Hat Microsoft keinen Bock mehr auf Windows Phone? Hat Microsoft keinen Bock mehr auf Windows Phone? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. 16.02.2013, 23:34
    #41
    Naja, Stresstest hatte es mit mir nicht und wenn man es ganz normal benutzt dann brennt da auch nichts an
    0
     

  2. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Dieser Gedanke ist mir auch gerade gekommen. Wenn Microsoft jeweils nach 24 Monaten das Gefühl hat wieder auf ein anderes Betriebssystem setzen zu müssen, ist es auch kein Wunder wenn sie nie auf einen grünen Zweig kommen. Wie soll so ein OS reifen, wenn es gleich wieder begraben wird, geschweige denn die Entwickler dazu ermuntern, sich dafür die Zeit zu nehmen um was zu programmieren .
    Da muss man jetzt bitte etwas differenzierter ran gehen. Windows Phone 8 ist seit kurzer Zeit auf Augenhöhe mit iOS, von der Zugänglichkeit her vielleicht sogar ein Stück drüber. Die letzte Baustelle "PDF Handling" funktioniert nun recht gut, besser als bei iOS wie ich feststellen durfte.
    Ich habe bei WP 8 nicht mehr das Gefühl, dass das System eine Baustelle ist, auch wenn hier und da noch was fehlt. Aber die neuen Funktionen wie WLAN dauerhaft an, Antworten per SMS auf einen Anruf und das PDF Handling was für mich sehr wichtig war haben nun ein richtig gutes OS hervorgezaubert. Ich zumindest habe gerade nichts mehr zu meckern und war zu Beginn ja doch ein größerer Kritiker von WP 8.

    Fakt ist und bleibt, MS muss mehr Gas geben in Sachen Content. Es geht darum, soviele der guten Dienste auf WP zu bringen wie es nur geht. Da fehlt mir noch etwas der Speed. Aber BlackBerry 10 wird MS schon in den Hintern treten, meiner Meinung nach kam nicht zufällig unmittelbar nach BB10 Vorstellung das Update des PDF Readers, Business und so
    3
     

  3. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Fakt ist und bleibt, MS muss mehr Gas geben in Sachen Content. Es geht darum, soviele der guten Dienste auf WP zu bringen wie es nur geht. Da fehlt mir noch etwas der Speed.

    Meine Gedanken
    0
     

  4. 17.02.2013, 13:20
    #44
    Ja, Microsoft hat nun das Problem, dass BB10 nun groß in den Schlagzeilen ist und der Kampf um den 3 Platz nun wieder eröffnet ist. Da es bei Blackberry ums reine Überleben geht, werden die den Kampf auch dementsprechend führen.

    Die Frage ist nun, wie will Microsoft das angehen? Und das ist für mich eine sehr spannende Frage. (Wie so oft in den letzten 3 Jahren mit WP)

    Ich denke, es werden spannende nächste Monate, CeBit und MWC sind bald da. Und Microsoft muss! eine Schippe drauflegen. Denn wenn Apple tatsächlich (in Kürze) seine iOS-Oberfläche modernisiert (vorausgesetzt sie machen es besser als mit Maps) und Google mit Android so weiter macht wie bisher, wird es keinen Platz für einen großen dritten geben. Der Kampf wird mit der Zeit nicht einfacher, sondern immer schwerer. Und es wird immer mehr Konkurrenz geben...
    0
     

  5. 17.02.2013, 13:36
    #45
    Ich kann auch mit dem vierten Platz leben
    3
     

  6. 17.02.2013, 18:32
    #46
    Es geht nicht um BB in diesem Thread! Abgesehen davon ist davon nur gerade vermehrt zu lesen, weil sie was Neues gebracht haben.

    Es geht darum, wie lahm und teilweise saudumm MS das Windows Phone behandelt. War der Start nicht holprig genug? Aber man sieht absolut keinen Ehrgeiz.

    Apple zb hat bei diesem ios 6.1 Mist gebaut. Ohne groß was zu sagen kam dann kleinlaut wenige Tage später ein Fix. Wie lange hat der Fix des Rebootproblems bei WP8 gedauert? Das ist einfach alles Mist, was MS da macht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  7. 17.02.2013, 18:42
    #47
    Die basteln eben schon an "Blue" und das wird genug neues bieten in WP8 und Win8.

