Windows Phone 8.1 - Preview für Developer Windows Phone 8.1 - Preview für Developer - Seite 28
Seite 28 von 66 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1309
  1. Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Möglichkeit/App, mit der man den Startscreenhintergrund täglich mit dem Bingbild wechseln kann oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    das fehlt mir auch .. wäre echt cool
    0
     

  2. 15.05.2014, 07:21
    #542
    Update ließ sich bei mir zunächst nicht installieren. Ich erhielt sofort einen "Bluescreen" mit dem Honweis, das ich diese Fehlermeldung später nachschauen soll. Nach einem Softreset funktionierte es dann aber einwandfrei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
    0
     

  3. 15.05.2014, 08:36
    #543
    Hat noch jemand nach dem Upsate Probleme mit "Clock Hub" ?
    bei mir kommen nach jedem entlocken des Screens 20 Fehlermeldungen das die App nicht funktioniert
    0
     

  4. Kann jemand schon sagen welche Features bei diesem Update angepasst wurden oder gibt es irgendwo eine Liste?
    0
     

  5. Das Rauschen unter WhatsApp ist nachwievor weiterhin da ...
    0
     

  6. 15.05.2014, 09:37
    #546
    Kann es sein dass der Empfang etwas schlechter geworden ist? Also bei mir scheint das der Fall zu sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von xuserx Beitrag anzeigen
    Das Rauschen unter WhatsApp ist nachwievor weiterhin da ...
    Das liegt auch daran wie WhatsApp den BackgroundAudioService missbraucht.
    1
     

  8. 15.05.2014, 09:48
    #548
    Wollte die Preview gerade auf meinem zweiten 925 installieren, aber Pustekuchen...

    "Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden. (80188309)"

    Versteh ich nicht. Das andere 925 und auch das 1520 hatte ich bereits vor gut 2 Wochen ohne Probleme upgedatet.
    0
     

  9. 15.05.2014, 10:06
    #549
    Zitat Zitat von Andy0281 Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass der Empfang etwas schlechter geworden ist? Also bei mir scheint das der Fall zu sein
    Das Gefuehl hatte ich auch schon. Ich merke es vorallem bei WA, da kommen die Nachrichten so 10 Min spaeter an. Selbst wenn ich im Wlan bin.
    0
     

  10. Empfang kann ich keine Verändernug feststellen aber Push hat bei mir heute Vormittag nicht zuverlässig funktioniert.
    WA hat dann die Pushproblem-Meldung gemacht und nach nem Neustart wars ok.

    Ansonsten ist bei mir jetzt das Scrollen im Hauptmenü auch dann wieder flüssig, wenn man den Finger auf dem Display lässt. Das war vor dem Update nciht so.
    Kann sein, dass die Animationen wieder die Alten sind?? Hab das Gefühl, irgendwas hätte sich geändert!
    0
     

  11. 15.05.2014, 12:30
    #551
    Hallo,

    nach dem Update laufen die Spiele ENDLICH wieder flüssig, ruckelt gar nichts mehr. PERFEKT!!! (Ich zocke nämlich sehr gerne mit dem Lumia 1520)
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Spiele Hub App nach dem Starten schneller die Spieleliste aktualisiert. Irgendwie wurde da nach dem Update deutlich am Performance höher geschraubt. Und die Akkulaufzeit hat sich merklich verbessert. Die Apps starten auch irgendwie schneller und smoother...

    Vor dem Update:
    20 Min Subway Surfers gezockt,
    15 Min PocketPC.ch mit Internet Explorer gesurft,
    ca. 10 Min E-Mail und Chat-Apps nach neuen Nachrichten gecheckt und geschrieben.

    von 100 % auf 82 % Akkustand

    nach dem Update genau (fast bis auf paar Min.) das gleiche Szenario:

    von 100% auf 91 % Akkustand

    Ich weiß nicht, ob das nur ein Zufall ist, aber muss einfach nur sagen, irgendwie hat da sich mit dem Akkuverbrauch verbessert!

    Gruß joas
    0
     

  12. Also mir sind keine Veränderungen durch das Update von gestern aufgefallen, weder positive noch negative.

    Nervigster Bug bisher: Leider sendet mein Lumia immer noch ein kurzes Mute-Signal zur Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto, wenn der Empfang weg ist. So hat man in empfangsschwachen Gebieten andauernd Aussetzer beim Musik hören.
    0
     

  13. Frederic Hamel Gast
    Mein Akku hält jetzt annähernd doppelt so lange.😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Das liegt auch daran wie WhatsApp den BackgroundAudioService missbraucht.
    Ich vermute jedoch, dass der Bug/Fehler/wasauchimmer OS bedingt ist. Denn, das Rauschen tauchte auch bei dem Spiel "Nokia Modern Mayor (http://www.windowsphone.com/s?appid=...9-d74751fca1c2) auf, und zwar vor der DP8.1.
    0
     

  15. 15.05.2014, 17:50
    #555
    Diese scroll"Verbesserungen" sind eigentlich die selben wie in wp8. Man hat nur ein paar unausgereifte Features deaktiviert, da sie eben zu jenen Problemen führten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  16. bei der musik app kann man jetzt im song suchen (der punkt ist jetzt auch ein kreis ... daher viel es mir auf), war das vorher auch schon? ich glaub nicht oder? find ich auf jeden fall total super das microsoft es endlich geschafft hat einzusehen das man das genauso machen sollte wie die anderen
    0
     

  17. Das ist schon seit letztere Woche Freitag so als das Update für die Musik-App kam. Ist ja der Vorteil dabei dass das jetzt eine eigene App ist - man kanns auch ohne OS-Update aktualisieren.
    0
     

  18. 16.05.2014, 14:20
    #558
    vor- und zurückspulen ging doch schon die ganze Zeit (also auch bei 8.0) - das ist doch nicht erst jetzt neu hinzugekommen
    höre fast ausschließlich längere sets (also 1-3hlang) und hab da gefühlt schon immer "gespult"
    0
     

  19. Bisher musstest dafür halt lange auf vorwärts oder rückwärts drücken. Jetzt kannst du einfach den Punkt in der Timeline verschieben um direkt eine Stelle anzuspringen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro1_231 aus geschrieben.
    0
     

  20. Der Bug mit den plötzlich mal fehlenden Tastentönen ist auch noch da. Also welche Fehler auch immer mit dem ersten Update behoben wurden, es sind nicht die, die ich festgestellt habe. Die sind alle noch vorhanden...
    0
     

Seite 28 von 66 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1

Unterhaltung einfrieren

windows phone unterhaltung einfrieren

unterhaltung einfrieren windows phone 8.1

sms einfrieren

was bedeutet Unterhaltung einfrieren

windows phoneUnterhaltung einfrieren Windows Phone sms Unterhaltung einfrierenunterhaltung einfrieren lumia windows Phone sms einfrieren windows phone 8.1 developer previewwindows phone 8.1 previewwindows phone developer preview entfernenpreview for developerslumia unterhaltung einfrieren wp8 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 preview for developersos versio 8.1.14203.306 for wpnummer einfrieren Windows Phonewindows phone preview entfernenUnterhaltung einfrieren sms