Musik von Wp zu Wp übertragen Musik von Wp zu Wp übertragen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 03.03.2013, 22:25
    #1
    Hallo Leute

    Habe heute fest gestellt, da ich zwei Lumia's habe (Wp7 & 8), dass ich Musik nur einmal kaufen muss. Beide laufen auf unterschiedlichen Id's, dass eine wird über Zune gesynct und das andere über Windows Phone.
    Ich brauch die Musik nur einmal kaufen, synce egal mit welchen Phone über den Pc und kann die Musik dann auch auf das andere Phone laden, genauso geht es mit der alten Anwendung für Symbian Phone's am Pc. Diese Musik erscheint auch auf Zune und Windows Phone.
    Also ist es doch möglich, Musik zu übertragen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  2. 04.03.2013, 08:15
    #2
    Gekaufte Musik ist DRM-frei. Da gibt es sowieso keine Probleme. Das Problem das besteht ist wenn man früher den Zune-Pass benutzt hat, dass die darüber geladene Musik ein anderes DRM nutzte als das jetzt bei XBox Music der Fall ist. D.h. die "alten" heruntergeladenen Dateien gingen auf den neuen Geräten nicht und umgekehrt. Man konnte die aber auch dann neu herunterladen und aufs neue Gerät spielen.

    Oder was meinst du genau?
    0
     

  3. 04.03.2013, 12:45
    #3
    Mit XBox habe ich schon festgestellt nur das es es auch anders rum geht war mir neu.
    Als Beispiel: Meine Frau hat mit ihrem L800 im Store Musik gekauft und diese dann mit Zune gesynct. Danach habe ich mein L820 an den Laptop gehängt und die Windows Phone Datei zum synchronisieren geöffnet und siehe da, ihre Musik war auch bei mir vorhanden.
    Dies war meine Frage, geht dies schon immer so rum oder ist das neu?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  4. 04.03.2013, 13:14
    #4
    Ja, bei gekaufter Musik müsste das schon immer so sein, da für die kein DRM-Schutz besteht. Bei Musik die über die Music Passes bezogen wurde ist es aber anders. Diese darf ja nach Ende des Abo nicht mehr wiedergegeben werden könnnen => sie wurde geschützt. Der Schutz unterscheidet sich aber zwischen Zune und XBox Music.
    0
     

  5. Wie ist das denn mit all der Musik, die auf dem WP7 gespeichert ist, wie kriege ich die am dümmsten aufs WP8?
    Die zune Synchronisation geht bei mir vom Nas, vielleicht sollte ich den sync-Ordner wechseln und dann mit Explorer kopieren...
    Meint ihr das klappt so?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. 10.05.2013, 10:50
    #6
    Mit Zune wirds nicht klappen. Du könntest den Windows Media Player nehmen (der nutzt glaub ich dieselbe Library wie Zune) und dann mit dem WP8 abgleichen (WMP kann in Ordner syncen per MTP). Oder Alternativ einfach alle Files nehmen die du drüben haben willst und per Drag & Drop im Explorer aufs Windows Phone.
    0
     

  7. Das werde ich mal ausprobieren mit Media Player.
    Die manuelle Methode wollte ich gerade vermeiden, das ist sehr aufwändig...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XBOX Music die Dritte:wie Musik von NAS zu XBOX Music App hinzufügen
    Von chandlerbing7 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 20:07
  2. Von Android zu WP 7?
    Von Thjan im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:20
  3. messseges von WP zu Android und Iphone
    Von ThunderstormQueen im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:45
  4. daten von smartphone zu smartphone übertragen..?
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:29
  5. Internet von HD zu HD übertragen?
    Von flexoo im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 16:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8

musik auf wp kopieren

wp8 drm problem