Windows Phone 8 Oberfläche Windows Phone 8 Oberfläche - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. 20.06.2012, 22:25
    #21
    Die neue Oberfläche hat mich echt überrascht...ziemlich cool...ich finde die Lösung mit dem Feature Update nicht schlimm, solange wirklich auch alle wichtigen Features drinn sind....und nach fast zwei zufriedenen Jahren mit meinem Omnia7 kann man sich so langsam mal nach einem neuen WP umschauen...bloß scheiße natürlich für die Lumia-Nutzer...so ein geiles Handy und dann kriegt man nicht das volle Update...bin gespannt auf die neuen WP8 Lumia phones...
    Frage: es gab doch mal das gerrücht um mögliche Nokia Phones im Blackberry Design....Wie sieht des mit den neuen Screen Resolutions aus??...kann man damit ein Blackberry-Gerät bauen???


    hoffentlich erscheint bald ne beta von wp 7.8
    0
     

  2. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, wie kommt man eigentlich in die App Liste und wie sieht die aus? Schlecht fand ich es eigentlich nicht mit dem Pfeil.

    Aber das alle Tiles nun von der Größe anpassbar sind ist einfach genial.
    Ich denke gleich wie vorher einfach ohne den pfeil
    0
     

  3. 20.06.2012, 22:31
    #23
    Ein neues benachrichtigtignungs System würde ich mir auch wünschen. Da finde ich das von ios zb. besser. Das immer alles direkt verschindet finde ich was anstregend.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    3
     

  4. 20.06.2012, 22:41
    #24
    Wp7.8 also. Heißt ich kann nach fast 1 Jahr mein Handy in den Müll schmeissen, weil die ganzen Wp8 Apps nicht mehr drauf laufen. Man hätte ja mal schon früher darauf kommen können, den Kernel zu wechseln, anstatt jetzt tausende Kunden auf Wp7.8 rumgeiern zulassen! GRRRRRRRRRRR!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    3
     

  5. Ich wollte mich überhaupt nicht für den letzten Beitrag bedanken, aber ich kann das Danke nicht mehr löschen ;-(
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  6. 20.06.2012, 22:57
    #26
    Ich frage mich, wie Nokia jetzt noch die Geräte "an den Mann bringen" will?! Die Presse tönt doch jetzt schon, dass die WP7.5 Geräte Ladenhüter werden, weil keine WP8-Apps drauf laufen werden. Auf die nächsten Quartalszahlen bin ich gespannt...
    0
     

  7. @vincent
    Na einfach nach Links wischen. Den Pfeil hab ich noch nie benutzt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    2
     

  8. 21.06.2012, 00:15
    #28
    also leute nochmal zur info

    -heute wurde vom optischen her ein kleiner teil des neuen start screens gezeigt, es wurde bewusst nichts im menü weitergescrollt und desweiteren weil es eine beta ist die nicht fertig ist.
    in naher zukunft erfahren wir mehr über die neuerungen
    -appe windows phone 7 apps weren auch mit windows phone 7.8 laufen und auch auf den WP8 geräten
    leglich die neuen WP8 apps werden nicht kompatibel sein mit 7.8....
    0
     

  9. Ich glaube ja der Hauptgrund dafür, dass wir dann einen Nokia-Vertreter auf der Bühne hatten um zu zeigen was sie alles an neuen Updates und Apps für die bestehenden Geräte bringen sollte genau dazu dienen den Leuten zu zeigen, dass sie weiterhin neue Apps und Features bekommen werden.

    Zum Start von WP8 hat ein Entwickler exakt 0 Marktpotential weil die Verkäufe von WP8 von 0 wegstarten. Ein Entwickler der weiterhin für WP7.5 schreibt dürfte einige Millionen WP7.8 Nutzer haben und zusätzlich dazu auf allen künftigen WP8 Geräten laufen. Ohne Not stellt sich da dann schon die Frage wieso er direkt für WP8 entwickeln soll wenn er die neuen Features nicht braucht.
    4
     

  10. Aber es sieht so aus als wenn die Nachrichten jetz auch im Nachriten Tile angezeigt werden wenn es groß ist. Ist schon mal etwas besser.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja der Hauptgrund dafür, dass wir dann einen Nokia-Vertreter auf der Bühne hatten um zu zeigen was sie alles an neuen Updates und Apps für die bestehenden Geräte bringen sollte genau dazu dienen den Leuten zu zeigen, dass sie weiterhin neue Apps und Features bekommen werden.

