Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Gast
    nachdem ich mein SPV von der Reparatur zurückbekommen habe, funktioniert meine SD - Card nicht mehr richtig auf dem SPV. Einmal konnte ich die daten sehen, doch seit daher gehts nicht mehr. Habe ca 220 MB gespeichrt. Hat jemand auch solche probleme?
    Was kann ich dagegen machen?
    könnte ich auch alles löschen, wenn mir der ordner storage card nichts anzeigt?
    danke
    0
     

  2. Ich hatte solche Probleme auch schon. Ich mache jeweils folgendes:
    - Wenn die Ordner noch angezeigt werden, eine Sicherung machen auf den PC und die SD Card formatieren
    - Hast du auch einen SD Card Leser für den PC? Damit kann man die SD Card aber auch andere Karten viel schneller beschreiben und lesen als über das SPV. auch formatieren etc. ist so ganz einfach möglich!

    gruss marco
    0
     

  3. Gast
    was heisst formatieren?
    was passiert eigentlich, wenn man bei der SD-card lock herunterschiebt?
    0
     

  4. formatieren = löscht alle Daten und räumt die Karte auf. So dass sie danach wieder ohne Fehler läuft

    SD-Lock = Wenn man diesen aktiviert, kann man nichts mehr auf die SD Karte schreiben, nur noch lesen. ISt so wie bei einer Diskette der Schreibschutz...

    gruss marco
    0
     

  5. Gast
    wie kann man denn formatieren?
    danke für die antworten!
    0
     

  6. Also dazu musst du dir folgendes Programm herunterladen: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?p=1771#1771

    Dann kopierst du das FILE via ActiveSync auf dein SPV in den Ordner \Windows\Start up. Dann startest du dein SPV neu und das Programm wird automatisch installiert. FUNKTIONIERT NUR: Wenn du die dezertifzierung bereits gemacht hast?
    Danach starte das Programm und dann kannst du in einem der Menüs wählen, dass du die SD Karte formatieren möchtest...

    gruss marco
    0
     

  7. Gast
    merci.
    0
     

  8. kein Problem!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:52
  2. Probleme mit mini SD card
    Von afl im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 15:39
  3. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:44
  4. Probleme mit Memory Card bei Toshiba e400
    Von Vossie im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 22:58
  5. sd card
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 12:30

Stichworte