Hat Microsoft keinen Bock mehr auf Windows Phone? Hat Microsoft keinen Bock mehr auf Windows Phone? - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. 17.02.2013, 20:25
    #61
    Hier haben sich ja ein paar tolle Jungs eingefunden. Bei Schulhofgeblöke a la "Dann geh doch, wenn es Dir nicht passt, wir wollen eh nicht mit Dir spielen" mache ich nicht mit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  2. 17.02.2013, 20:37
    #62
    Weiß einer ob das Radio mit Apollo+ kommt ?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Hier haben sich ja ein paar tolle Jungs eingefunden. Bei Schulhofgeblöke a la "Dann geh doch, wenn es Dir nicht passt, wir wollen eh nicht mit Dir spielen" mache ich nicht mit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Was willst du denn hören? Oje, du armer tut mir leid das MS nicht macht was du willst, obwohl du früher so viel gegen andere Systeme gebashed hast? Schreib doch mal MS an, was du marketingtechnisch alles ändern würdest, vielleicht kommst du ja in den Vorstand

    Hier ewig rumjammern ändert nun mal nichts, außer das man die anderen nervt.
    Es bleibt nun mal nur die Wahl, entweder bei WP bleiben weil man zufrieden ist. Wenn nicht, dann wechseln wie z.B. Tiberiumdude. Wenn einem kein System zusagt das nehmen was am ehesten passt und sich mit den einschränkungen abfinden. jaja, ich weiß die Welt ist grausam.
    Ist ja auch nichts gegen den Thread. Ich würde zu gerne mal in den Meetings sitzen wo manche sachen entschieden werden warum was gemacht wird, da ich manche Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. Aber ändern kann ich die Entscheidungen nicht.

    @dd2ren ich glaube leider nicht, das es ja mit WP7 ging und scheinbar wegrationalisiert wurde.
    2
     

  4. Zitat Zitat von dd2ren Beitrag anzeigen
    Weiß einer ob das Radio mit Apollo+ kommt ?
    Radio hatte mein Galaxy S2 auch.
    Benutzt habe ich es nie.

    Warum sollte man ein Feature, das in Zeiten von Daten-Flatrate und Internet-Radio wahrscheinlich nur eine handvoll Leute nutzen, fest in ein OS integrieren?
    0
     

  5. 17.02.2013, 20:53
    #65
    Zitat Zitat von eddie irvine Beitrag anzeigen
    Radio hatte mein Galaxy S2 auch.
    Benutzt habe ich es nie.

    Warum sollte man ein Feature, das in Zeiten von Daten-Flatrate und Internet-Radio wahrscheinlich nur eine handvoll Leute nutzen, fest in ein OS integrieren?
    Weil es viele gibt die keine Flat haben oder lieber ihren Akku schonen statt über 3g oder so zu streamen.

    Ich würde es eher nutzen als irgendeine app.
    0
     

  6. Ich würde ein Radio auch nutzen. Mich nervt tierisch das Apple in seinen iPhones noch nie einen Radio Tuner integriert hat.
    Wenn man nicht soviel Innklusiv MB hat kann man Radio über die Daten"flat" vergessen, da ja gedrosselt wird.

    Und hier in D sind bei den Verträgen nicht die Riesenvolumen dabei
    0
     

  7. 18.02.2013, 01:26
    #67
    Irgendwer hatte hier mal zum Radio geschrieben, lieber eins haben und nicht brauchen, als eins brauchen und nicht haben. Recht hat er.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von dd2ren Beitrag anzeigen
    Was willst du denn? jeden Monat 10 Updates?

    Ende März soll ja Apollo+ kommen, und ca. 3 Monate später kommt Blue! Was wollt ihr denn alle! Das ist so lächerlich was hier für Argumente kommen. Denkt ihr die gehen 1x aufs Klo und haben massig Codes auf dem Toilettenpapier notiert den die eben mal einfügen?

    Gebt den doch mal Zeit zum Atmen oder wechselt das System, aber nervt nicht mit so einem Schwachsinn.
    Ich hab aber jeden Tag ein Update bei Cyanogennod, accept it

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Ich hab aber jeden Tag ein Update bei Cyanogennod, accept it

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Die meisten haben aber keine Lust, sich jeden Tag mit ihrem Smartphone auseinander zu setzen.
    Es soll einfach funktionieren.
    Und das tut Windows Phone 8 in meinen Augen sehr gut.
    5
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Wer hat bereits ein Update auf Windows Phone 7.10.7740.16 erhalten?
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 08:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone verarsche

kein bock mehr auf windowsphone

Was passiert wenn kein autotmatischer Wiederherstellungspunkt in Windows 7

windows phone 7 verarsche

windows phone 8 videos langsam

windows phone i stabil

wp8 ie10 wie beenden

windows phone ordner gesendet nur monat

android app laufen aufwindows phone 8

Was passiert wenn kein autotmatischer Wiederherstellungspunkt in Windows 7 erstellt wird

windows phone 8 langsam usb verbindung

immer mehr setzen auf windows phone 8

windows 8 phone usb thetering

wann kommen neue wp8 modelle

welchen kernel hat windows phone 8

windowsphone verarsche