Hat Microsoft keinen Bock mehr auf Windows Phone? Hat Microsoft keinen Bock mehr auf Windows Phone?
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. 16.02.2013, 14:43
    #1
    Also, dass andere Entwickler, nicht (oder erst zuletzt) für Windows Phone entwickeln ist ja bitter genug. Aber sollte nicht zumindest Microsoft seine eigenen Plattformen zuerst beliefern?

    Skype bekam jetzt ein Update mit Videoaufnahmen. Alle Plattformen bekommen es ...... außer Windows!

    http://wmpoweruser.com/skype-launche...lly-microsoft/
    0
     

  2. User61847 Gast
    Man darf hier nicht Microsoft als ein ganzes betrachten. Skype ist eine weitgehend eigenständige Sparte/Tochter. Und nüchtern betrachtet ist es so rum so gar besser, sonnst heißt es gleich wieder Monopol und Wettbewerbsbremse.
    Ärgerlich ist es dennoch und besser / anderes könnte man sicher auch verfahren.
    0
     

  3. 16.02.2013, 14:57
    #3
    Die iOS- und Android-Nutzer dürfen Testperson spielen, damit die App für Windows Phone ohne Bugs an den Mann/Frau gebracht werden kann.
    Da dauert es nun mal etwas länger, aber lieber etwas Funktionierendes später haben, wie die ganze Zeit von Fehlern ärgern lassen.

    Da Skype derzeit sowieso das abmelden nicht anbietet, nutze ich es eh nicht.
    2
     

  4. 16.02.2013, 16:00
    #4
    Naja, Android und iOS hat halt mehr Kunden. Als BETA Test würde ich das nicht bezeichnen, Skype für Windows Phone und Windows 8 sind da eher als Alpha oder BETA zu bezeichnen! So lange die Apps (WP und Win8) noch nicht mal einwandfrei funktionieren, wäre es sinnfrei da noch weitere Features einzubauen, wenn nicht mal die Core- Funktionen einwandfrei am laufen sind.

    Traurig aber wahr ... Und wenn man die Apps vergleicht (Skype für Android und Skype für die Windows Phone & Windows 8 Geräte), dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, zugunsten der NICHT Windows Plattformen! Und ich habe selbst Windows 8 und knapp 2 1/2 Jahre Windows Phone benutzt
    0
     

  5. 16.02.2013, 16:08
    #5
    Zitat Zitat von Sylver87 Beitrag anzeigen
    Die iOS- und Android-Nutzer dürfen Testperson spielen, damit die App für Windows Phone ohne Bugs an den Mann/Frau gebracht werden kann.
    Genau, DAS wird's sein!!
    Mensch das sind ganzschöne Füchse da bei MS...

    Ich sollte mir echt auch wieder ein Windows phone gönnen, damit ich wieder zu diesem elitären Zirkel der Leute gehöre die von MS eine handverlesene Auswahl der besten Premium Apps geliefert bekommen.

    Nein also bei aller liebe, das ist Unfug.
    es wäre vermutlich auch recht sinnlos aus Quervergleichen zwischen 3 verschiedenen Systemen Rückschlüsse bzgl Bugs zu ziehen


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    2
     

  6. Zuerst hört man dass Joe Belfiore der Manager von Windows Phone ein Galaxy S3 benutzt und das hier, man kommt sicht echt verarscht vor, ich glaube Microsoft man sich nicht viel aus Windows Phone, langsam gebe ich die Hoffnung echt auf, dass daraus noch was wird, immer heißt es, es kommen noch coole Dinge, wo sind die ganzen versrprochenen Spiele, was ist mit Skype usw "always on" das stimmt überhaupt nicht, und Skype ist IMMER NOCH in der Beta Phase, das ist hier reine Verarschung, Microsoft ist faul ohne Ende, man hört soviel schlechtes über Microsoft und versuch die immer zu verteidigen aber langsam glaube ich, dass dieser riesen Verein massive Probleme hat.
    2
     

  7. 16.02.2013, 16:42
    #7
    Zitat Zitat von qsr786 Beitrag anzeigen
    Zuerst hört man dass Joe Belfiore der Manager von Windows Phone ein Galaxy S3 benutzt .
    Microsoft benutzt bei den präsentationen ja auch apple-laptops...da gabs mal so ein Foto,ich meine,es war sogar von der präsentation zu wp8...😵
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. Tja was soll man sagen, MS ist halt ein gemütlicher Verein... sie machen es wieder wie bei Windows Mobile und verpennen alles! Obwohl es bei WP8 doch mal ein Stückchen schneller geht als früher bei WM oder WP7.

