Windows Phone 8 Oberfläche Windows Phone 8 Oberfläche - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. 26.06.2012, 16:53
    #41
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Spätestens nach dem Aufschrei jetzt wird das nämlich ziemlich sicher als Bug noch gefixt.
    Hoffentlich hast du recht, wäre nämlich unpraktisch, da ich doch hin und wieder mal auf diese Uhr schaue. Wenn man diese nicht mehr richtig nutzen könnte, wäre das außerdem verschwendeter Platz und man könnte Sie auch direkt weg lassen.
    0
     

  2. Zitat Zitat von zyclop Beitrag anzeigen
    Den größten Fail finde ich, dass man die kleine Uhr nicht mehr richtig lesen kann, weil ja der schwarze Bereich wegfällt.

    siehe: http://pocketnow.com/2012/06/26/wind...is-unreadable/
    Das dürfte der Beta geschuldet sein und in der finalen Version sicher gefixt
    0
     

  3. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja der Hauptgrund dafür, dass wir dann einen Nokia-Vertreter auf der Bühne hatten um zu zeigen was sie alles an neuen Updates und Apps für die bestehenden Geräte bringen sollte genau dazu dienen den Leuten zu zeigen, dass sie weiterhin neue Apps und Features bekommen werden.

    Zum Start von WP8 hat ein Entwickler exakt 0 Marktpotential weil die Verkäufe von WP8 von 0 wegstarten. Ein Entwickler der weiterhin für WP7.5 schreibt dürfte einige Millionen WP7.8 Nutzer haben und zusätzlich dazu auf allen künftigen WP8 Geräten laufen. Ohne Not stellt sich da dann schon die Frage wieso er direkt für WP8 entwickeln soll wenn er die neuen Features nicht braucht.
    "alle" apps die für wp8 geschrieben werden, laufen dann auch aufm neuen surface und auf den neuen windows 8 pc`s und umgekehrt.
    also warum für 7,8 entwickeln wenn man mit windows 8 gleichermaßen den pc, tablet und smartphone markt erreicht?!
    0
     

  4. Nein, die Apps die du für WP8 schreibst laufen nicht automatisch auf Windows 8. Du musst die genauso anpassen, da schlicht und ergreifend Bedienelemente die für ein 10"+ Gerät ausgelegt sind auf einem 3,6" bis 5" Gerät schlicht unbedienbar sind und umgekehrt alles was für die kleinen Displays gebaut ist auf den großen zwar bedienbar ist aber ziemlich merkwürdig ist (Telefon Apps unter Android und iOS sind da ein gutes Beispiel).

    Also "sehr ähnlich" und "laufen einfach so" sind doch gewisse Unterschiede. Daneben ist auch anzumerken, dass manche Anwendung durchaus für ein WP8 und WP7 sinnvoll sein kann, für ein Tablet jedoch gänzlich sinnfrei. Als Beispiel würde ich hier mal etwas wie Runtastic nehmen. Es wird wohl kaum jemand mit seinem Tablet umgehängt joggen gehen um einen GPS-Track aufzuzeichnen.
    0
     

  5. 09.07.2012, 16:06
    #45
    Gibt es hierfür schon konkrete Infos oder ist das Spekulation? Denkbar wäre auch ein spezielles Appfenster mit Bedienelementem analog dem Handy. So quasi ein Handysimulations-Fenster extra für Apps die fürs Handy konzipiert sind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. 09.07.2012, 16:52
    #46
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Gibt es hierfür schon konkrete Infos oder ist das Spekulation? Denkbar wäre auch ein spezielles Appfenster mit Bedienelementem analog dem Handy. So quasi ein Handysimulations-Fenster extra für Apps die fürs Handy konzipiert sind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Das ist Spekulation, Quellen wurden nicht genannt.
    Genauso gibt es zweifelhafte Quellen im Netz die besagen, dass die Apps so wie Du beschrieben hast laufen werden (extra Fenster) also reine Spekulation.
    0
     

  7. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    anzumerken, dass manche Anwendung durchaus für ein WP8 und WP7 sinnvoll sein kann, für ein Tablet jedoch gänzlich sinnfrei. Als Beispiel würde ich hier mal etwas wie Runtastic nehmen.
    Weil du gerade dieses Beispiel bringst: Eine (sehr rudimentäre) Endomondo App gab es bei der W8 CP im Market
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Workshop: 3D-Oberfläche für Windows Phone 7 - HTC HD2
    Von manuellemke im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 07:38
  2. windows titanium oberfläche
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:57
  3. Windows Oberfläche
    Von undercover1961 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 17:46
  4. Reine Windows Oberfläche?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 09:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

uhrenapp nokia lumia920

oberflaeche phone

windows phone 8 was denkt ihr

lumia 920 uhrenapp

nokia phones

windows phone 8 app list

nokia lumia 920 uhrenapp