    Bis dahin kann ich dir ja ein Taschentuch reichen.
    3
     

  8. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Das ist aber erstens die Schuld von MS und zweitens hat man das "ist noch so junges OS" auch bei wp7 dauernd gehört. Und ich wiederhole mich gerne - Wie lange soll das Warten auf alles mögliche denn noch gehen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

    Und warum soll mich das interessieren? Warum musste ein neuer Kernel nach nichtmal 2 Jahren her? Kann man von einem Riesen wie MS nicht erwarten, es sofort richtig zu machen?
    [/tapatalk]

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Kauf dir ein iphone und heul hier nicht herum ! Jeder weis auf was er sich einläst wenn er sich ein neues system zulegt !
    0
     

  9. Ach lasst ihn doch, so ist es halt wenn Wurstfachverkäufer denken sie können einen Weltkonzern leiten, weil sie ner Oma 100Gramm extra verkauft haben
    (PS: ist nichts gegen Wurstfachverkäufer)
    1
     

  10. Windows Phone 8 ist richtig geil, dagegen kann ich nix sagen. Aber das BS gehört Microsoft, hallo Microsoft? Dem größten BS Hersteller der Welt, 90% aller PCs haben Windows als BS, deswegen regt es mich so auf, das für Windows Phone 8 kaum was getan wird. Microsoft hat Geld zum schei**** da kann man doch mal was besseres erwarten.

    Man hört immer Windows 8 und Windows Phone 8 haben den gleichen Kernel usw. Toll, bis jetzt habe ich noch nix geiles davon gesehen, wieso z.b. gibt es diese Gestiken, wie man apps schließen kann oder in IE10, wie man das Menü öffnet etc. nicht in WP8? Das wäre doch mal sowas von geil! Ich könnte unzählige Sachen aufzählen... Microsoft will immer dabei sein, aber ich glaube, dass die Leute die dafür zuständig sind diese Entscheidungen zu treffen Windows Phone nicht wirklich interessiert, wir haben z.B. jetzt ein neues Feature OTA, also Over the air Update und es hieß, es wird in kürzeren Abständen immer mal Updates geben, aber wo sind diese Updates?

    Alles nur Gelaber, aber ich werd mein Lumia 820 noch behalten, aber wenn mit dem Windows Phone Blue Update nicht wirklich etwas großes kommt bin ich endgültig raus aus diesem Spiel wo man sich immer verteidigen, bzw. WP verteigen muss, man muss nicht immer gegen den Strom schwimmen, ich bins Leid.

    Es wird alles nur schön geredet, bei Microsoft wird die ganze Zeit nur geschwiegen, man schweigt nur dann wenn man nix hat.
    Geändert von qsr786 (17.02.2013 um 19:01 Uhr)
    2
     

  11. 17.02.2013, 19:01
    #51
    Was willst du denn? jeden Monat 10 Updates?

    Ende März soll ja Apollo+ kommen, und ca. 3 Monate später kommt Blue! Was wollt ihr denn alle! Das ist so lächerlich was hier für Argumente kommen. Denkt ihr die gehen 1x aufs Klo und haben massig Codes auf dem Toilettenpapier notiert den die eben mal einfügen?

    Gebt den doch mal Zeit zum Atmen oder wechselt das System, aber nervt nicht mit so einem Schwachsinn.
    2
     

  12. Vielleicht habe ich bisschen überreagiert, hast vielleicht Recht..
    0
     

  13. Zitat Zitat von qsr786 Beitrag anzeigen
    aber wenn mit dem Windows Phone Blue Update nicht wirklich etwas großes kommt bin ich endgültig raus aus diesem Spiel wo man sich immer verteidigen, bzw. WP verteigen muss, man muss nicht immer gegen den Strom schwimmen, ich bins Leid.
    Ist das ernsthaft deine einzige Sorge? Das du dich verteidigen musst? Hast du kein Selbstbewusstsein? Man greift zu dem System welches einem am meisten zusagt. Tut es WP für dich nicht, dann wechsle doch zu einem anderen. Oder willst du einen auf Underdog spielen und es macht dir doch irgendwie spaß?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lenovo IdeaPad aus geschrieben.
    2
     

