Microsoft stellt Windows Phone 8 am 20. Juni vor Microsoft stellt Windows Phone 8 am 20. Juni vor - Seite 6
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 185
  1. Ich habe auch ein Lumia 800 und habe kein Prob. damit, dass es nicht komplett upgedatet wird. Ich kaufe mir ein Surface und neues WP8 Nokia und meine Frau bekommt das tolle Lumia 800. Das Update geht doch gar nicht, aufgrund der Architektur!!! Was mich aber echt ärgert ist, dass mein Nokia 3210 nicht mit Wp7 läuft! (Spaß )
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. 20.06.2012, 20:26
    #102
    Da haben die was falsch verstanden oder???

    Nächste Woche startet Nokia nur ne App Offensive....so hab ich es verstanden...aber nix mit Updates....Tango wurde nichtmals erwähnt!
    0
     

  3. Also von nächster Woche wurde gar nichts gesagt. Aber gut, wer ließt schon CHIP
    1
     

  4. 20.06.2012, 20:26
    #104
    Zitat Zitat von MyVote Beitrag anzeigen
    in die Tonne kloppen??? weil es funktioniert, aber kein Update? Naja, Geld muss man wohl haben?!?
    ums geld geht es nicht.würde es auch nicht einsehen für ein wp8 geld auszugeben.mein lumia 800 ist kein halbes jahr alt und im herbst nicht mehr up to date.
    wie geasgt: einfach enttäuschend
    0
     

  5. 20.06.2012, 20:28
    #105
    Zitat Zitat von Schwalbinho Beitrag anzeigen
    ums geld geht es nicht.würde es auch nicht einsehen für ein wp8 geld auszugeben.mein lumia 800 ist kein halbes jahr alt und im herbst nicht mehr up to date.
    wie geasgt: einfach enttäuschend
    das lumia 800 ist schon seit einführung des 900 nicht mehr das flagschiff! damit musst du leben!

    unter android sind die geräte häufig schon kurz nach erscheinen nicht mehr up to date, bei apple läuft das im gefühlten jahresrhythmus ab.
    0
     

  6. Doch, es bleibt up to date, halt nicht mit WP8, sondern mit WP7.8, das heißt der gleiche Start Screen und weitere nicht genannte Funktionen.
    1
     

  7. 20.06.2012, 20:29
    #107
    Zitat Zitat von toby89 Beitrag anzeigen
    Die Chip schreibt gerade:


    Äh, hab ich was nicht mitbekommen oder?

    mfg
    Soweit ich mich noch erinnern kann, hat der Typ, der gesagt hat, dass WP7.5-Geräte kein Update auf WP8, sondern auf WP7.8 kriegen, auch gesagt, dass das WP7.8-Update bereits nächste Woche ausgeliefert werden soll. Wann kommt denn dann Tango?
    0
     

  8. es bekommen alle 1. und 1.5 gen geräte das 7.8 update.
    zusätzlich bekommen die wp7 lumias play to dlna unterstützung und einen datenzähler.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Also von nächster Woche wurde gar nichts gesagt. Aber gut, wer ließt schon CHIP
    nächste woche starten, das wärs natürlich^^
    0
     

  10. User90012 Gast
    ich hab das aber auch so verstanden, dass der rollout nächste woche anfangen soll. hat einer von den beiden dicken gesagt
    0
     

  11. 20.06.2012, 20:30
    #111
    Wenn alle WinPhones das 7.8 bekommen ist es doch super fair!

    Ich bin allerdings ein wenigs enttäuscht als Lumia Besitzer... :/

    Ich dneke jedoch nicht das, dass ende von WinPhone 7 sein wird.

    Das WINPHONE 8 ist doch für die MuliCores Phones zugeschnitte...es wird aber weiterhin (mit sicherheit auch von Nokia) SIngle Core Phones hergestellt, die dann auch 7.8 bekommen und somit weiterhin der support besteht.

    Naja...Diese ganzen Wallet, Dealz etc. brauch ich nicht....

