T9 Wörterbuch? bearbeiten/löschen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi,

    erstmal ichbin neu hier und finde das Forum echt super.
    Leider habe ich ein Problem mit meinen MDA compact IV zu dem ich in der Suche nichts gefunden habe.
    Ich möchte aber auch nicht ausschließen, dass ich nicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben habe.

    Mein Problem ist folgendes. Die T9 Funktion ist voll mit Mist und falschen Wörten (weil ja alle Kollegen damit rumspielen musten).

    Gibt es eine Möglichkeit die Wörter die angeboten werden zu Editieren oder von mir aus auch zu löschen?

    Vielen Dank im Voraus
    Christoph
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi,

    gibt es denn keine Möglichkeit die Liste der Wörter zu bearbeiten oder zumindest zu löschen?

    Gruß
    Christoph
    0
     

  3. Hmmm, eine gute Frage, die ich dir leider so auch nicht beantworten kann. Du könntest mal einen Softreset versuchen. Dann werden ja alle Änderungen zurückgesetzt. Ich weiß aber nicht, ob in diesem Fall auch das T9 Wörterbuch resetted wird. Ich denke das T9 Wörterbuch wird in einer Datei gespeichert. Wenn man rausfindet in welcher kann man sie ggf. ersetzen oder so?! Ich schaue mal, ob ich die Datei finde am WE. Was auf jeden Fall gehen sollte: Das ROM neu aufspielen ^^ aber das sollte definitiv der letzte Schritt sein ^^. Das muss auch einfacher gehen.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hallo mein deutsch ist nicht das gelbe vom ei aber die lösung ist bei Program/ notizen/ Optionen /Globale einstellungen /Gespeicherte Einträge löschen!
    Damit bleibt dein HTC wie es soll und deine einträge sind gelöscht !
    gruss nike
    0
     

  5. Dann hat er es leider immer noch nicht gelöscht!!!

    , meine vor Wochen eingegebenen (teilweise versehentlich falschen Begriffe) hat er dann immer noch
    0
     

  6. hallo..

    schau mal bei einstellungen -> persönlich -> eingabe -> wortvervollständigungen -> gespeicherte einträge löschen

    meinst du das?
    0
     

  7. @Barauke egal ob du über den Umweg "Notizen" oder direkt über "Einstellungen" zur "EIngabe" gelangst, bei mir löscht er keine Eingaben.
    0
     

  8. Kuck Dir doch das mal an. Benutze ich ständig und finds genial.

    http://mobile-sg.com/software/?p=T9Editor&platform=ppc
    0
     

  9. Hatte ich auch schon mal drauf, funktionierte bei meinem Diamond aber nur auf dem PhonePad.

    Geht es bei dir auch mit "vollständigem QWERTZ?

    P.S.: Deinstallieren gestaltete sich dann auch noch schwierig . (
    0
     

  10. Hm. Haste Recht. Is nich. Allerdings ist mir das noch nie aufgefallen da ich die telefontastatur bevorzuge. Habe nur einen normalen Touch Diamond und da sind die Tasten dann schon sehr klein.
    Tut mir leid dass ich Dir nicht sinnvoll weiter helfen konnte.
    Gruß
    A.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte am PC bearbeiten; Wörterbuch
    Von CU996 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 06:03
  2. Wiedergabelisten am PC bearbeiten?
    Von therealshredder im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 14:50
  3. Wörterbuch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 11:43
  4. Wörterbuch
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 16:19
  5. T9 Wörterbuch
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 22:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

t9 wörterbuch bearbeiten

htc wörterbuch bearbeiten

xt9 wörterbuch bearbeiten

t9 gespeicherte wörter löschen

xt9 zurücksetzen

t9 wort löschen

t9 löschen

windows mobile einträge T9 löschen

htc wörterbuch löschen

t9 wörterbuch windows mobile

t9 wörterbuch löschen

wörterbuch t9 löschen

t9 eingaben löschenhtc desire c sms wörterbuch editierenwie bekommt man beim htc worter aus dem t9 geloschthtc t9 löschent9 wörter löschenwindows mobile wörterbuch öffnentouch diamond T9 resetT9 Zurücksetzenwindows mobile t9 wörterbuch bearbeitent9 speicher löschenwindows mobile messaging worterkennung bearbeitungwm6 t9 wörterbuch löschenhtc t9 reset

Stichworte