Microsoft stellt Windows Phone 8 am 20. Juni vor Microsoft stellt Windows Phone 8 am 20. Juni vor - Seite 10
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 185 von 185
  1. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Hast du dir die Keynote angesehen? Belifore hat ausgesagt, dass alle WP7 Apps, für die Entwickler kostenlos angepasst werden, damit sie auf WP8 laufen. Von Kompatibel kann hier nicht die Rede sein. Und ich bin mir sicher, da wird auch irgendwann ein Cut gemacht.
    Das "Anpassen" ist das vorkompilieren auf den Microsoft Servern. Dabei wird die aus IL Code bestehende Assembly in nativen Code kompiliert. Sonst passiert das durch den JIT(Just in Time) Compilier zur Laufzeit auf dem Telefon. Das kann man auch auf dem Windows Rechner tun und ist im Grunde nix neues. Das ist keine anpassung, sondern lediglich einen Schritt vorwegnehmen um das kompilieren zur Laufzeit nicht tun zu müssen. Also laufen WP/ Apps auf WP8.
    0
     

  2. 21.06.2012, 08:24
    #182
    Wieso hat MS mit den Veröffentlichungen der Infos (auch über Surface) nicht gewartet bis die Geräte oder Updates tatsächlich verfügbar sind? Nun gibts einen Hype, alle sprechen und schreiben davon und wollen's haben. In einigen Monaten ist das alles abgekühlt und ausser den Hardcorefreeks rennt keiner sofort in den Laden wel die Mitbewerber mit Apps und Gadgets wieder up to date sind. Das habe ich bei MS noch nie verstanden und werds auch wohl nie verstehen. Einfach nur schade.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. 21.06.2012, 08:32
    #183
    MS soll den Quellcode und Zugriff aufs "Herz des OS" für Programmierer erleichtern. Dann können sie sich auch die Vers. 7.8 sparen. Der Markt reagiert auf Angebot und Nachfrage. Programmierer können dann den Markt mit fehlenden Funktionen beliefern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. 21.06.2012, 08:55
    #184
    Zitat Zitat von clown2000 Beitrag anzeigen
    MS soll den Quellcode und Zugriff aufs "Herz des OS" für Programmierer erleichtern.
    Damit wäre die Stabilität, auf die man sich bei WP7 verlassen kann, grösstenteils dahin. Ausserdem wären wir für Betriebsystem Updates, genau wie bei Android, auf die Hersteller angewiesen. Bei den kleinen Stückzahlen die bisher verkauft wurden, hätte sich kein einziger Hersteller darum bemüht. Die Besitzer von Gen1 Geräte hätten dann heute noch WP 7.0 - dies wäre wirklich das aller schlechteste was Microsoft tun könnte. Wer diese Gebastelmentalität gut findet besorgt sich besser ein Android Gerät.

    Von "erleichtern" kann man in diesem Zusammenhang heute gar nicht reden... allenfalls "ermöglichen", den heute hat kein einziger Hersteller (ausser Nokia) Zugriff auf WP Quellcode (welche auch Nokia bisher nie angefasst hat).
    0
     

  5. Wegen der Übersichtlichkeit ist es sinnvoller für alle Nutzer des Forums, wenn ab jetzt alle Diskussionen im Nachbesprechungs-Thread angesiedelt werden http://www.pocketpc.ch/windows-phone...inungen-7.html

    Ich denke gerade für Neulinge die aufgrund der großen Präsentation von WP 8 in die Foren gucken, ist es sinnvoller eine Anlaufstelle zu haben.

    Wenn es um WP 7.8 geht dann bitte diesen Thread nutzen Windows Phone 7.8
    Geändert von Alking (21.06.2012 um 10:23 Uhr)
    0
     

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen

  1. Microsoft stellt WM6.5 vor
    Von Danny78 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8

windows phone 8 logo

windows phone 10

windows phone 7.8 vpn

microsoft 20. juniwann stellt microsoft windows phone 8 vorwindows phone 8 neuerungenwinphone 8winphone 7windows phone 8 vpnwp7.8 keine native20. juni wp8iphone forum windows phone 8wp 7.8vpn windows phone 8windows phone 8 htc hd 7absatz lumia serie juniMicrosoft Windows Mobile 7.8microsoft phone 8windows phone logo 8windows wp8wp8 werbeblockerWP 8neuerungen windows phone 8