Ergebnis 41 bis 60 von 87
-
Gehöre zum Inventar
- 03.05.2014, 11:28
- #41
Wenn du in den Telefon Hub gehst, hast du dann in den Einstellungen einen Punkt visuelle Mailbox? Den musstest du aktivieren. Wenn du den natürlich nicht hast liegt ein Problem vor. 😉
Grundsätzlich braucht man kein T-Mobile Branding, ich habe das auf einem freien Gerät aktiviert. Es kann natürlich sein, dass Vodafone das entfernt hat. Weiss jemand ob die das überhaupt anbieten?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
troubadix2004 Gast
Kann es eventuell sein das dies mit Windows phone 8.1 noch nicht geht? Ansonsten gehe ich hin und muss wohl umflashen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 14:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------
Den Punkt Visuelle Mailbox habe ich nicht in den Einstellungen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 03.05.2014, 16:44
- #43
Mit wp8.1 hat es wohl am wenigsten zu tun, ich probiere selbst seit wp8.0 immer wieder mal herum. Den Menupunkt haben anscheinend wohl doch nur Geräte, die ein Providerbranding haben, oder liegts evtl an der Simkartengeneration?
Es wurde ja hier bereits berichtet, es würde mit "freien" Geräten auch funzen.
-
- 03.05.2014, 17:00
- #44
Unter WP 8.1 läuft es definitiv, sonst hätte mein Handy einen äußerst praktischen Fehler.
-
troubadix2004 Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 04.05.2014, 22:24
- #46
Mit WP 8.1 und ohne Branding geht es definitiv. Ging aber bei mir auch schon vor dem Update.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.05.2014, 06:07
- #47
Bei mir erscheint nichts in den Einstellungen.
-
Fühle mich heimisch
- 09.05.2014, 14:14
- #48
Also ich habe nun ein Lumia 925 32GB Vodafone Edition, mit meiner Telekom-Karte.(WP8.0) Irgendwie komme ich nicht an die Visuelle Mailbox/Mailbox Pro.
Ich vermute es liegt am Vodafone Branding. Mit meinem alten Lumia 920 ging es.
-
Fühle mich heimisch
- 09.05.2014, 17:07
- #49
Auf meinem freien 925 (auch wenn es die spanische Variante ist) funktioniert die Mailbox Pro auch nicht, beim 920 dagegen ist der Menüpunkt vorhanden und alles klappt problemlos. Man scheint beim 925 die Telekom FW zu benötigen, ich werde das die Tage mal testen und das 925 umflashen...
Ebenfalls ein Unterschied zwischen 920 und 925: beim 925 hat man erweiterte Optionen (bei Besetzt, wenn man nicht abnimmt, etc.) bezüglich der Rufnummernumleitung, beim 920 nur ein einzelner Punkt, bei dem man eine Zielnummer eingeben kann.
-
- 09.05.2014, 17:21
- #50
Die Telekom Variante benötigt man definitiv nicht. Hast Du den die Eröffnungs-SMS geschickt?
-
troubadix2004 Gast
Ich hatte die sms mit dem betreff mbp geschickt und bekam als Antwort das die mobil Box Pro bereits aktiviert ist. leider noch immer nichts zu sehen davon
Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
-
- 09.05.2014, 18:23
- #52
Ich habe ein 925 ohne Branding und mit einer Telekom Karte. Visuell Mailbox funktioniert, wenn auch sehr verzögert.
Aber wo habe ich denn einen Punkt, die Rufumleitungen getrennt einzugeben? Ich kann auch nur zu einer Nummer umleiten.
Gesendet von und mit meinem Lumlet.
-
troubadix2004 Gast
Auf meinem Nokia lumia 925 welches ich im Moment nutze ist auch keine Mailbox Pro vorhanden.. Ich habe da ebenfalls ein Branding von Vodafone drauf und das dürfte das Problem sein.
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 10.05.2014, 11:21
- #54
Ok, dann flashe ich mal die freie deutsche Variante. Liegt wohl doch an der spanischen Firmware... Bezüglich der Rufumleitung poste ich nachher einen Screenshot.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.05.2014, 11:39
- #55
freie deutsche Variante habe ich...geht auch net...bekomme die Bestätigungs-sms...mehr geht nicht.
-
- 10.05.2014, 16:38
- #56
Ich habe ja auch die freie deutsche. Mailbox aktivieren, Haken setzen bei der visuellen Mailbox uns dann ging es.
Gesendet von und mit meinem Lumlet.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.05.2014, 18:00
- #57
Es erscheint nirgendwo ein feld, wo ich einen Haken setzen könnte.
-
- 10.05.2014, 21:24
- #58
Telefon App - Einstellungen - und da kann ich die visuelle Mailbox auf ein stellen. Geht bei dir nicht?
Gesendet von und mit meinem Lumlet.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.05.2014, 21:58
- #59
Da gibt es nichts zum einstellen, obwohl ich seit Anbeginn bei mbp registriert bin. (per SMS aktiviert) und im Online-Kundencenter in meinen Vertragsdaten überprüft).
-
Bin hier zuhause
- 10.05.2014, 22:01
- #60
Ich hab damals eine SMS geschickt und unter Einstellungen-Telefon-Visuelle Mailbox das Ding einfach nur an geschaltet, seitdem funkt das.
Vielleicht braucht ihr auch das Telekom Branding.
Sent from my 925 with WP8.1
Ähnliche Themen
-
Orangemail auf Outlook einrichten!
Von FAIR im Forum PlaudereckeAntworten: 13Letzter Beitrag: 18.07.2009, 18:38 -
XDA II: Swisscom GPRS einrichten
Von Christoph im Forum PlaudereckeAntworten: 5Letzter Beitrag: 27.01.2004, 13:11 -
Sunrise CSD Verbindung einrichten
Von xenith im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.09.2003, 13:48 -
Einrichten GPRS nach Upgrad 2003
Von Cyril Welti im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.08.2003, 16:05 -
MS Messenger einrichten
Von javi im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 20.03.2003, 14:52
Pixel 10 Serie mit Problemen:...