Windows Phone 8.1 - Cortana Sprach-Assisten und Diskussion dazu Windows Phone 8.1 - Cortana Sprach-Assisten und Diskussion dazu - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117
  1. 18.04.2014, 17:20
    Eigentlich liefert Cortana bei uns ja schon ganz gute Suchergebnisse, genau wie auch Local Scout. Ich versteh einfach nicht warum man das nur bei US Einstellungen freischaltet. Ist ja klar, dass Cortana noch kein Deutsch spricht, aber es würde ja schon ausreichen wenn man bei deutschen Regions- und Spracheinstellungen mit Cortana englisch reden könnte.
    Votet mal bitte für diesen Vorschlag bei User Voice.
    1

2. Genau. Soll das doch englisch bleiben und der Rest kann deutsch bleiben. Nun gut. Jetzt ist es eben so

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

3. 18.04.2014, 18:22
    Ich verstehe nicht wieso nicht neben dem Knopf für die Musiksuche einer für die Kamerasuche ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

4. Nach der Benutzung der "Stillen Stunden" heute Nacht funktionieren die Anzeigen im InfoCenter nicht mehr. Weder Facebook, noch Skype. Habe bei den Stillen Stunden jetzt alles deaktiviert. Der Halbmond ist auch nicht zu sehen. Ohne Ergebnis Und nun?
    Ich poste das hier bei Cortana, da Beides ja zusammen hängt.
    0

5. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso nicht neben dem Knopf für die Musiksuche einer für die Kamerasuche ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    frag ich mich auch :/ Ich hatte gehofft es würde so gehen: "Cortana, scan this QR Code" oder so was ähnliches eben, leider Fehlanzeige. Hier im Forum hat einer den Trick gepostet: Location auf off stellen (ggf. im Actioncenter), dann die Suchentaste nutzen (denn dann ist Cortana deaktiviert) und man landet im gewohnten Bing-Such-Screen, von wo aus man wieder Bing Vision aktivieren kann.

Localscout könnte man auf jedenfall in DE mal zur Verfügung stellen! Das immer sovieles US-Exklusiv sein muss, ein wunder, dass es das OS überhaupt hier außerhalb der USA gibt >. Man hätte auch einfach in den Einstellungen ein Beta-Menü für Cortana einführen kann, von wo aus man diese in allen Ländern freischalten könnte (halt mit mit englisch-sprachiger Cortana, aber das Phone weiterhin auf den regionalen Settings des Users), das würde im Endeffekt auch den Entwicklern bei MS zu gute kommen, denn man würde automatisch mehr Feedback reinbekommen und mehr sprachdaten von Usern.
    0

6. Hat es schon mal Jemand geschafft, einen ausführlichen Termin mit Cortana zu erstellen? Ok, bei der Ortsangabe wird es Probleme geben. Aber die Terminwiederholungen, Terminlänge, den Erinnerungszeitraum, ob beschäftigt oder privat?

Und mal ne blöde Frage: In welcher Reihenfolge wird in den Staaten Tag, Monat und Jahr gesprochen?

Die Kurzversion zum Termin erstellen, ist ja simpel.
    0

7. 19.04.2014, 15:45
    In den USA kommt zuerst der Monat und danach der Tag und am Schluss, wie bei uns, das Jahr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

8. Also unser Verhältnis, Cortana und meins, ist aktuell nicht so rosig. Nachdem sie bei der Terminerstellung lediglich den Terminnamen, den Tag und die Uhrzeit (von- bis) notieren wollte, schaffe ich es nun nicht einmal, von ihr im Kalender einen bestimmten Termin für die weiteren Einträge anzeigen zu lassen.
    Ich weiß, ich bin kein Frauen-Versteher, aber irgendwie muss man doch mit ihr zusammen noch die zusätzlichen Einträge in den Termin bekommen.
    0

9. Habt ihr auch schon bemerkt, dass Cortana anscheinend auch bei den deutschen Geräten schon irgendwo fleißig mit am werkeln ist? Ich hab grad mal einfach so meine Nutzung bei DataSense überprüft bzw durchgeschaut und dabei einen Posten "Cortana: Info gathering" entdeckt, der bei mir <1MB Daten im WLAN genutzt hat.
    Könnte es sein, dass Cortana in gewissen Dingen schon bei uns mithilft, aber eben der direkte Zugang noch fehlt, ähnlich wie damals bei DataSense?
    0

10. Cortana wird doch erst aufgespielt, wenn man die Sprache in "englisch" wechselt? Wie sollte die App vorher tätig werden können?
    0

11. Ich weiß auch nicht, wie Cortana das schafft, aber ich hab den Eintrag definitiv da, kann ja gerne nen Screenshot noch machen. Mein Handy ist definitiv auch deutsch und war nie auf Englisch gestellt
    0

12. 21.04.2014, 18:19
    Kann ja gut möglich sein, dass sie schon Infos sammelt, damit es zum Start dann direkt volle Power losgehen kann.

Freuen würde es mich
    0

13. Oder hast du schonmal die Region umgestellt um es zu Testen?

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

14. Nein, zu 100% nicht umgestellt, das kann ich definitiv versichern
    Hier mal der Screenshot, auf dem der Eintrag vorhanden ist: http://1drv.ms/1luDatn
    Wundert euch nicht so über die Apps, ich hab so nen etwas bunteren Mix atm drauf, was ich halt alles mal so kurz brauchte usw
    0

15. 21.04.2014, 21:01
    Also bei mir wurde nicht merkbar was runtergeladen als ich es ausprobiert habe. Ich hab Cortana einfach gestartet und es ging nachdem ich die Einstellungen umgestellt hatte.
    0

16. Da Cortana und ich es noch nicht aufgegeben haben, ist sie die, die am meisten zieht.
    0

17. TheGardner Gast
    Zitat Zitat von internetfreak Beitrag anzeigen
    Nein, zu 100% nicht umgestellt, das kann ich definitiv versichern
    Hier mal der Screenshot, auf dem der Eintrag vorhanden ist: http://1drv.ms/1luDatn
    Wundert euch nicht so über die Apps, ich hab so nen etwas bunteren Mix atm drauf, was ich halt alles mal so kurz brauchte usw
    Jep! Bei mir steht der Eintrag auch! Und ich habe "auf diesem Phone" auch nie englischen Regionsoptionen genutzt/eingestellt gehabt!
    0

18. Hm... mir ist heute aufgefallen, dass Cortana keine QR-Codes lesen kann :-/
    In der alten Bing-Suche war ja das Kamerasymbol zum abfotografieren von Texten und QR-Codes.
    Das ist jetzt mit Cortana auf dem Suchbutton leider nicht mehr möglich...

Hoffe MS rüstet da noch nach.
    0

19. 1

20. Wer wissen möchte, mit welchen Sprüchen man Cortana so kommen kann, sollte sich diese Sammlung ansehen:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/.../Lets_Chat.txt
    Die Liste ist nicht vollständig.
    3

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte