Tastatur Wörterbuch bearbeiten? Tastatur Wörterbuch bearbeiten?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 02.03.2013, 12:39
    #1
    Geht das irgendwie ?Mich nervt es dass der jedes mal aus "vielleicht" ein "viel leicht" macht. Groß geschrieben geht's aber Wie ändere ich das denn?

    Habe die Wörterbuch Tips zurückgesetzt aber hat nicht geholfen.

    Schreibt mal eine sms mit Vielleicht vielleicht und dann nach der Leertaste ändert der das.
    Oder nur vielleicht klein geschrieben langt auch.
    Geändert von dd2ren (02.03.2013 um 13:10 Uhr)
    0
     

  2. stimmt, und komischerweise wird, wenn man "vielleich" tippt noch "vielleicht" vorgeschlagen, dafür aber weder vorher noch nachher. Was ich in solchen Fällen mache, ist einmal ausbessern, dann bleibt's auch so. Am Ende sind dann alle Wörter, die er nicht kennt rot unterringelt und man kann sie durch antippen dem Wortschatz hinzufügen. Bin aber nicht sicher, ob das hier auch geht, da das "vielleicht" ja offensichtlich schon im Wortschatz enthalten ist.
    0
     

  3. Mich nervt die Inkonsequenz des Wörterbuches - Wieso kann ich manche Wörter neu hinzufügen, andere wiederum nicht?

    Die sinnlose Trennung zusammenhängender Wortteile habe ich auch schon oft genug gehabt. Das ist alles noch verbesserungswürdig. In vielen anderen Bereichen bin ich mit dem Tippen nämlich sehr zufrieden. Zum Beispiel die Wörter die vorgeschlagenen werden, während man tippt, passen oft richtig gut.
    0
     

  4. 04.03.2013, 11:41
    #4
    Einfach das Wort markieren und dann die Plus-Taste drücken, wie unter WP7.x geht nicht mehr?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. 04.03.2013, 14:05
    #5
    Nicht bei Wörtern wie "vielleicht", das Wort scheint bekannt zu sein, dennoch trennt das System das Wort aber lieber.
    0
     

  6. 04.03.2013, 14:13
    #6
    Hm, kann ich nicht nachvollziehen, warte immer noch auf mein WP8^^ hier am alten geht's zumindest. Mal schauen, wenn ich es dwn endlich mal bekomme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich kann das so nicht bestätigen. Das System erlernt doch meine Schreibweise und ich denke mir wenn man öfters die Korrektur des Programms korrigiert , dann merkt er sich das oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. hatte auch das Gefühl und konnte es jetzt bestätigen: nachdem ich ein paarmal "vielleicht" korrigiert hatte, wird es jetzt gleich so akzeptiert.

    zur Info: einmal habe ich den Vorschlag, der nach "vielleich" kommt akzeptiert, evtl. isses auch das...
    0
     

  9. 06.03.2013, 14:14
    #9
    Also ich habe gestern mal ganz oft fur geschrieben, und es über die leiste in für korrigiert, ich konnte aber nicht feststellen, dass es danach automatisch überall korrigiert wurde. Muss das nochmal probieren, wenn ich die Nachricht auch abschicke, vielleicht ist das notwendig.
    0
     

  10. 08.03.2013, 11:11
    #10
    Verdammt. Hat bisher optimal geklappt, mittlerweile schreibt mein Handy auch viel leicht hab's mal neu eingespeichert.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android 4.2 Tastatur Wörterbuch auf Server?
    Von moolish im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 06:49
  2. Wörterbuch bearbeiten
    Von janaage01 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 21:03
  3. T9 Wörterbuch? bearbeiten/löschen
    Von ChristophA im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:21
  4. T9 Wörterbuch bearbeiten?
    Von froestel im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 17:28
  5. eigenes Wörterbuch für Eingabe via Tastatur
    Von dani65 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 woerter loeschenwindows phone w