    Zum Start von WP8 hat ein Entwickler exakt 0 Marktpotential weil die Verkäufe von WP8 von 0 wegstarten. Ein Entwickler der weiterhin für WP7.5 schreibt dürfte einige Millionen WP7.8 Nutzer haben und zusätzlich dazu auf allen künftigen WP8 Geräten laufen. Ohne Not stellt sich da dann schon die Frage wieso er direkt für WP8 entwickeln soll wenn er die neuen Features nicht braucht.
    Richtig erklärt...
    Noch dazu : Die Entwickler haben beide Programierungstools (WP7.5 und WP8 und werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch beide Nutzen. 15 Millionen Potenzielle Käufer sind aber wichtiger 8 und von daher kommen die WP7.5 an der erste Stelle.
    Ehrlich gesagt, so gehen wir die Nächste Wochen vor und wir haben ungefähr 20 Projekts.

    Dafür werde ich mich keine Sorge machen
    Geändert von Pantou_Ekang (21.06.2012 um 10:58 Uhr)
    1
     

  12. Sicher dass die Wp8 Apps nicht auf Wp7.8 laufen ? Könnte mir gut vorstellen dass es ein Programm geben wird, dass die Wp8 Apps kompatibel mit wp7.8 macht und der Marketplace einem dann die richtige Version aufs Handy lädt ( ICh hab keine Ahnung ob sowas möglich ist, also nich bashen oder so )
    0
     

  13. Dieser Thread war eigentlich mal für die Oberfläche und nicht für die Apps gedacht
    0
     

  14. Zitat Zitat von musiquer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie Nokia jetzt noch die Geräte "an den Mann bringen" will?! Die Presse tönt doch jetzt schon, dass die WP7.5 Geräte Ladenhüter werden, weil keine WP8-Apps drauf laufen werden. Auf die nächsten Quartalszahlen bin ich gespannt...
    die meisten käufer sind nicht solche "Freaks" wie wir... die interessierts doch nicht ob da was neues kommt sofern sie mit der derzeitigen Situation zufrieden sind!
    0
     

  15. blau34 Gast
    Das Problem fängt an wenn gewisse Apps nicht mehr für WP7.x gibt.
    Dann kommt der Frust auf und der Käufer ist weg.
    Die Telekom soll hier in Deutschland angeblich genau deshalb das Lumia 900 nicht in das Angebot genommen haben.
    0
     

  16. 23.06.2012, 13:01
    #36
    Was hat die Frage der Apps mit der Oberfläche zu tun??? Falscher Thread und OT!!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. 23.06.2012, 15:48
    #37
    Ich bin gespalten...

    Erster Blick:
    Zum Kotzen, Unübersichtlich, schlimmer als Android und ich verstand warum man mit Windows 3,1 vergleiche zieht... Mini Kacheln und Bon Bon Optik ^^

    Zweiter Blick:
    Oh mein Gott ich begreife was ich tun kann... Und ich war wieder zufrieden. Freu mich drauf aber mit wehmütigen Blick...

    Ich kenne Metro aus den Anfängen, Media Center, Zune begleitet mich seit Jahren- auch vor Windows Phone schon. Metro verändert sich, alles was ich über Metro zu wissen glaubte wird heute Anders interpretiert... Die schlichtheit, das edle verschwindet und ich finds OK aber Metro verliert ein wenig seine Werte. :'(
    1
     

  18. 26.06.2012, 15:43
    #38
    Den größten Fail finde ich, dass man die kleine Uhr nicht mehr richtig lesen kann, weil ja der schwarze Bereich wegfällt.

    siehe: http://pocketnow.com/2012/06/26/wind...is-unreadable/
    0
     

  19. Macht man sich halt einfach ne Uhrenapp obenhin, mit livetile..... Fertig ist der Lack....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  20. Ist halt die Frage wie lange die Spalte da rechts schon weg ist in deren Builds. Spätestens nach dem Aufschrei jetzt wird das nämlich ziemlich sicher als Bug noch gefixt.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Workshop: 3D-Oberfläche für Windows Phone 7 - HTC HD2
    Von manuellemke im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 07:38
  2. windows titanium oberfläche
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:57
  3. Windows Oberfläche
    Von undercover1961 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 17:46
  4. Reine Windows Oberfläche?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 09:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

uhrenapp nokia lumia920

oberflaeche phone

windows phone 8 was denkt ihr

lumia 920 uhrenapp

nokia phones

windows phone 8 app list

nokia lumia 920 uhrenapp