    Solange der Startscreen,Skype und ein paar weitere Features dabei sind ist es okay.

    Die NFC Unterstützung nützt uns eh nicht, da wir alle kein NFC WinPhone haben...

    Nur die Lumia 900 Jungs dürften stinkig sein...
    0
     

  12. Mir fällt jetzt kein Grund ein das ich mein Lumia 800 Kauf bereuen sollte!??

    Was bringt auf meinem Handy NFC, Multicore etc.?
    Funktioniert doch so wieso nicht. Oder habt ihr erwartet das Microsoft euch ein Hardware Update Tool schickt?

    Meckern sollte nicht zur Gewohnheit werden liebe Freunde
    3
     

  13. 20.06.2012, 20:31
    #113
    Genau Leute, alle WP 7.5-Phones einschließlich des Lumia 900 werden mit dem Erscheinen von WP8 zu Staub zerfallen...

    Aber im Ernst: Man sollte mal langsam kapieren, daß man ein Telefon und keinen PC gekauft hat. Und nicht mal ein relativ aktueller PC wird alle Features von Win 8 unterstützen. So funktioniert Fortschritt. Es ist immer eine Weiterentwicklung von Soft- UND Hardware! Und so ist es ein ziemliches Entgegenkommen von MS, WP 7.8 anzubieten. Verdienen werden die wohl nix daran...
    2
     

  14. 20.06.2012, 20:31
    #114
    Zitat Zitat von Lantzsch Beitrag anzeigen
    ich hab das aber auch so verstanden, dass der rollout nächste woche anfangen soll. hat einer von den beiden dicken gesagt

    Nene...der Lange von Nokia hat nur gesagt, dass die Apps besser werden bzw. Play to ...kommt!
    0
     

  15. 20.06.2012, 20:34
    #115
    Hier mal eine schöne Zusammenfassung des events auf Deutsch... http://phone-8.de/2012/06/microsoft-...ng-des-events/
    1
     

  16. Nun ja ... Bei meiner etwa einjährigen Android-Erfahrung gabs als einzigen Update 2.2 2.3, das wars. Hat mich nicht weiter gestört - das war es nicht, was mich von diesem Gerät vertrieben hat. Und mein Lumia 800 wird ja - hoffentlich - nicht zu Staub zerfallen ohne WP 8.
    1
     

  17. Es wurde nur gesagt, von dem Nokia Kasperl, dass nächste Woche die Nokia App Updates launchen. Play TO, Datenzähler usw.... Vom 7.8 Update wurde NICHTS gesagt.
    0
     

  18. Chip schreibt grad, dass Wp 7.8 nächste Woche startet. Stimmt das, oder erzählen die wieder Unfug?
    0
     

  19. 20.06.2012, 20:41
    #119
    Microsoft stellt Windows Phone 8 am 20. Juni vor-chipsecond.jpgChip, hat aber gerade schon wieder Müll auf FB gepostet...
    Geändert von toby89 (20.06.2012 um 20:47 Uhr)
    0
     

  20. 20.06.2012, 20:41
    #120
    Zitat Zitat von Morpheuszg Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal bald werden wir auf Ebay sehr viele Lumias sehen, die zu Ramschpreisen verschärbelt werden.
    Die gehen doch jetzt schon nur für knapp über 200€ wenig. Großartig was tun, wird sich da nicht.
    0
     

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft stellt WM6.5 vor
    Von Danny78 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8

windows phone 8 logo

windows phone 10

windows phone 7.8 vpn

microsoft 20. juniwann stellt microsoft windows phone 8 vorwindows phone 8 neuerungenwinphone 8winphone 7windows phone 8 vpnwp7.8 keine native20. juni wp8iphone forum windows phone 8wp 7.8vpn windows phone 8windows phone 8 htc hd 7absatz lumia serie juniMicrosoft Windows Mobile 7.8microsoft phone 8windows phone logo 8windows wp8wp8 werbeblockerWP 8neuerungen windows phone 8