Windows Phone 8.1 - welche Features fehlen Euch immer noch nach diesem Update? Windows Phone 8.1 - welche Features fehlen Euch immer noch nach diesem Update? - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135
  1. 15.04.2014, 06:54
    #21
    Zitat Zitat von zettie94 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt immer noch ein anständiges Mailprogramm!
    Scheinbar wird man auch unter 8.1 beim Antworten/Weiterleiten auf ein Mail die ursprüngliche Nachricht nicht bearbeiten können!
    Geht mir gleich.. Die ursprüngliche Nachricht zu bearbeiten wäre schon sehr nützlich.. Komisch, dass MS dies nicht ermöglicht..
    0
     

  2. mir fehlen profile und die quiet hours .. wobei das ja eventuell früher kommen soll
    0
     

  3. 15.04.2014, 07:43
    #23
    Mit fehlen noch ein paar Grundsätzliche Dinge:
    * Rotations-Support des Startscreens (auch Querformat)
    * Wechseln zwischen den Apps durch wischen von rechts (analog Windows 8)
    * "Manuelles" wechseln der LiveTile-Infos (z.b. durch wischen über das Kalender-Tile zwischen den angezeigten Kalendereinträgen wechseln)
    0
     

  4. 15.04.2014, 08:21
    #24
    Zitat Zitat von KCH78 Beitrag anzeigen
    die Integration von Skype in den Nachrichten-Hub
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface RT aus geschrieben.
    Das wäre schon toll
    0
     

  5. 28.04.2014, 07:36
    #25
    Jetzt wo die Stores von Windows Phone und Windows 8 endlich zusammengelegt sind (was Microsoft im übrigen schon zum Start von Windows 8 versprochen hatte) wäre es toll wenn man über die jeweiligen Store Apps auch Apps für das andere System installieren könnte. Ich mag den Store auf der Website von Windows Phone einfach nicht und gerade bei Universalapps wäre es doch toll wenn ich gleich beide Versionen installieren kann.
    0
     

  6. Was mir noch fehlt:
    - Eine direkte Druckfunktion (ohne irgendwelche Umwege) z.B. für Mails und Anhänge.

    - Unterstützung von passwortgeschützten Dokumenten in Office.

    - Nachträgliches Einschränken der Berechtigungen
    1
     

  7. Ich hatte in 8.0 immer den Wunsch, dass ein neuer Musicplayer kommt. Jetzt in 8.1 wünsche ich mir den aus 8.0 zurück. Der neue ist absolut lahm und im aktuellen Stadium fast "unbrauchbar", bzw. nicht vorzeigbar. Glaube auch nicht, dass die bis zum Release der neuen WP8.1 Phones die ganzen Probleme gefixt bekommen -_-
    1
     

  8. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Laut - Vibrieren - Stumm soll doch mit WP8.1 gehen.
    Jap, man kann, wenn man eine der Lautstärketasten drückt oben rechts auf den Pfeil tippen, dann ist da jeweils ein Schalter für Klingeln aus (sprich lautstärke für Klingeln und Benachrichtigungen auf 0) und vibrieren an/aus.
    Grüße, vatbub
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_poland_324 aus geschrieben.
    0
     

  9. 28.04.2014, 09:24
    #29
    Ich sehe das genauso. Ich hoffe einfach das war eine Investition in die Zukunft.
    0
     

  10. 07.05.2014, 08:30
    #30
    Würde mir folgendes wünschen:

    Die Möglichkeit der Löschung aller auf dem Phone festinstallierten Apps, die der User nicht nutzt bzw. benötigt.
    0
     

  11. Welche meinst du denn da jetzt genau? Besonders viel das fix im System installiert ist und nicht löschbar gibts auf WP ja ohnehin nicht. Und die ganzen Provider-Beigaben von gebrandeten Geräten lassen sich ja seit jeher auf WP deinstallieren.
    0
     

  12. User61847 Gast
    Im Kalender vermisse ich die Agenda mit Aufgaben Darstellung
    Nachträgliches verschieben von Terminen in andere Kalender

    Im Mailhub die Option für jede Mail separat auswählen zu können ob man sie Signieren oder Verschlüsseln möchte.
    Eine einfache Zertifikatinstallation für private Schlüssel (SD-Karte oder USB)
    Die Verwaltung von Zertifikaten.
    (Warum das in den Synchronisation- Einstellungen versteckt ist wundert mich etwas)


    ActionCenter die Option zum deaktivieren/aktivieren der Datenverbindung
    Berücksichtigung abonnierter Ordner ohne das diese gepinnt sein müssen.

