Windows Phone 8.1 - neue Tastatureingabe Word Flow (Swype), Meinungen und Diskussion Windows Phone 8.1 - neue Tastatureingabe Word Flow (Swype), Meinungen und Diskussion - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. Also für mich ist es das Feature von Windows Phone schlechthin!

    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  2. 15.04.2014, 06:25
    #22
    Gibts das bei ios eigentlich auch?

    Wenn nicht, preist Apple das sicher bald als Innovation an

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. 15.04.2014, 06:28
    #23
    Schade geht Swype nur mit den Sprachen die eine Autorkorrektur haben. Sonst aber toll. (mit Swype geschrieben)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_italy_218 aus geschrieben.
    0
     

  4. 15.04.2014, 07:14
    #24
    Ich kann mich echt nur anschließen, die Tastatur läuft echt super!
    Was mir nur aufgefallen ist: Dass platzieren des Cursors klappt nicht mehr so gut wie früher. Oder ist das nur bei mir so? Früher konnte man irgendwo in den Text halten, und dann dem Cursor richtig setzen. Das geht irgendwie nicht mehr...
    Außerdem springt er bei einer neuen Zeile wohl gerne mal in die vorherige zurück.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0
     

  5. 15.04.2014, 07:16
    #25
    Teilweise springt der Cursor bei mir eine Zeile höher, mitten beim Schreiben, dabei bin ich defintiv nicht ins Textfeld gekommen. Mal abwarten und weiter beobachten....

    Ah, mein Vorposter hat das gleiche Problem.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  6. 15.04.2014, 07:21
    #26
    @Gram: Ja danke. Hatte ich kurze Zeit später dann auch selber rausgefunden Trotzdem 👍
    0
     

  7. 15.04.2014, 08:07
    #27
    Also der Tastatur-Bug tritt bei mir schon sehr häufig auf... Hoffe, Microsoft schiebt da zeitnah ein Update nach. Wäre aber auch nicht böse wenn nicht, schließlich handelt es sich um eine Developer Preview.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. 15.04.2014, 08:37
    #28
    Wie kann ich denn meine eigenen Wörter hinzufügen? habe es lange nicht mehr gemacht, aber man konnte doch damals das Wort markieren dann in der Vorschalgsliste nach links wischen und auf das + drücken oder?
    0
     

  9. 15.04.2014, 09:50
    #29
    Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit swype auszuschalten unter tastur habe ich nicht s gefunden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0
     

  10. Die tastatur ist wirklich genial, habe gestern da auch schon ne weile geübt damit und mir u.a einige SMS selbst geschrieben
    Bin ja eigentlich bei Swype noch ungelernt und muss erst damit klarkommen, d.h ich wische manchmal ganz komisch über die tastatur bei manchen worten (grad längere, die etwas komplizierter sind), weil ich mich vertue, aber dennoch erkennt er die worte korrekt.
    Ich frage mich ja, wie das ganze umgesetzt ist, sowas muss ja schon recht viel arbeit sein, da zu erkennen, welche Buchstaben der user möchte
    0
     

  11. Ich denke, dass der Kontext wieder mit einbezogen wird. Die Vorschläge für das nächste Wort passen ja auch sehr häufig weswegen ich die Tastatur schon immer genial fand. Da wird sicherlich viel Arbeit drin stecken.

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  12. Ich habe jetzt auch etwas Übung und muss sagen es geht echt gut. Macht auf jeden Fall Spaß und man ist doch etwas schneller als wenn man nur tippen würde. Dennoch finde ich es gibt einige Wörter die er nicht weil und die ich dann doch von Hand tippen muss. Aber gut, es gibt schlimmeres, wirklich. Alles in allem bin ich doch recht angetan.
    0
     

  13. 15.04.2014, 10:12
    #33
    „Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.“

    Ist ein Algoritmus, der ziemlich nach so einem Prinzip funktioniert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    3
     

  14. 15.04.2014, 12:12
    #34
    Strik3r: Einstellungen, Tastatur, Deutsch antippen. Dort der vorletzte Punkt oder so
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:12 ----------

    Hatte schon jemand den Tastatur-Bug außerhalb der PPC-App?
    Ich nicht, allerdings tippe ich dir meiste Zeit auch hier
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  15. Wenn man etwas nachträglich korrigieren möchte, funktioniert bei mir die Cursor-Lupe nicht mehr richtig. Der Cursor befindet sich unsichtbar unter dem Finger...
    0
     

  16. 15.04.2014, 13:05
    #36
    Habe das Gefühl, dass der Cursor stark überarbeitet wurde, habe mich zuerst auch genervt und gedacht es sei ein Bug, allerdings muss man den Cursor nun anders verwenden:

    Man muss weiterhin länger auf den geschriebenen Text drücken, dann erscheint der Cursor. Nun kann man den Cursor verschieben indem man UNTER dem geschriebenen Text hin und her wischt.

    Für mich ist das eine Verbesserung und keine Verschlechterung, da man nun auch den Cursor mitten in einem Wort platzieren kann und es auch besser sieht (weil Daumen nicht im Weg).

    Zur Tastaur: swype funktioniert tadellos und erkennt auch die abgespeicherten CH-Deutsch Wörter. Ausserdem werden einem mittlerweile sogar smilies vorgeschlagen, die vom Textverlauf her benutzt werden könnten - sehr gut!

    Gruss

    P.S. bin aber momentan noch schneller mit 2 Daumen tippen und die Textvorschläge zu benutzen.
    1
     

  17. Zitat Zitat von Strik3r Beitrag anzeigen
    Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit swype auszuschalten unter tastur habe ich nicht s gefunden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    aber genau dort unter tastatur ist es drin:
    EInstellungen -> Tastatur -> auf die Sprache tippen -> Haken bei "Beim wischen über Buchstaben Text eingeben" rausnehmen.
    0
     

  18. Zitat Zitat von oeschgi Beitrag anzeigen
    erkennt auch die abgespeicherten CH-Deutsch Wörter
    Cool, dann freue ich mich auf das offizielle Update In der Preview hat es mir derzeit noch zu viele Bugs...
    Aber das war meine grösste Befürchtung, dass ich dann die neue Tastatur nicht nutzen kann, weil die kein Schweizerdeutsch kann.
    0
     

  19. 15.04.2014, 15:03
    #39
    Danke @ kuli & asgan, dort hab ich natürlich nicht geguckt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0
     

  20. Man wie geil läuft die denn und wenn man Ostern schreibt wird ein Hasi angezeigt.
    genial
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 - Der neue Stern?
    Von Drachenklinge im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 03:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

word flow aktivieren

word flow windows phone aktivieren

Swype Windows Phone 8.1

swype windows phone 8.1 aktivieren

word flow keyboard aktivieren

windows phone swype aktivierenwordflow tastaturwindows phone 8.1 umlautewindows phone 8.1 swype aktivierenwindows phone swype deaktivierenumlaute windows phone 8.1word flow tastaturWindows Phone 8.1 Swipeword flow einschaltenwindows phone swipe aktivierenswype aktivieren windows phoneWindows Phone accent gravewindows phone swype einschaltenwp8.1 swype ausschaltenWindows Phone 8.1 Swipe aktivierenss zeichen whatsappaccent grave windows phoneword flow deaktivierenwordflow aktivieren