ist und nicht installiert werden kann da es in für Europa hergestellt worden ist. Verzion 8X soll wohl funktionieren.
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8.1 - Dual SIM Support und Diskussion dazu
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 12:20
  2. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cortana info gathering

cortana whatsapp vorlesen

cortana windows phone 8.1 deutsch

cortana whatsapp diktieren

cortana vorlesen lassengute Nacht Cortanacortana diktierfunktioncortana Whatsappkann Cortana WhatsApp Nachrichten vorlesenwindows phone 8.1 cortana deutschcortana text vorlesenKann cortana vorlesencortana kommandos deutschcortanaCortana versteht mich nichtwindows phone 8.1 diktierfunktioncortana text vorlesen lassenwindows phone whatsapp vorlesenCortana kannst du Texte vorlesenCortana Nachrichten vorlesencortana whatsapp schreibencortana Einkaufslistediktierfunktion Cortanacontana windows deutschcortana deaktivieren