Kalender Wiederholungen? Kalender Wiederholungen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 09.02.2013, 22:53
    #1
    Hi
    Ich habe einen Eintrag im Kalender, z.b. Karten spielen etc. Dieses findet alle vier Wochen statt.
    Kann man das gar nicht einstellen? Das ist doch nen sinnvoller Kalender Eintrag, oder? Die meisten haben doch irgendwas was sich wiederholt. Und nicht jeden Freitag, oder immer am 25.1. Sondern heute in einer, zwei oder vier Wochen...
    Gehen die Wiederholungen nicht einzustellen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  2. 10.02.2013, 09:44
    #2
    Schau dir mal den Week View 8 Kalender an, der bittet dies
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 10:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:44 ----------

    Meinte bietet dies
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  3. User61847 Gast
    Wenn es nicht zwingend sein muss das auf dem Phone einstellen zu müssen und man bereit ist Termine später zu bearbeiten, funktionieren weitere Regel mit der Windows (Live) Essentials (Mail).
    Da kann man dann auch einstellen das ein Termin jeden Dienstag, 2 Dienstag etc. sich wiederholt.
    0
     

  4. 10.02.2013, 19:31
    #4
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht zwingend sein muss das auf dem Phone einstellen zu müssen und man bereit ist Termine später zu bearbeiten, funktionieren weitere Regel mit der Windows (Live) Essentials (Mail).
    Da kann man dann auch einstellen das ein Termin jeden Dienstag, 2 Dienstag etc. sich wiederholt.
    hi
    ich muss das nicht direkt am telefon einstellen
    trotzdem paßt das nicht.
    ich möchte den termin ja alle vier wochen haben
    live.de bietet mir das aber auch nicht an, denn jeden vierten freitag im monat ist ja auch verkehrt...
    mhhh, das ist schon uncool.

    siehe z.b. fr. 25.1.
    in vier wochen passt das noch.
    im märz sind 5 freitage im monat
    paßt auch
    im april/mai wäre aber nach vier wochen karten spielen z.b. am 15.5., und das ist der dritte freitag im mai...
    Geändert von schnuffy1de (10.02.2013 um 19:35 Uhr)
    0
     

  5. 10.02.2013, 19:50
    #5
    Man kann sehr wohl Termine wiederholen. Habe selber Termine die sich alle 4 Wochen oder auch anders wiederholen. Das geht wenn man einen Termin hat und dort eine "Serie" eröffnet und dann unter "findet statt" Wöchentlich eingibt und dann drunter alle "4" eingibt. Man kann alles eingeben, in den verrücktesten Zeiten und Tage wann das alles stattfinden soll. Man muss ein wenig experimentieren mit Täglich, Wöchentlich, Monatlich oder Jährlich ob der Termin passt. Da unterscheidet sich der Outlook-Kalender und Live-Kalender ein wenig. Wieso, da muss man Microsoft fragen. Terminlich geht alles was sich wiederholt mit "Serie".

    Am Handy geht das schwer, man sollte es im Live-Konto machen geht einfach schneller. Das Handy übernimmt es dann korrekt.

    mfg
    0
     

  6. 10.02.2013, 20:31
    #6
    Zitat Zitat von Jester Beitrag anzeigen
    Man kann sehr wohl Termine wiederholen.
    wenn das stimmt, nehm ich das natürlich zurück

    Zitat Zitat von Jester Beitrag anzeigen
    Das geht wenn man einen Termin hat und dort eine "Serie" eröffnet und dann unter "findet statt" Wöchentlich eingibt und dann drunter alle "4" eingibt.
    ok, du bist der beste
    es klappt wirklich!!
    perfekt, danke
    0
     

  7. 10.02.2013, 20:39
    #7
    Na dann viel Spaß beim Planen . In Serie kannst alles einstellen, es gibt nichts was nicht geht. Evtl. ein wenig probieren ob es eher mit Wöchentlich oder Monatlich geht, aber ich habe noch keinen Termin nicht wiederholend hinbekommen . Und Geburtstage z.b. vergisst man nie, einfach Jährlich einstellen und einen Tag (oder eher) vorher dran erinnern lassen . Auch ein Schichtkalender z.b. ist so möglich, und das so lange bis man in Rente geht eben "open end"....

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 10:26
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 20:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 14:09
  4. Kalender Aktualisiert Änderungen nicht mehr im Handy (vom Google Kalender)
    Von MarcusMai im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 18:49
  5. Kalender - Wiederholungen
    Von Ray1979 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 14:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone kalender wiederholung

windows phone kalender wiederholen

windows phone kalender alle 2 wochen

kalender wiederholungwindows phone kalender alle 4 wochenwp8 kalender regelterminwindows phone terminseriewin8 kalender termine wiederholenkalender app windows 8 alle 2 wochen windows phone kalender serienterminkalender windows phone 8 wiederholungoutlook termine wiederholen alle 4 Wochenoutlook kalender wiederholungkalender windows phone 8 termin alle 2 wochen wiederholunglumia kalender termine 2 wochenlumia kalender wiederholungenwindows kalender wiederholung einstellenwindows phone 8.1 kalender wiederholung endekaleder windowsphone termine alle zwei wochenwp8 kalender wiederholung alle 2 wochenwindows phone termin jeden 1. montag im monatwindows phone Terminserie alle zwei Wochenwindows phone kalender wiederholung alle zwei wochenwindows live kalender wiederholungwindows phone outlook termin wiederholung