SD-Card SD-Card
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User61847 Gast
    Kurze Frage: Könnte man einen PC via USB von der SD-Card booten?
    0
     

  2. 26.02.2013, 08:12
    #2
    Nein, die SD-Card wird per MTP zur Verfügung gestellt. Mir wäre kein BIOS bekannt dass einen so bereitgestellten Datenträger als Bootmedium akzeptieren würde.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Könnte man einen PC via USB von der SD-Card booten?
    Ja geht. Mus aber vom PC bzw. vom Bios unterstützt werden. Hab So schon DOS Programme auf einem PC von 2006 und Notebook gestartet. (Linux geht auch).
    Im Bios Sollte eingestellt werden das von USB-Geräten gebootet werden kann. Je nach PC kann man das sogar sehr genau einstellen. (USB-HDD/USB-Card Reader/USB-FDD/USB-CD Rom usw...).
    Wenn die SD-Karte im Windows Phone ist geht das ganze nicht! Wenn das gemeint wurde? SD-Karte aber in einem Card Reader geht schon.
    Geändert von Grisu 1968 (26.02.2013 um 08:38 Uhr)
    0
     

  4. 26.02.2013, 08:32
    #4
    Geht, aber wenn du dich da nicht auskennst, lass lieber die Finger davon...
    0
     

  5. 26.02.2013, 08:37
    #5
    Rein prinzipiell schon aber die Frage ist da halt vermutlich so gedacht ob man von der SD-Karte booten könnte wenn man sie im Windows Phone hat und dieses dann per USB anschließt. Hat das jemand probiert - soweit mir bekannt wird das nämlich nicht als USB-CardReader zur Verfügung gestellt.
    0
     

  6. User61847 Gast
    Geht, geht nicht?


    Nein, die SD-Card wird per MTP zur Verfügung gestellt. Mir wäre kein BIOS bekannt dass einen so bereitgestellten Datenträger als Bootmedium akzeptieren würde.
    Nehme an, das diese Antwort meine Frage beantwortet hat? Danke.

    Ja, es geht explizit um das Booten von WP8 resp. einem auf dessen SD-Card installiertem OS. Was vermutlich sich gar nicht installieren lässt?
    Geändert von User61847 (26.02.2013 um 08:49 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SD Card wird nicht mehr erkannt
    Von starship im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 10:34
  2. SD - Card Probleme
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 14:26
  3. sd card
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 11:30
  4. Lexar: Gefälschte SD-Cards und Memory Sticks
    Von Puma27 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 17:29
  5. Datenrettung von CF- oder SD-Card ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 13:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8 sdcard pc verbinden

window mobile preview sd card

windows phone 8.1 USB sd card

Windows Phoe 8.1 sd card boot

windows phone 8.1 sd card problem

windows phone 8 cardreader usb

wp8 bios

windowsmobile 8 usb sd

pc von phone card starten

win phone 8 sd card ohne mtp

win phone 8 sd card nicht als mtp

windows 10 home boot von sd