Windows Phone 8 Oberfläche Windows Phone 8 Oberfläche
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. Hallo zusammen
    Ich wollte euch mal fragen ob ihr denkt, dass Windows Phone 8 eine leicht überarbeitete Metro Oberfläche spendiert bekommt. Was denkt ihr?
    Ich denke, dass fast alles beim alten bleiben wird, was dir Oberfläche betrifft.
    0
     

  2. 20.06.2012, 17:46
    #2
    Das denke ich auch. Eventuell wissen wir schon heute mehr. Grundsätzlich bin ich auch mit der Oberfläche mehr als zufrieden. Nur der Kalender sollte besser und übersichtlicher werden, aber da soll sich ja in der Richtung was tun.
    0
     

  3. 20.06.2012, 19:21
    #3
    Zumindest der Startscreen wurde überarbeitet.
    0
     

  4. Tiles sind individuell in der Größe anpassbar + neue Farben.
    0
     

  5. Seht genial!
    Es passen jetzt auch 4 tiles nebeneinander .
    Das ist genau das was alle immer wollten. Mehr Flexibilität!
    Sauber MS!
    0
     

  6. 20.06.2012, 20:22
    #6
    Jetzt kann man sein WP noch mehr "lieb" haben, so viele Personalisierungsmöglichkeiten habe ich noch auf keiner anderen Plattform gesehen. Die Möglichkeit, die Größe der Tiles zu ändern macht schon für mich Bock auf WP7.8.
    0
     

  7. Ja kann man....
    und wie...
    schaut mal hier
    Neuigkeiten zu Windows Phone 8
    1
     

  8. Eine Frage..
    werden Geräte der ersten Generation den neuen Startscreen bekommen?
    Wann kommt den das Feature Update ungefähr?
    0
     

  9. 20.06.2012, 20:52
    #9
    Geht man nach einer Aussage von TheVerge dann ist nicht fix ob alle Geräte der ersten Generation das Update erhalten werden. Wenn ein Gerät aber das Update auf WP7.8 erhält dann inklusive des neuen Startscreens. Erscheinen wird das wohl in etwa zeitgleich mit WP8 - also irgendwann im Herbst.
    0
     

  10. Schade das der hübsche Pfeil weck ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Wird das Trophy das Update eher erhalten oder nicht?
    0
     

  12. 20.06.2012, 21:10
    #12
    Die Frage wurde doch schon mehrfach beantwortet! Es ist nicht ganz deutlich geworden, ob alle Geräte gemeint sind, oder nur die, die von Hause aus mit WP7.5 ausgeliefert wurden. Ich gehe davon aus, dass alle WP7.x Geräte damit gemeint sind, weil warum auch nicht.
    0
     

  13. Hier ist noch ein video
    0
     

  14. 20.06.2012, 21:52
    #14
    Bekommt das hd7 auch ein Update??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Schade das ich mein Dell Netz mehr habe:Top:
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 20.06.2012, 21:59
    #16
    Die Oberfläche. Finde ich sooooo super. Ich flipp aus wenn ich kein Update erhalte. Nen WP8 ist auf keinen Fall drin. Eher nen Tablett.
    Allerdings ist die Oberfläche dann nicht mehr so übersichtlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Die Oberfläche. Finde ich sooooo super. Ich flipp aus wenn ich kein Update erhalte. Nen WP8 ist auf keinen Fall drin. Eher nen Tablett.
    Allerdings ist die Oberfläche dann nicht mehr so übersichtlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    Du musst sie ja nicht unübersichtlich gestalten

    ---------- Hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:07 ----------

    Zitat Zitat von Bulucu89 Beitrag anzeigen
    Bekommt das hd7 auch ein Update??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Sehr wahrscheinlich nicht das orginal-Update, eher ein Funktionsupdate wo dann einfach die funktionen von windows 8 drin sind.
    ( habe auch en HD7 )
    0
     

  18. Ich finde die neue Oberfläche so genial. Tablet wäre hammer...
    Und Trophy mit neuer Oberfläche.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  19. Blöde Frage, wie kommt man eigentlich in die App Liste und wie sieht die aus? Schlecht fand ich es eigentlich nicht mit dem Pfeil.

    Aber das alle Tiles nun von der Größe anpassbar sind ist einfach genial.
    0
     

  20. Mir gefällt die neue Oberfläche auch sehr gut. Schön, dass man es noch weiter individualisieren kann und die eh unbedeutenden Tiles noch kleiner machen kann. Mich wundert nur, dass nnoch nichts zu einem vernünftigem Benachrichtigungs-System gesagt wurde. Es war auch nichts davon zu sehen. Hoffe, da kommt noch was. Bei Windows 8 gibts ja leider auch keine Zentrale Anlaufstelle für sowas.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Workshop: 3D-Oberfläche für Windows Phone 7 - HTC HD2
    Von manuellemke im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 07:38
  2. windows titanium oberfläche
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:57
  3. Windows Oberfläche
    Von undercover1961 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 17:46
  4. Reine Windows Oberfläche?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 09:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

uhrenapp nokia lumia920

oberflaeche phone

windows phone 8 was denkt ihr

lumia 920 uhrenapp

nokia phones

windows phone 8 app list

nokia lumia 920 uhrenapp