Outlook Kalender mit Google Kalender auf dem DHD synchronisieren Outlook Kalender mit Google Kalender auf dem DHD synchronisieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    finde für mein Problem auch bei ähnlichen Themen keinen Ansatz.

    Ich greife auf dem DHD über Exchange auf den Firmenserver zu (Kontakte, Mail, Kalender),
    Anfrage erfolgt über das Exchange-Sicherheitsvefahren, d.h. ich habe einen Zahlencode
    hinterlegen müssen der automatisch angefragt wird. Das klappt soweit problemlos, alles
    ist auf dem DHD. Weiterhin rufe ich über Google meine dortigen Kalendereinträge ab, auch
    hier keine Probleme.

    Ich kann auf dem DHD nun zwar Outlook und Google Kalender anzeigen lassen, aber ich
    möchte die Outlook-Kalendereinträge auch auf den Google-Kalender übertragen, damit ich
    über ein anderes Handy diese Kalendereinträge abholen kann.

    Nun sollen irgendwie die Outlook-Kalendereinträge auf meinen Google Kalender gesynct
    werden - einseitig Richtung Google wäre sogar ausreichend. Ich kann aber wegen einer Sperre
    am Rechner ausschließlich per Web-Browser auf das Firmenkonto zugreifen und keine
    Drittsoftware für den Zugriff verwenden. Daher kann ich auch nicht auf Google einen
    eigenen Kalender anlegen, der von der Firma die Daten abholt. Das ist gesperrt.

    Meine Idee: gibt es eine App/ein Verfahren, um direkt auf dem DHD den Google-Kalender
    mit dem Outlook-Kalender zu syncen?

    Sorry falls das Thema schon behandelt wurde, meine Recherche brachte zu dieser
    Fragestellung aber leider kein Ergebnis hervor.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Waffel
    0
     

  2. 15.05.2012, 15:52
    #2
    Hallo,

    ohne es genau zu wissen, aber aus genau den gleichen Sicherheitsbestimmungen wie sie bei direkten Google Zugriff einsetzt, so verhindert diese Regel auch das Du die Kontakte von Exchange in Google syncen kannst.

    Ich kenn mich nicht mehr gut mit dem Exchange aus, daher ist es nur meine Vermutung das es nicht geht.
    0
     

  3. Hi,
    Danke schon mal. Ich hab mich mit dem Problem heute doch in unsere IT getraut

    Die haben mir zwar gleich gezeigt, wie ich den Google Kalender in Outlook einbinden
    und anzeigen kann (hatte zwar nix mit meinem DHD zu tun, aber na gut).

    Langes grübeln... keine Lösung. Aber nächste Woche ist der Outook-Berater im Hause,
    da wird man den mal dazu abholen. Ich hoffe dass es noch eine kreative Hintertür gibt.

    Danke bis hier - falls doch noch jemand eine Lösung kennt: Super, immer her damit!

    Viele Grüße,
    Waffel
    0
     

  4. 15.05.2012, 17:19
    #4
    Dann berichte Du mal was dabei raus kommt...

    Gruß
    0
     

  5. 17.06.2012, 15:09
    #5
    Hallo Waffeleisen,

    gib doch bitte mal Bescheid, ob Du weitergekommen bist.

    Ich möchte genau dasselbe machen wie Du und komme nicht weiter.

    Gruß
    Tronje
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 23:39
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:42
  4. Google Kalender mit dem HTC HD2 synchronisieren
    Von FoolMoon im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 11:17
  5. Mehrere Google-Kalender mit dem TP2 synchronisieren
    Von Ginster im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 13:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google kalender outlook

outlook kalender synchronisieren

htc desire hd mit outlook synchronisieren

htc desire mit outlook synchronisieren

htc desire hd synchronisiert nicht

htc synchronisiert outlookkalender falsch

google kalender in outlook einbinden

htc desire hd synchronisieren mit outlook

htc desire hd outlook kalender synchronisieren

exchange kalender google einbindenoutlook exchange mit google synchronisierenmehrere kalender mit outlook synchronisierenkalender auf googlehtc hd2 kalender mit google kalenderkalender von googlemehrere google kalender outlook 2010 synchronisierengmail kalender synchronisierenhtc desire hd outlook synchronisierengoogle kalenderoutlook mehrere kalender synchronisierenkann man den kalender im galaxy s3 mit dem pc syncronisierenhtc desire hd exchange kalender synchronisations problemoutlook google sync problememehrere google kalender in outlook anzeigen2 google kalender mit outlook sync

Stichworte