    Ist halt schwierig die ganzen Jahre die sie verpennt haben in so einer kurzer Zeit wieder aufzuholen :/
    1
     

  9. Ich meine man könnte doch wenigestens die Hauptapps wie z.B. "Music und Video" Verbessern auf dem WP, es ist zz grauenhaft.
    2
     

  10. Zitat Zitat von qsr786 Beitrag anzeigen
    Ich meine man könnte doch wenigestens die Hauptapps wie z.B. "Music und Video" Verbessern auf dem WP, es ist zz grauenhaft.
    klar aber das ist eine von 1000 Baustellen... da muss noch so einiges gemacht werden.
    1
     

  11. 16.02.2013, 17:36
    #11
    Der Skype Client ist doch bei Android ein anderer als der von WP! Wenn der halt eher fertig ist dann ist das doch egal.

    Sei froh das Skype auf WP soviel geiler aussieht als unter Android. Ich muss immer schmunzeln wenn mein Kumpel auf Android das Skype startet was aussieht wie von vor 10 Jahren im Gegensatz zu WP.

    Sinnloser Panikmache Thread! Oder ein Kiddiethread dass jemand was eher bekommt als er.

    Es ist doch völlig Wurst wer was eher hat Hauptsache es bekommt jeder, und Skype ist nun mal auf jeder Plattform wichtig!
    Geändert von dd2ren (16.02.2013 um 17:44 Uhr)
    3
     

  12. 16.02.2013, 17:46
    #12
    Schon mal darüber nachgedacht, dass die Betriebssystem-Funktionen dies evtl. noch nicht unterstützen? Ich nehme an, dass erstmal andere Prioritäten bestehen in Bezug auf WP die dringender notwendig sind. Microsoft wird wohl erst die bestehenden Probleme anlässlich des Updates lösen und sich dann um solche Dinge kümmern.
    Ausserdem müssen sie darauf achten, dass Skype von der umliegenden Fangemeinde weiterhin akzeptiert wird, nachdem der Dienst ja jetzt Microsoft gehört. Ich würde daher auch erst ein Update für die herausbringen.
    Und dann vergessen die Leute immer wieder, dass WP8 doch sehr neu ist und die Entwicklung einer guten App 1-2 Jahre dauert. Alle Vorabversionen führen zu gebashe wie in diesem Thread hier. Unter WP7 waren die Entwicklungsmöglichkeiten halt leider begrenzt. Daher dauert es noch etwas bis weitere bzw. anspruchvollere Programme kommen werden. Taschenlampen gibts ja schon genug...
    2
     

  13. 16.02.2013, 17:51
    #13
    Taschenlampen gibt's ja schon genug


    Das stimmt , es geht also bergauf ^^
    0
     

  14. User102958 Gast
    testet ma die skydrive app aufm android. works like a charme.

    da geht im grrunde alles was ich auch am desktop machen kann.
    Geändert von User102958 (16.02.2013 um 18:03 Uhr)
    0
     

  15. Ich will hier mal ein paar Sachen ins Gerade rücken.

    Das OS Windows Phone 8 gibt es seid Ende Oktober. Das sind knappe 4 Monate. Andere OS wie iOS und Android bestehen seid Jahren und sind über diese dauer geschliffen worden. Ja es gab bereits andere Handybetriebssysteme von Microsoft und ja man hätte vieles schon bis zum Release von Windows Phone 8 fertig kriegen können.

    Alles mit der Zeit. Millionen Zeilen von Programmcode schreiben sich nicht von selbst. Ebenso wenig kann man nicht aus dem Nichts Zeit generieren, die das schlichtwege Produzieren an Code mit sich bringt.

    Windows Phone 8 ist für sein junges Alter ein brillianten und unglaublich tollen Handy OS. Kein anderes Mobiles Btriebssysstem läuft so flüssig und animationsreich wie WP8.