    Erstellen einen neues Dokuments und speichern auf SharePoint (Integration anderer Datenhalden wie Mediencenter Telekom)
    0
     

  13. - mit einem klick im Action Center alles Stumm schalten, ich finde die derzeitige lösung umständlich
    - im action center mit einem klick wlan ein/aus und nicht erst gefragt werden wann ich wlan wieder einstellen möchte, ich persönlich weiss eher ob ich irgendwo bin (bei freunden) wo ich wlan habe, später kann cortana das gern lösen, aber solange cortana für uns nicht in deutsch freigebeben ist ..
    - quiet hours losgelöst von cortana
    - email als spam definieren können
    - per imap alle ordner eines providers anzeigen (geht bei mir mit web.de z.b. nicht.. bekomme nur posteingang, entwürfe, postausgang,gesendet,gelöscht) wenn ich mehrer mailkonten zu einer ansicht verknüpft habe ..
    1
     

  14. 07.05.2014, 17:24
    #34
    Zitat Zitat von troubadix2004 Beitrag anzeigen
    - mit einem klick im Action Center alles Stumm schalten, ich finde die derzeitige lösung umständlich


    Meine meinung!
    0
     

  15. 07.05.2014, 18:34
    #35
    Gespräch direkt annehmen/abweisen ohne zuerst "ziehen" zu müssen
    1
     

  16. Zitat Zitat von rupipc Beitrag anzeigen
    Gespräch direkt annehmen/abweisen ohne zuerst "ziehen" zu müssen



    Stimmt fast vergessen..


    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  17. 08.05.2014, 07:05
    #37
    -> SMS/Anzahl - eingehend/ausgehend, Tag/Woche/Monat/Jahr/Gesamt etc.

    -> Telefonate/Dauer - eingehend/ausgehend, Einzelgespräch, Gesamttelefonate, Tag/Woche/Monat/Jahr/Gesamt, etc.

    Auch wenn das im Flat-Zeitalter vielleicht nicht mehr unbedingt notwendig ist, eine Statistik dazu wäre wünschenswert.
    0
     

  18. Mir fehlt eine Stoppuhr und ein zuverlässiger Timer.
    1
     

  19. 08.05.2014, 07:26
    #39
    @phunkydizco

    Schau Dir mal Stop n' go an -> http://www.windowsphone.com/s?appid=...9-96c8ba628be7

    Absolut genial!
    0
     

  20. Danke, kenne ich. Wenn man aber einen kurzen Timer startet und dann die App schließt, stimmt der Timer nicht mehr, da das ganze dann über den Wecker läuft und der kann wohl nur zur vollen Minuten klingeln. Dieses Problem haben zur Zeit alle Timer Apps im Store.
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8.1 - wichtigsten Features im Überblick
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 20:34
  2. Windows Phone 7 Advertising welche Plattform
    Von lumia3301 im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 12:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp 8.1 stoppuhr

windows phone stoppuhr

stoppuhr windows phone 8.1

cortana ohne ortung

windows phone ruhige stunden

windows phone 8.1 stoppuhr

windows phone 8.1 ntp

taschenlampe windows phone 8.1

windows Phone 8.1 mail weiterleiten

windows phone 8.1 taschenlampe

wp 8.1 mail weiterleiten

Windows Phone 8.1 ruhige Stundendas fehlt windows phonewindows phone kalenderwochekalenderwoche win phone anzeigenWindows phone 8.1 internetzeitstoppuhr windows phoneroaming nur im innland wp 8.1ruhige stunden windows phonewp 8.1 email weiterleitenwindows phone kalenderwoche anzeigenwindows phone 8.1 kalenderwochesms weiterleiten windows phone 8Taschenlampe Win phone