  14. Danke D3f3kt, genau das ist der Punkt, auch wenn ich lese MS Verarsch... einen. Nö, sie bieten Softwarelösungen an. Findet man die gut ist alles bestens, wenn nicht kauft man was anderes für sein Geld. Viele hier nehmen es irgendwie persönlich, wenn sie nicht genau das bekommen was sie wollen und ärgern sich seit Monaten herum. Warum den? So ein langweiliges leben um sich andauernd über Sachen wie Handy aufzuregen?
    Das bei MS Dinge besser laufen könnten ist richtig, Nur um sich dauernd darüber aufzuregen, dafür ist das Leben zu kurz. Dann kauft man einfach was anderes wo man sich nicht mehr ärgert. Aus Sorge oder nur aus Sympathie um MS, Google oder Apple braucht man sich nichts von denen kaufen, denn denen geht es gut und nur aus Sympathie ist auch unklug wenn einem das Produkt nicht zusagt
    1
     

  15. Ihr habt schon Recht Leute, nehme das irgendwie wirklich zu persönlich, danke euch.
    0
     

  16. Keine Angst, persönlich nehm ich nichts und dich hab ich auch nicht gemeint Finde es einfach nur faszinierend, wie sich manche ewig über Dinge wie Handys aufregen können.
    Aber noch zum Thema, manche Dinge versteh ich auch nicht, z.B. dass es immer noch kein Photosynth für WP8 gibt und MS viele Sachen zuerst für andere Systeme raus bringen und dann fürs eigene. Strategisch wäre es mMn besser Apps zuerst für das eigene System herauszubringen oder wenigstens zeitgleich.
    0
     

  17. Ich verfolge den Thread mit einem Schmunzeln. Meine Erfahrungen mit WP 7 & 8 haben gereicht um reumütig - und vollkommen - wieder zu Apple zurückzukehren. Konnte meine WP 8 Modelle alle mit wenig Verlust losschlagen....

    Es ist wie hier geschrieben wird - alles meckern und Jammern hilft nicht, man muss einfach die Konsequenzen ziehen. Warum soll ich mich über ein System ärgern wenn der Mitbewerber alles bietet was ich will ?!

    MS ist leider ein Dinosaurier der zum Drehen zu lange braucht. So ist es und so wird es wohl auch bleiben.

    Ich wünsche allen Nutzern von WP - ob nun 7 oder 8 - viel Spass mit den Geräten und dem System !
    Und das meine ich vollkommen ohne Ironie und Sarkasmus !
    0
     

  18. 17.02.2013, 20:09
    #58
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen Nutzern von WP - ob nun 7 oder 8 - viel Spass mit den Geräten und dem System !
    Und das meine ich vollkommen ohne Ironie und Sarkasmus !
    Wünsche ich dir natürlich auch mit deinem Gerät. Ich habe zumindest auch sehr viel Freude an meinem WP und am 920 Nur das mit Skydrive hat mir bisschen sauer aufgestoßen.
    0
     

  19. @VincentVega ja das mit Photosynth soll man mal verstehen, die könnten ja wenigstens sagen wieso es solange dauert.
    0
     

  20. Ich mische mich hier auch mal ein:
    Seit vorgestern bin ich von meinem Galaxy S2 auf ein Lumia 920 umgestiegen, und bisher fehlt mir nicht besonders viel.

    Das einzige, was mich bisher ein wenig enttaeuscht hat ist der Music-Player sowie die IMAP Unterstuetzung des E-Mail Programms (kann keine "Gesendet", "Entwuerfe" Ordner etc. zuweisen).

    An Windows Phone 8 gefaellt mir, dass es sehr reduziert ist.
    Android lief auf meinem Galaxy S2 alles andere als rund.

    Wenn man ein System braucht, das out-of-the-box problemlos funktioniert, dann ist WP8 meiner Meinung nach Android klar ueberlegen.
    Und ueberlegt mal, was iOS anfangs alles gefehlt hat.

    MS wird schon noch liefern, WP duerfte bei denen neben Tablets oberste Prioritaet geniessen, denn das ist wohl die letzte Chance, noch einen Fuss in die Tuer zu bekommen.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat bereits ein Update auf Windows Phone 7.10.7740.16 erhalten?
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 08:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone verarsche

kein bock mehr auf windowsphone

Was passiert wenn kein autotmatischer Wiederherstellungspunkt in Windows 7

windows phone 7 verarsche

windows phone 8 videos langsam

windows phone i stabil

wp8 ie10 wie beenden

windows phone ordner gesendet nur monat

android app laufen aufwindows phone 8

Was passiert wenn kein autotmatischer Wiederherstellungspunkt in Windows 7 erstellt wird

windows phone 8 langsam usb verbindung

immer mehr setzen auf windows phone 8

windows 8 phone usb thetering

wann kommen neue wp8 modelle

welchen kernel hat windows phone 8

windowsphone verarsche