Neuigkeiten zu Windows Phone 8 Neuigkeiten zu Windows Phone 8 - Seite 8
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 337
  1. Ja das kenne ich. Hab gestern mein Handy ne weile vom Netz gehabt und als ich abends wieder online gegangen bin kamen gleich die Nachrichten von Bild, focus, n-TV...(und wie sie alle heißen) das, dass iPhone am 12.9 vorgestellt wird! Aber in jedem Beitrag wurde auch wp mit Nokia erwähnt! Das ist doch auch schonmal wa
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. Es scheint also, dass man Apps endlich auch ohne Kreditkarte kaufen kann?! Finde ich gut
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  3. Kann man doch schon, über die Providerrechnung.
    0
     

  4. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Kann man doch schon, über die Providerrechnung.
    Das bieten aber nicht alle Provider an.
    0
     

  5. Kommt da heute noch was zu wp8???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hey Zusammen, ich habe mir heute die Docking von NOKIA angeschaut und dabei ist mir dieser Satz aufgefallen. Auf der deutschen Seite wird es als Verstärkerfunktion, die über NFC aktiviert wird übersetzt. Weiß einer was das sein soll?
    Neuigkeiten zu Windows Phone 8-dock.jpg
    0
     

  7. Ich denke, dass die Lautstärke des Smartphones erhöht wird, wenn es aufgeladen wird. Ob das Gerät zusätzliche Lautsprecher hat, weiß ich nicht
    0
     

  8. 06.09.2012, 20:32
    #148
    Zitat Zitat von DethBasti Beitrag anzeigen
    Hey Zusammen, ich habe mir heute die Docking von NOKIA angeschaut und dabei ist mir dieser Satz aufgefallen. Auf der deutschen Seite wird es als Verstärkerfunktion, die über NFC aktiviert wird übersetzt. Weiß einer was das sein soll?
    Neuigkeiten zu Windows Phone 8-dock.jpg
    Das ist eher darauf bezogen, wenn das Gerät an so einer Station aufgeladen wird bzw. in so einer Station liegt, es vorher eingestellte Anwendungen ausführen kann, wie zum Beispiel Musik Player, etc.
    0
     

  9. Zitat Zitat von MacMuffin Beitrag anzeigen
    Das ist eher darauf bezogen, wenn das Gerät an so einer Station aufgeladen wird bzw. in so einer Station liegt, es vorher eingestellte Anwendungen ausführen kann, wie zum Beispiel Musik Player, etc.
    Das dachte ich auch kurz, nur die deutsche Übersetzung hat mich verwirrt. Wäre aber cool. Man stellt das Handy rein und eine Anwendung wie eine simple Uhr oder Wetter App oder einfach Bildschirmschoner/Diashow wird gestartet und und und.... pre-specified halt ;O) Deswegen haben wahrscheinlich alle WP8 den USB-Anschluß unten, damit diese Möglichkeit in verbindung mit einer Docking genutzt werden kann ;O)
    0
     

  10. Welche Push Notifications werden auf dem Startscreen angezeigt? Die Pressebilder des Lumia 920 verraten es uns:

    Neuigkeiten zu Windows Phone 8-nokia-lumia-820-lumia-920-official-photo-album1.jpg
    2
     

  11. WhatsApp muss da unbedingt dabei sein. Ich kann es aber nicht eindeutig erkennen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  12. Das ist da nicht dabei. Es ist jedoch bereits bekannt das die Notifications auf dem Lockscreen auch für Programme von Drittanbietern verfügbar sein werden. Also auch für Whatsapp etc.
    1
     

  13. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Welche Push Notifications werden auf dem Startscreen angezeigt? Die Pressebilder des Lumia 920 verraten es uns:
    Nicht ganz, bei W8 kann man die selbst defin ieren. Wird sicherlich auch bei WP8 so sein, dasss man eigene 5 auswählen kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von D3f3kt Beitrag anzeigen
    Das ist da nicht dabei. Es ist jedoch bereits bekannt das die Notifications auf dem Lockscreen auch für Programme von Drittanbietern verfügbar sein werden. Also auch für Whatsapp etc.
    Das ist ja super. So sehe ich immer sofort wie viele Nachrichten ich habe.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  15. 09.09.2012, 12:57
    #155
    wie es aussieht ist die option für selbstdefinierte farben in plannung
    http://www.wpcentral.com/microsoft-c...indows-phone-8
    1
     

  16. 13.09.2012, 15:29
    #156
    Weiß einer ob die Prozentanzeige vom Akku nun auch oben in der Infoleiste stehen kann?
    0
     

  17. 13.09.2012, 16:26
    #157
    Nein kann man nicht, ich persönlich mochte nicht immer nach dem laden eine 99% anzeige sehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  18. 13.09.2012, 20:08
    #158
    Naja, dann müsstest du die Einstellung halt nicht aktivieren
    Aber wär schön, wenn man die Wahl hätte...
    0
     

  19. 13.09.2012, 21:04
    #159
    Ja, ich hätte auch lieber ne % Anzeige.
    0
     

  20. 13.09.2012, 22:32
    #160
    Irgendwann wirds auch für WP8 Geräte einen Unlock geben, dann gibts das auch, wie eben schon für WP7.
    0
     

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 aka Apollo Beta; schon neuigkeiten?
    Von Kalti94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom windows phone 8

windows phone 8

nokia lumia 920nokia lumia 820windows phone 8 tomtomwindows mobile 8tomtom wp8nokia lumia windows 8tomtom auf windows phone 8wann kommt windows phone 8windows phone 8 Multitasking windows phone neuigkeitenlumia 820wann kommt windows mobile 8wparea.depocket pcwindows phone 8 firefoxlumia 920 uhrzeit und wetter als bildschirmschonerwindows phone 8 sccmdrag and drop wp8dropbox windows phone 8windows phone 8 emulator startet nichtgeht calengoo auh auf lumia 820wp8 netzlaufwerklumia 920