Windows Phone 8.1 - welche Features fehlen Euch immer noch nach diesem Update? Windows Phone 8.1 - welche Features fehlen Euch immer noch nach diesem Update? - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135
  1. Den Ruhemodus gibt es seit Win 8.1., leider aber nur in den Staaten. Such mal unter Handy nach "Quiet Hours", da wird er sogar auf deutschen Lumias angezeigt. Nur halt funktionslos.
    0
     

  2. Aufgaben: Diese Liste ist nur über "Kalender" > "..." > "Aufgaben" zugänglich.Aufgaben sind doch ebenso wichtig wie Termine. Sie sollten auch über ein live tile und den Sperrbildschirm direkt angezeigt werden können!
    1
     

  3. Zitat Zitat von 1020-Benutzer Beitrag anzeigen
    Den Ruhemodus gibt es seit Win 8.1., leider aber nur in den Staaten. Such mal unter Handy nach "Quiet Hours", da wird er sogar auf deutschen Lumias angezeigt. Nur halt funktionslos.
    Das weiß ich das es das in den Staaten gibt. Aber ich will es auch nutzen. Was du unter Handy meinst weiß ich nicht. So ein Menü habe ich nicht gefunden.
    0
     

  4. In der Bing Suche gibt es ein Bereich Handy
    0
     

  5. Zitat Zitat von bardolino Beitrag anzeigen
    Aufgaben: Diese Liste ist nur über "Kalender" > "..." > "Aufgaben" zugänglich.Aufgaben sind doch ebenso wichtig wie Termine. Sie sollten auch über ein live tile und den Sperrbildschirm direkt angezeigt werden können!
    Da hast Du mal sowas von Recht, das war sogar zuvor besser gelöst...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. Option für die automatische Bildschirmsperre "nie' nicht nach spätestens fünf Minuten aus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  7. User61847 Gast
    Das Fehlen der Agenda und das dort optional anzeigen der Aufgaben vermisse ich sehr.
    Anzeigen mehrerer Ereignisse auf dem Tile

    Ferner vermisse ich immer noch ein Benachrichtigungsmöglichkeit von Posteingangsunterordner. Das ist immer noch irgendwie grusselig.
    Eine vernünftige Option zum Installieren und verwalten von Zertifikaten.

    Speichern von neu erstellten/begonnen Dokumenten auf SharePoint.
    Unterstützung für "kleine" Handschriftnotizen in OneNote
    0
     

  8. Zitat Zitat von sirozan Beitrag anzeigen
    Option für die automatische Bildschirmsperre "nie' nicht nach spätestens fünf Minuten aus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    Hat das ATIV S ein AMOLED Display? Dann liegt es daran. Geräte mit LCD Display haben diese Option (schon seit mindestens WP8), bei AMOLED gibt es die nicht, um ein Einbrennen zu verhindern. Wird deshalb auch nicht kommen.
    1
     

  9. Zitat Zitat von zettie94 Beitrag anzeigen
    Hat das ATIV S ein AMOLED Display? Dann liegt es daran. Geräte mit LCD Display haben diese Option (schon seit mindestens WP8), bei AMOLED gibt es die nicht, um ein Einbrennen zu verhindern. Wird deshalb auch nicht kommen.
    Ach so ist das. Ja das ATIV S hat ein AMOLED Display. Danke dann hat das also doch seinen Sinn... Man lernt nie aus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  10. Kalender:
    1. "Suche" (Lupen Schalter) nach einem Termin
    2. Termin verschieben
    3. Kalenderwochen

    4. Aufgaben sind genau so wichtig wie Termine > nicht so verstecken


    Kontakte:
    1."Telefontyp ändern" geht nicht mehr > man muß dir ganze Nummer löschen und mit einem anderen Typ neu reinschreiben oder kopieren
    2."Eine Telefonnummer als Standard festlegen
    3. Kontakte kopieren > z.b. in einer Firma wo vieles gleich ist

    lg
    Rupert
    0
     

  11. .... und ich bräuchte die Angabe der Kalenderwochen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von luxleik Beitrag anzeigen
    .... und ich bräuchte die Angabe der Kalenderwochen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    ja das hab ich auch auf meiner Wunschliste > in der Baubranche und in vielen Branchen wird nach Kalenderwoche geplant

    lg
    Rupert
    0
     

  13. Abonniere doch einen Kalender der die KW anzeigt.
    0
     

  14. 26.06.2014, 14:35
    #114
    ..die Agenda Ansicht im Kalender!
    0
     

  15. .. Vernünftig ind Serientermine machen können
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

    Und ich finde, inzwischen geht es wieder schwieriger, auf einen bestimmten Buchstaben in der Wortmitte zu navigieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. Ja, das Navigieren mit dem Cursor hat sich extrem verschlechtert...
    @edliru: Was meinst du mit "Termin verschieben"? Kannst ja einfach auf "Bearbeiten" drücken und dann Datum und Uhrzeit ändern.
    0
     

  17. Das mit dem Cursor kann ich nachvollziehen, ging mir anfangs auch so. Ich muss aber auch sagen, dass man sich eben umgewöhnen muss. Ich finde es mittlerweile reproduzierbarer als vorher, gerade übergreifend über alle Anwendungen, und komme damit nun besser klar als vorher.
    Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
    0
     

  18. Ich vermisse die Möglichkeit verschiedene Vibrationen einstellen zu können.
    Mein Arbeitskollege hat ein Nexus 5 und wenn er eine Nachricht bekommt, vibriert das Nexus sehr viel sanfter und unaufdringlicher als mein Lumia 920.
    0
     

  19. Zitat Zitat von knbenutzer Beitrag anzeigen
    Bei mur stellt sich die Zeit schon automatisch ein!?
    Was meinst du mit voice separat an schalten?
    Das ich im BT Modus, Einstellungen Stimme und Audio getrennt an/abschalten kann.
    Geht bei Android und ist hilfreich wenn du Navigieren willst und die FSE die Anweisungen nicht ausgeben kann.
    Dann hört man nichts mehr, oder du mußt jedesmal vorher BT abschalten, Dann gibst aber auch kein BT Telefon mehr.

    Gruß
    Michael
    0
     

  20. 01.07.2014, 10:26
    #120
    Kurz und knapp (da auch wiederholend hier):
    - Agenda-Ansicht
    - Termin/Kontakt Vorlagen/Templates
    - Kalenderwoche im Kalender

    Kurz gesagt: die Funktionalitäten von PocketInformant aus WM6.5 (meinetwegen auch aus Android) - das wäre echt genial...
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8.1 - wichtigsten Features im Überblick
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 20:34
  2. Windows Phone 7 Advertising welche Plattform
    Von lumia3301 im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 12:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp 8.1 stoppuhr

windows phone stoppuhr

stoppuhr windows phone 8.1

cortana ohne ortung

windows phone ruhige stunden

windows phone 8.1 stoppuhr

windows phone 8.1 ntp

taschenlampe windows phone 8.1

windows Phone 8.1 mail weiterleiten

windows phone 8.1 taschenlampe

wp 8.1 mail weiterleiten

Windows Phone 8.1 ruhige Stundendas fehlt windows phonewindows phone kalenderwochekalenderwoche win phone anzeigenWindows phone 8.1 internetzeitstoppuhr windows phoneroaming nur im innland wp 8.1ruhige stunden windows phonewp 8.1 email weiterleitenwindows phone kalenderwoche anzeigenwindows phone 8.1 kalenderwochesms weiterleiten windows phone 8Taschenlampe Win phone