Eigene Cloud verwenden Eigene Cloud verwenden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 27.01.2013, 16:01
    #1
    Hallo!

    Ich bin Webdesigner und mich würde deshalb interessieren, ob es mit WPhone eine Möglichkeit gibt, anstatt der SkyDrive eine eigene Cloud, also meinen eigenen Server zu verwenden.

    Ist so etwas möglich?

    Über Zusatzapps?

    Vielen Dank!
    0
     

  2. 27.01.2013, 16:46
    #2
    Also es gibt schon Apps mit denen man auf Netzwerkspeicher zugreifen kann, entweder von dessen Hersteller oder allgemeine. Aber das was Skydrive kann einfach auf andere Dienste umbiegen, das geht nicht.
    1
     

  3. 27.01.2013, 16:53
    #3
    Vielen Dank für die Antwort!

    Fallen dir zufällig ein paar Apps ein?

    Danke!
    0
     

  4. Ich nutz die WD 2go.. Hab zuhaus die MyBook Live Duo, aber es gibt auch welche von DS mit denen du auf deine Cloud zuhause zugreifen kannst, wenn du die entsprechenden Platten hast..
    1
     

  5. 27.01.2013, 20:46
    #5
    Rein prinzipiell können Apps sich zumindest auch für den automatischen Bild-Upload registrieren. Da gibt's auch eine DropBox App die das unterstützt, zu den Private Cloud Apps wäre mir da aber bisher nichts untergekommen. Für den Office-Hub gibt's glaub ich derweil keine Integrationsmöglichkeit für Alternativen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Eigene Cloud
    Von andy66 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 21:48
  2. Eigene Bilder als Kachelhintergrund verwenden
    Von Bojan Miljevic im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 22:05
  3. Eigene Klingeltöne verwenden
    Von Karo205 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 07:45
  4. Eigene SMS töne verwenden
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:06
  5. Eigene Signaltöne verwenden
    Von thoko im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 09:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone eigene cloud

eigene cloud

eigene cloud windows phone

windows phone 8 eigene cloud

windows 8 eigene cloud nutzen

cloud

ds cloud windowsphone

wp8 anstelle SkyDrive

wp8 mybooklive photo upload

wp8 alternative cloud verwenden

cloud nutzen

mybooklive wp8

wp8 and mybooklive

eigene cloud skydrive

skydrive eigene cloud

statt skydrive eigene cloud

eigene cloud anstatt skydrive verwenden

eigene cloud windows phone 8

lumia 920 eigene cloud statt slkydrive

eingene cloud statt skydrive

cloud windows phone 8

windowsphone 8 und eigene cloud

mit windowsphone auf netzwerkspeicher zugreifen