E-mail problem E-mail problem
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Guten Morgen zusammen

    Ich habe das NL920 und hab vor ca einer woche versucht eine neue mail adresse zu starten. Doch igrgend was hab ich falsch gemacht und es ist immer noch am synchronisiren. Wie kann ich das abbrechen oder noch besser lschen? Ich dank euch für die antwort und hoff ihr könnt mir weiter.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

  2. 18.07.2013, 07:20
    #2
    Handy ausschalten vielleicht? Dann wird der prozess zwangsläufig beendet. Und dann die email addy löschen und alles noch mal von vorne probieren.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Casile Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

    Ich habe das NL920 und hab vor ca einer woche versucht eine neue mail adresse zu starten. Doch igrgend was hab ich falsch gemacht und es ist immer noch am synchronisiren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    ist nicht böse gemeint, das klingt nur irgendwie putzig ich denke loewes Vorschlag wird wohl helfen (auch wenn es sehr seltsam ist, dass es so lange synchronisiert)
    0
     

  4. Kennst den Morgen😃? Ausschalten hab ich probiert und auch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 07:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:41 ----------

    Ohne erfolg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

  5. Deine EMail-Adressen kannst du verwalten unter:
    Einstellungen Email-Konten & andere
    Dort kannst du das Konto löschen und richtig nochmal einrichten.
    0
     

  6. Das Problem hatte ich auch mal.
    WLAN und Datenverbindung deaktivieren.
    Dann rennt er zwangsläufig auf einen Fehler und bricht ab.
    0
     

  7. TheGardner Gast
    Zum Löschen lange auf die eMail tippen, dann müsste das Menü mit dem Lösch-Befehl kommen!
    Ich hoffe das geht auch, wenn der grade am Synchronisieren ist!
    0
     

  8. 18.07.2013, 20:03
    #8
    Ich nutze mal den Thread für mein Problem:
    Da ich gmail benutze, hab ich mir entsprechend mein Gmail-Konto bei meinem WP eingerichtet. Schreibe/Antworte ich darüber jedoch eine Mail, so wird sie 2x angezeigt. Sowohl auf meinem SP, als auch am PC (Browser) bei gmail.

    Ist das ein bekanntes Problem? Oder hab ich da was falsch eingestellt?
    0
     

  9. 18.07.2013, 20:20
    #9
    Schau mal in deine Sync-Einstellungen.
    E-Mail Postfach öffnen (am WP), Einstellungen, dann nach unten scrollen und schauen, ob bei "Immer mich auf BCC" ein Häckchen drin ist. Gegebenenfalls dieses rausnehmen.
    0
     

  10. 18.07.2013, 20:26
    #10
    Ne, da ist kein Haken. Die Mail geht auch nicht an mich, sondern wird als doppelt verschickt angezeigt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 17:59
  2. Mail Problem
    Von Snooogle im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 11:08
  3. Activsync vs. E-mail Problem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 16:50
  4. E-mail Probleme
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 09:14
  5. spv e-mail probleme
    Von FIVEL im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 11:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp immer mich auf bcc

windows phone

wp8 immer mich bcc

wp8 immer mich auf bcc

windows 8 update fehler

winphone 8 fehler

mail for windows phone 8

probleme windows 8

windows phone 8

swissonline windows phone