sync fehler mit kalender sync fehler mit kalender
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. servus, ich hab folgendes problem

    mein lumia 920 hats geschafft, dass meine kontakte (bereits mit outlook vor monaten erstellt inkls. geburtsdatum -> damals noch mitm iphone gemacht) zusammen zulegen mit meinen fb kontakten (hab mein lumia mit meinem fb konto verbunden bzw. mein outlook konto) so weit, so gut -> folgendes problem ich hab überall jetzt alle geburtstage doppelt -> an sich nicht so wild, aber wenn man n tag hat an dem 5 leute geb haben sind 10 einträge etwas viel....
    jetzt hab ich probiert die geb. auszuschlaten, dies hatte zum ergebniss das mir gar keine angezeigt wurden. daraug hab ich dann meine geb. manuell (also die von mir gespeicherten) gelöscht -> joar werden im konto auch nicht mehr angezeigt -> also nur noch die fb geburtstage... jedoch im kalender ist nach wie vor alles doppelt^^
    hoffe a das ist hier verständlich und b jmd kann mir da einen helfenden tipp geben.
    soweit danke
    0
     

  2. 20.02.2013, 15:51
    #2
    Ja, kenne ich auch das Problem. Hatte von jedem plötzlich 5 Einträge. Bin grad beim löschen, da ich extra einen Kalender nur für Geburtstage habe. Meinem Gefühl nach ist das seit dem letzten MS Update-Tag so. Muss ich aber noch überwachen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  3. 20.02.2013, 20:51
    #3
    Lösch den Geb.-Kalender im PC und legen bei Hotmail einen neuen an. Der Kalender läuft doch von Outlook noch über Hotmail.
    Hab dies bei mir vor langen gemacht und hab seitdem keine Probleme mehr damit. Kann die jetzt auch auf dem Handy löschen.
    0
     

  4. 21.02.2013, 08:22
    #4
    Der Kalender, bei dem das auftritt, ist der Hauptkalender von Outlook 2010. Dieser wird mit nix synchronisiert. Also wird das Problem im Programm sein.
    Beim Geb.-Kalender ist alles OK, und der ist bereits in der Cloud.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  5. das beantwortet jetzt aber auch nicht wirklich mein problem mrdi da mir genau alles doppelt aufm handy angezeigt wurde...
    naja egal, ich hab jetzt den geb. kalender gelöscht komplett im outlook am pc (hat sich auch aufs handy ausgewirkt ist jetzt dort entfernt) ironischerweise hab ich jetzt einen neuen kalender mit selbigen namen erstellt um die geb. neu anzulegen... dies klappt jedoch nicht wirklich <- in den kontakten sind die geb. daten vorhanden jedoch erkennt dash handy diese nicht als geburtstage^^

    ok fehler gefunden, klappt einwandfrei
    Geändert von Rodfontana (21.02.2013 um 09:37 Uhr)
    0
     

  6. 21.02.2013, 13:45
    #6
    Die Übertragung vom PC zum Handy dauert bei Ms oft etwas.

    ---------- Hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------

    Anhang
    Bis es dann am Handy dargestellt wird. Hat bei mir schon über ne halbe Std. gedauert. Wenns jetzt klappt, is es ja gut.
    0
     

  7. 21.02.2013, 21:28
    #7
    Ich hatte schon daran gedacht, ob du nicht lang genug wartest. Ich glaube das liegt etwa bei 20 Min mit der Wartezeit.
    Forcieren kann man das, indem in Einstellungen->E.Mail Konten. Das Outlook.com Konto manuell synchronisiert und dann in Outlook manuell. Oder umgekehrt, je nachdem wo man etwas geändert hat, zuerst. Mit den doppelten Einträgen im Hauptkalender in Outlook habe ich noch nicht herausgefunden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync mit Kalender geht nicht...!
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 18:52
  2. Sync-Fehler bzw. Phänomen mit outlook
    Von Wilenski im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 13:53
  3. Sync WM mit google kalender ohne outlook?
    Von Kalayana66 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:52
  4. Probleme mit Kalender Sync
    Von kobra76 im Forum HTC Magic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:57
  5. Sync-Problem mit SPV M3000 und Kalender
    Von Florian Lüthy im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 10:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

true calendar 8

windows 8 kalender google doppelt

true calendar 8 synchronisieren

windows phone kalender synchronisieren fehler

outlook synchronisieren true calendarwindows phone Kalender google doppeltTrue calendar 8 synchronisiert nichtgeburtstage in true calender 8wp8 true calendar 8googoe kalender outlook windows phone geburtstagewindows phone google kalender manuell synchronisierenwindows phone fb kalender syncwindows phone termine doppelt vorhandentrue calendar 8 Facebook synchronisieren lumia 920 sync google kontakte fehlerkalender synchronisierungsfehler windows phone 8synchronisierung windows phone 8 kalender geburtstagewindows 8 phone kalender exchange nicht synchronisiertwindows phone 8 doppelte geburtstagewindows phone 8 zeigt geburtstage der kontakte nicht im kalendertrue nokia calendar geburtstagegeburtstage kalender windows phone synchronisierentrue calendar 8 synchronisierungsfehlerwp8 fehler bei kalender synctrue calender geburtstage