Kalender Aktualisiert Änderungen nicht mehr im Handy (vom Google Kalender) Kalender Aktualisiert Änderungen nicht mehr im Handy (vom Google Kalender)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 02.06.2012, 11:55
    #1
    Hallo alle zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem das geänderte Termine nicht mehr syncronisiert werden. Folgenden Weg gehe ich dabei. Termine plane ich mir per Outlook ein, diese werden dann via Google Kalender Sync (one Way) hochgeladen. Die Termine stehen dann alle korrekt Online im Kalender. Beim ersten Eintrag werde diese dann auch korrekt von Google auf mein Handy übertagen, wenn ich jedoch einen Termin ändere wird dieser korrekt hochgeladen jedoch nicht mehr im Handy aktualisiert. Habe jetzt schon mehrfach den Kalenderspeicher gelöscht, dann kommen die Daten für eine syn Aktion korrekt rein aber dann geht es wieder nicht.

    Zusammenfassung; Auf dem Handy kommt immer der erste Termin richtig an jedoch keine Aktualisierung.

    Sync Weg; Outllok -> Google Konto -> HTC Sensation (zwischen Outlook und Google nur one Way)

    Hoffe jemand hat eine Lösung, wäre echt Klasse.
    0
     

  2. 14.06.2012, 14:06
    #2
    Keiner eine Idee?
    Habe mir heute mal pauschal das neue P880 zugelegt und musste auch da feststellen, wenn ich eine TerminZeit ändere wird dieser Termin nicht berücksichtigt und die Änderungen nicht angezeigt. Ändere ich einen Termin werden diese Änderungen übernommen, nur aber dann wenn die Zeit nicht geändert wurde...

    Gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit Kalender Daten auf Handy zu Syncronisieren? (über Outlook)
    0
     

  3. 16.06.2012, 18:49
    #3
    Hallo,
    versuch es mal mit dem kostenlosen MyPhoneExplorer. Dieses Programm synct direkt, ohne über Google zu gehen, per USB am Comp.
    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia 7 Kalender sychronisiert nicht auf Google Kalender
    Von Kasatschonak im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 17:25
  2. Google Kalender werden nach Mango Update nicht mehr synchronisiert
    Von BrotherB im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 06:53
  3. Hilfe mein Google Kalender synct nicht mehr rmit sgs
    Von meisterfalki im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 07:28
  4. Kalender zeigt die Google-Termine nicht mehr an
    Von ednax im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 18:03
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google kalender aktualisiert sich nicht

google kalender

kalender

google kalender aktualisiert nicht

google kalender aktualisieren

xe kalender

google kalender synct nicht mit senasation

sync von google kalender pc nach android smartphone funktioniert nicht mehr

kalender aktualisiert sich nicht

pocket pc forum - google geht nicht mehr

was mache ich wenn beim HTC One s Termine nicht mehr angezeigt werden

android kalender aktualisiert nicht

google kalender handy aktualisiert nicht sofort neue terminehtc s one aktualisiert google kalender nichtgoogle kalender mit samsung galaxy pocketgoogle kalender im samsung galaxy s2 funktioniert nicht

Stichworte