T9 Wörterbuch bearbeiten?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo

    So jetzt hab ich auch mal ne Frage...

    Also ich habe bis jetzt eigentlich immer das T9 genutzt muß aber sagen das das im Gegensatz zu meinem Kaiser wohl ein Eigenleben führt...

    Manche Wörter werden immer falsch vorgeschlagen und in sehr merkwürdigen Zusammensetzungen.
    Und einige Wörter kann ich hinzufügen wie ich will die werden einfach nicht abgespeichert oder tauchen später nicht auf als Vorschlag.

    Andererseits werden Wörter aufgenommen wo ich mich aus versehen verschrieben habe.

    Beim Kaiser hatte ich damals eine optionale Tastatur installiert die eine Möglichkeit mitgebracht hat aber die Tastatur ist nur für QVGA Geräte und nützt mir also nix...

    Kenn jemand eine Möglichkeit das ganze auf irgendeine Art zu bearbeiten??
    0
     

  2. Das würde mich auch mal interessieren.
    Steige da durch die Logik auch nicht durch. Der schlägt wirklich viele Sachen vor, die man mal falsch eingegeben hat etc..
    Warum kann man nicht die eigenen Begriffe editieren? Man kann ja Wörter hinzufügen, dann muss man doch auch die Wörter wieder rauslöschen können...
    0
     

  3. Könnte das hier das richtige sein?
    http://www.1800pocketpc.com/2008/12/...tionaries.html
    2
     

  4. wow wäre super... kann das bitte jemand ausprobieren? mein akku ist alle und bin im mom nicht zuhause.. hab nämlich den gleichen ärger mit t9...

    gruß, bedor
    0
     

  5. Hey,

    Hab da was audf dem HD selbst gefunden, und zwar unter Mein Gerät/Windows/eT9MyWords.. Hab mir dazu einfach ne Verknüpfung erstellt..

    Damit kann man Wörter bearbeiten, einfügen und entfernen..

    Hoffe konnte helfen!

    Greetz piccolopunto
    3
     

  6. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Könnte das hier das richtige sein?
    http://www.1800pocketpc.com/2008/12/...tionaries.html
    Danke sieht interessant aus zur besseren Bearbeitung...
    Werd ich mir mal anschauen!
    0
     

  7. Zitat Zitat von piccolopunto Beitrag anzeigen
    Hey,

    Hab da was audf dem HD selbst gefunden, und zwar unter Mein Gerät/Windows/eT9MyWords.. Hab mir dazu einfach ne Verknüpfung erstellt..

    Damit kann man Wörter bearbeiten, einfügen und entfernen..

    Hoffe konnte helfen!

    Greetz piccolopunto
    Was soll das sein? Ein Programm? Eine Datei? Finde nichts im Windows-Verzeichnis mit dem von dir angegebenem Namen..

    edit: es handelt sich nach meinen eigenen Nachforschungen um das Tool aus diesem Thread hier:
    http://forum.xda-developers.com/show...ght=dictionary

    scheint zu funktionieren!
    Geändert von Steili (26.12.2008 um 20:27 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von piccolopunto Beitrag anzeigen
    Hey,

    Hab da was audf dem HD selbst gefunden, und zwar unter Mein Gerät/Windows/eT9MyWords.. Hab mir dazu einfach ne Verknüpfung erstellt..

    Damit kann man Wörter bearbeiten, einfügen und entfernen..

    Hoffe konnte helfen!

    Greetz piccolopunto
    COOLE SACHE!!!!! Genau das habe ich gesucht!

    Man sollte sich die Datein auch mal alle auf dem HD anschauen nicht nur im Windows Explorer auf dem PC.
    Hab es sicher übersehen da das Icon nicht angezeit wird.

    Also besten Dank noch mal!!
    0
     

  9. @ Steili

    Also dieses Programm gibt es also definitv.. und zwar schon ab Werk in dem Verzeichnis welches ich vorhin schon gepostet hab.. Und die funktionen die es hat, sprich bearbeiten, einfügen und entfernen reichen meiner Meinung nach vollkommen. Und mann muss den HD ja net mit Programmen "vollmüllen" die schon (so ähnlich) drauf sind..
    0
     

  10. @Steili: bei mir ist das eine ausführbare exe

    Matze
    0
     

  11. Also bei mir war die ET9mywords.exe nicht drauf. Hab auch gerade nochmal mit dem TotalCommander danach gesucht.
    Habe sie aus dem von mir genannten Thread bei xda-developers und auf mein HD kopiert und mir ne Verknüpfung im Programme-Ordner gemacht.
    Funktioniert auf jeden Fall super damit.
    0
     

  12. wow!!! 1a! nur wie erstelle ich mir eine verknüpfung in meinem programme-tab dazu? (ich meine zu der et9mywords.exe)

    gruß, bedor
    0
     

  13. @ bedorHD

    Du gehst in deinem Datei Manager (oder Total Commander oder ähnliche) in Mein Gerät/Windows kopierst die et9MyWords.exe und fügst sie in MeinGerät/Windows/Startmenü. Wenn Du das gemacht hast kannst Du es im TouchFlo Programme Tab auch auswählen..

    Greetz piccolopunto
    0
     

  14. Also kopieren mußt du die nicht extra.

    Du geht im Total Commander wenn du die Datei markiert hast unten auf Datei dort auf die Pfeile über Eigenschaften und kannst da eine Verknüpfung an jedem Ort auf dem HD anlegen, vorzugsweise wie gesagt unter windows\startmenü oder unter Programme.
    0
     

  15. bombe! ihr seid die besten!
    gruß, bedor
    0
     

  16. Wie kann ich denn die T9 Liste sicher, dass ich sie wiedeherstellen kann wenn ich mal wieder einen Hardrest durchgeführt habe? Gibts da in dem Programm auch ne Funktion dafür?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Edge Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn die T9 Liste sicher, dass ich sie wiedeherstellen kann wenn ich mal wieder einen Hardrest durchgeführt habe? Gibts da in dem Programm auch ne Funktion dafür?
    Wenn du ein Backup-Programm hast, wird die Liste mitgesichert...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. T9 Wörterbuch? bearbeiten/löschen
    Von ChristophA im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:21
  2. Dateiendungen anzeigen und bearbeiten?
    Von 7even1982 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 16:07
  3. Kontakte am PC bearbeiten; Wörterbuch
    Von CU996 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 06:03
  4. Wiedergabelisten am PC bearbeiten?
    Von therealshredder im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 14:50
  5. Wav Dateien bearbeiten
    Von wingman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 21:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eT9MyWords.exe

eT9MyWords

htc desire hd wörterbuch bearbeiten

desire hd wörterbuch bearbeiten

T9 bearbeiten

htc desire hd sms wörterbuch

htc desire t9 wörterbuch

htc touch hd wörterbuch bearbeiten

t9 wörterbuch bearbeiten

t9 wörterbuch samsungt9 modifizierenhtc desire worterkennung löschenhtc desire t9 editierenT9-Wörterbuch touch hdwindows mobile wörterbuch löschent9 wörterbuch samsung galaxy s2Desire HD Wörterbuch löschensamsung galaxy s2 wörterbuch bearbeitenhtc wildfire t9 wörterbuchgalaxy s2 wortvorschläge löschenhtc desire wörter aus t9 löschenw950i t9 editierent9 wörter löschen sgs2touch hd wörter bei t9 löschent9 loschen desire

Stichworte