
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Bin neu hier
- 18.07.2013, 06:58
- #1
Guten Morgen zusammen
Ich habe das NL920 und hab vor ca einer woche versucht eine neue mail adresse zu starten. Doch igrgend was hab ich falsch gemacht und es ist immer noch am synchronisiren. Wie kann ich das abbrechen oder noch besser lschen? Ich dank euch für die antwort und hoff ihr könnt mir weiter.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.07.2013, 07:20
- #2
Handy ausschalten vielleicht? Dann wird der prozess zwangsläufig beendet. Und dann die email addy löschen und alles noch mal von vorne probieren.
-
- 18.07.2013, 07:35
- #3
-
Bin neu hier
- 18.07.2013, 07:42
- #4
Kennst den Morgen😃? Ausschalten hab ich probiert und auch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 07:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:41 ----------
Ohne erfolg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
-
- 18.07.2013, 07:43
- #5
Deine EMail-Adressen kannst du verwalten unter:
EinstellungenEmail-Konten & andere
Dort kannst du das Konto löschen und richtig nochmal einrichten.
-
- 18.07.2013, 07:46
- #6
Das Problem hatte ich auch mal.
WLAN und Datenverbindung deaktivieren.
Dann rennt er zwangsläufig auf einen Fehler und bricht ab.
-
TheGardner Gast
Zum Löschen lange auf die eMail tippen, dann müsste das Menü mit dem Lösch-Befehl kommen!
Ich hoffe das geht auch, wenn der grade am Synchronisieren ist!
-
- 18.07.2013, 20:03
- #8
Ich nutze mal den Thread für mein Problem:
Da ich gmail benutze, hab ich mir entsprechend mein Gmail-Konto bei meinem WP eingerichtet. Schreibe/Antworte ich darüber jedoch eine Mail, so wird sie 2x angezeigt. Sowohl auf meinem SP, als auch am PC (Browser) bei gmail.
Ist das ein bekanntes Problem? Oder hab ich da was falsch eingestellt?
-
Mich gibt's schon länger
- 18.07.2013, 20:20
- #9
Schau mal in deine Sync-Einstellungen.
E-Mail Postfach öffnen (am WP), Einstellungen, dann nach unten scrollen und schauen, ob bei "Immer mich auf BCC" ein Häckchen drin ist. Gegebenenfalls dieses rausnehmen.
-
- 18.07.2013, 20:26
- #10
Ne, da ist kein Haken. Die Mail geht auch nicht an mich, sondern wird als doppelt verschickt angezeigt.
Ähnliche Themen
-
Swissonline - Mail Problem soll endlich gelöst werden
Von Marco im Forum PlaudereckeAntworten: 47Letzter Beitrag: 08.05.2010, 17:59 -
Mail Problem
Von Snooogle im Forum HTC Touch ProAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.12.2008, 11:08 -
Activsync vs. E-mail Problem
Von Unregistriert im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 1Letzter Beitrag: 02.06.2008, 16:50 -
E-mail Probleme
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 11.07.2003, 09:14 -
spv e-mail probleme
Von FIVEL im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 04.07.2003, 11:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...