Ergebnis 21 bis 40 von 87
-
SanFernando Gast
Hallo Textmarker,
der Punkt existiert bei mir nicht.
Mein Gerät ist Nokia Lumia 925 mit Version 8.0.10328.78 und Amber
Woran kann das Liegen?
-
- 14.12.2013, 00:08
- #22
Am Provider?
-
- 14.12.2013, 00:35
- #23
Wenn ich Dein Profil richtig lese, bist Du bei O2. Bietet O2 diese Funktionalität überhaupt an?
Insofern schließe ich mich dem Posting von DoGGToR an.
VG
-
Gehöre zum Inventar
- 14.12.2013, 07:33
- #24
@textmarker: hast du ein erst kürzlich gekauftes provider-gerät?
Also eines, welches man sich bei Vertragsabschluss/-verlängerung raussucht?
Evtl sogar ein gerät mit providerbranding?
Nur diese geräte haben es mWn als Einstellungsmöglichkeit bereits im betriebssystem integriert.
Woher soll es sonst diesen menupunkt geben, wenn nicht 'ab werk' installiert (= übliche provideranpassungen des betriebssystems). Wenn man dann die 'richtige' simkarte reinsteckt, taucht der menupunkt auf - oder eben nicht.
Ich habe auch telekom-sim, daher denke ich:
Ältere provider-geräte und ältere "freie" geräte haben das nicht, da es diesen dienst ja noch nicht so lange gibt.
-
- 14.12.2013, 17:49
- #25
Ich habe ein freies Lumia 920 vom November 2012. Ich habe es mit Vertragsverlängerung über das Internet gekauft, da die Telekom selbst das Gerät damals nicht anbot.
VG
-
Gehöre zum Inventar
- 14.12.2013, 18:16
- #26
Das heisst, du hast kein Branding, kein "Mobilfunkanbietergerät", kein Providerlogo beim booten?
hmmm....
Woran könnte es also liegen, dass ich (Free-Gerät mit Telekom-SIM) diesen Menupunkt auch nicht habe?
-
- 14.12.2013, 18:37
- #27
An irgendwelchen providerseitigen Netzeinstellung oder vielleicht hilft auch ein Hardreset? Zuerst würde ich mal von Providerseite prüfen, ob alles richtig eingestellt, aktiviert und ähnliches ist, um die VMB zu nutzen.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.12.2013, 18:53
- #28
Meine Einstellungen müssten passen.
auch auf der Telekom-Webseite habe ich in meinem "Vertragskonto" mbp schon vor Monaten als kostenlose Option hinzugefügt.
Was mich irritiert, ist folgendes:
Bei Telekom heisst dieses Feature Mobil-Box-Pro, Visuelle Mailbox heisst es eigentlich laut Telekom nur für iPhones:
http://www.t-mobile.de/visual-voicem...4056-_,00.html
Für windowsphone nur per sms aktivierbar:
http://www.t-mobile.de/mobilboxpro/0...2747-_,00.html
was aber bei mir nicht funzt:
Visuelle Mailbox einrichten
man aktiviert mbp per sms -> im phone erscheint DANACH ERST "visuelle Mailbox" als freigeschalteter/sichtbar gewordener Menupunkt?
-
Fühle mich heimisch
- 15.12.2013, 14:40
- #29
Telekom?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_belgium_215 aus geschrieben.
-
- 15.12.2013, 17:35
- #30
-
Gehöre zum Inventar
- 15.12.2013, 17:37
- #31
@Paddel:
Du: Vodafone
Er: Telekom
(Steht bei vielen unterm Profilbild)
-
Fühle mich heimisch
- 15.12.2013, 17:57
- #32
Ich meine die sim Karte
Edit: jetzt verstanden, ich sehe das mit der wp App nicht ^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_belgium_215 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.12.2013, 18:13
- #33
In der wp-app: usernamen anklicken...
-
- 22.12.2013, 00:26
- #34
Leider habe ich diese Option auf dem Lumia 1520 nicht
Schade, kenne das noch vom iPhone, wäre eigentlich schon praktisch! Und da ich vorher ein iPhone hatte, wäre die Option vermutlich sogar noch aktiv.
-
SanFernando Gast
-
troubadix2004 Gast
hallo,
ich habe gerade diesen thread entdeckt und suche nun einen weg wie ich das aktivieren kann.
ich habe ein nokia lumia 1520 welches allerdings auf vodafone gebrandet ist. meine sim karte ist eine
t-mobile (habe t-mobile complete tarif).
wie kann ich die visual Mailbox nun aktivieren? muss ich das smartphone nun auf t-mobile umflashen?
-
User61847 Gast
Ich kann jetzt nur bedingt sagen wie es "läuft" da ich nur T-Mobile Branding Geräte habe.
Hier reichte es, das im Kundencenter Mobilbox Pro gebucht ist. In den Privat- Tarifen ist die Option m.E. automatisch aktiv, bei den älteren Tarifen muss sie kostenfrei hinzugebucht werden. Danach sollte das Handy ein Informations-SMS erhalten, das Mobilbox Pro aktiviert wurde und ab sofort zur Verfügung steht.
Das bringt dir jetzt so aber erst einmal nichts:
Du kannst folgendes machen:
Im Kundencenter nachschauen ob bei deinem Tarif die Mobilbox Pro bereits gebucht ist
Prüfen ob dein Model Lumia 1520 Mobilbox Pro seitens Telekom unterstützt wird.
Edit. Das Gerät sollte nach aktivieren der Mobilbox Pro neu gestartet werden.
In der Regel erkennt T-Mobile automatisch das sich ein Mobilbox-Pro taugliches Endgerät eingewählt hat.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.05.2014, 11:00
- #38
und auch hier lesen:
http://www.t-mobile.de/mobilboxpro/0...2747-_,00.html
22 FAQ:
http://www.t-mobile.de/faq/1,25855,1...9%2d1&p=&c=500
-
troubadix2004 Gast
Ich habe das gebucht und neu gebootet.. Wie müsste das denn aussehen? Habe links das Symbol mit den Hörer wenn ich in das Telefon Hub gehe. Kann jemand einen Screenshot Posten?
Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 03.05.2014, 11:18
- #40
hier gibts einige screenshots:
http://www.worldofppc.com/tipstricks...ei-der-telekom
Ähnliche Themen
-
Orangemail auf Outlook einrichten!
Von FAIR im Forum PlaudereckeAntworten: 13Letzter Beitrag: 18.07.2009, 18:38 -
XDA II: Swisscom GPRS einrichten
Von Christoph im Forum PlaudereckeAntworten: 5Letzter Beitrag: 27.01.2004, 13:11 -
Sunrise CSD Verbindung einrichten
Von xenith im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.09.2003, 13:48 -
Einrichten GPRS nach Upgrad 2003
Von Cyril Welti im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.08.2003, 16:05 -
MS Messenger einrichten
Von javi im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 20.03.2003, 14:52
Pixel 10 Serie mit Problemen:...