    Die Entwicklungsumgebung für Windows 8 und Windows Phone 8 ist ebenfalls eine der Modernsten und steht den Konkurenten in Nichts nach. Wer sich näher mit dem Programmieren von Apps für W8 oder WP8 befasst merkt schnell, dass es nie so einfach und schnell war Apps zu programmieren.

    Es gibt viele gute Gründe die für WP8 sprechen und ich kann versichern, dass MS auf keinen Fall "kein Bock" auf Windows Phone hat oder Windows Phone bereits aufgegeben hat. Das ist erst der Anfgang. (siehe "Windows Blue")

    Das es auf der anderen Seite auch zahlreiche Mankos an der Windows Plattform gibt, will ich nicht bestreiten.

    Das eine neuere Version von Skype zuerst auf Android und iOS gepusht wird, sehe ich völlig unproblematisch. Die Art und Weise wie Skype auf dem Windows Phone OS laufen wird (eigentlich schon soll) ist um Einiges geiler als die schlichte App auf iOS und Android.
    2
     

  16. In Sachen Apps und Features könnte ms tatsächlich schneller arbeiten. Es ist etwas schade wenn das eigentlich tolle System WP nicht mit voller power unterstützt wird.

    Ich liebe mein Lumia und wp, erst recht seitdem alles was ich benötige einwandfrei funktioniert. Das ist aber auch erst seit einer Woche so. Von ms kann man immer noch vom Dinosaurier der Branche sprechen. Alles dauert sehr sehr lange.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  17. User61847 Gast
    Zitat Zitat von der Daniel Beitrag anzeigen

    Das OS Windows Phone 8 gibt es seid Ende Oktober. Das sind knappe 4 Monate.
    Hab gerade ein Deja-vu.
    2
     

  18. 16.02.2013, 18:55
    #18
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Hab gerade ein Deja-vu.
    Dieser Gedanke ist mir auch gerade gekommen. Wenn Microsoft jeweils nach 24 Monaten das Gefühl hat wieder auf ein anderes Betriebssystem setzen zu müssen, ist es auch kein Wunder wenn sie nie auf einen grünen Zweig kommen. Wie soll so ein OS reifen, wenn es gleich wieder begraben wird, geschweige denn die Entwickler dazu ermuntern, sich dafür die Zeit zu nehmen um was zu programmieren .
    1
     

  19. 16.02.2013, 18:57
    #19
    Zitat Zitat von der Daniel Beitrag anzeigen
    Kein anderes Mobiles Btriebssysstem läuft so flüssig und animationsreich wie WP8.
    ein flüssig zu bedienendes OS setze ich im jahr 2013 einfach mal vorraus.

    - iOS läuft meiner erfahrung nach zu 100% flüssig.
    - BB10 habe ich jetzt noch nicht persönlich getestet, aber ich VERMUTE es läuft auch absolut straff.
    - auch ein android system kann übrigens absolut perfekt und flüssig laufen (dafür hat der nutzer einfach nur ein bisschen intensiver sorge zu tragen als bei den anderen systemen, weil ihm einfach niemand "verbietet" groben mist zu veranstalten, das is die sache)

    also das argument kann ich so nicht stehen lassen,
    aber der rest von deinem posting ist im großen und ganzen absolut treffend formuliert, es könnten dinge besser laufen, aber man muss schauen wie sich die sache noch entwickelt.
    1
     

  20. User102958 Gast
    ich behaupte felsenfest das wp ein toydummy bleibt und wir auch in 2jahren keine files ausm netz laden koennen (das beinhsltet dann auch skydrive und co.)

    wir werden in 2jahren auch kein filemanager bekommen/usb tethering und ohhhhh die liste ist zu lang
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat bereits ein Update auf Windows Phone 7.10.7740.16 erhalten?
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 08:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone verarsche

kein bock mehr auf windowsphone

Was passiert wenn kein autotmatischer Wiederherstellungspunkt in Windows 7

windows phone 7 verarsche

windows phone 8 videos langsam

windows phone i stabil

wp8 ie10 wie beenden

windows phone ordner gesendet nur monat

android app laufen aufwindows phone 8

Was passiert wenn kein autotmatischer Wiederherstellungspunkt in Windows 7 erstellt wird

windows phone 8 langsam usb verbindung

immer mehr setzen auf windows phone 8

windows 8 phone usb thetering

wann kommen neue wp8 modelle

welchen kernel hat windows phone 8

windowsphone verarsche