Microsoft stellt Windows Phone 8 am 20. Juni vor Microsoft stellt Windows Phone 8 am 20. Juni vor
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185
  1. Windows Phone 8 (Apollo) wird in San Francisco vorgestellt.

    http://www.tech-review.de/include.ph...7118e29408f6d4

    Jetzt werden wir endlich erfahren, welche Neuerungen es geben wird.
    8
     

  2. 05.06.2012, 11:27
    #2
    Wo kann man dann das Live mitverfolgen??? bzw wo war das voriges Jahr zu finden? Hab das letztes Jahr nicht gesehen...
    0
     

  3. 05.06.2012, 11:56
    #3
    Live Stream kann man dann hier verfolgen

    http://aka.ms/wpsummit

    jedoch keine ahnung um wieviel uhr das los geht
    1
     

  4. ...bin gespannt wie ein Flitzebogen
    hoffentlich bestätigt ich die Sache mit dem Speicherkartenslot !?!?
    0
     

  5. 05.06.2012, 13:10
    #5
    Ich bin auch sehr gespannt, was WP8 so alles neues mit sich bringt.

    Bleibt nur zu hoffen, dass die ersten Geräte anschließend nicht so lange auf sich warten lassen. Wenn man erst bis zum Weihnachtsgeschäft warten müsste, fänd ich das schade. Würde mir schon gerne ein WP8 Gerät zulegen.
    0
     

  6. 05.06.2012, 13:40
    #6
    Servus....
    also,ich bin auch sehr gespannt auf diesen Tag.
    hauptsächlich deshalb,weil es mich brennend interessiert,ob die lumias auch ein Update erhalten.
    als Besitzer eines lumia 800 wäre das natürlich super.
    hoffe,dass MS ein Update für die lumias plant.
    wenn nicht,wäre es schon einen Enttäuschung fur mich.
    0
     

  7. sie werden nicht VIEL von wp8 erzählen, nur ein bissi :/
    0
     

  8. Ich glaube da kommt mehr als ein bisschen. Für das aktuele Visual Studio 2012 RC gibt es, anders als es bei der beta war, noch kein Windows Phone 7 SDK. Da liegt die vermutung nahe, dass das einen Grund hat. Und zwar das recht bald das Windows Phone 8 SDK raus kommt. Und da liegt es recht nahe das das sehr kurz nach dem 20 Juni sein wird. Und ich denke nicht dass sich Microsoft die Enthüllung vieler neuer Features nehmen lässt. Denn wenn das SDK raus ist landen die sowieso in ein paar Stunden im Netz
    0
     

  9. Zitat Zitat von pdelvo Beitrag anzeigen
    Ich glaube da kommt mehr als ein bisschen. Für das aktuele Visual Studio 2012 RC gibt es, anders als es bei der beta war, noch kein Windows Phone 7 SDK. Da liegt die vermutung nahe, dass das einen Grund hat. Und zwar das recht bald das Windows Phone 8 SDK raus kommt. Und da liegt es recht nahe das das sehr kurz nach dem 20 Juni sein wird. Und ich denke nicht dass sich Microsoft die Enthüllung vieler neuer Features nehmen lässt. Denn wenn das SDK raus ist landen die sowieso in ein paar Stunden im Netz
    von der seite hab ich es noch nicht gesehen
    0
     

  10. Ich hoffe da auf viele Änderungen
    So z.B. Unterstützung von Speicherkarten, eigene Farben als Tilefarben festlegen, Screenshot Funktion.

    Nicht zuletzt hoffe ich auf ein Releasedatum und evtl. auch schon auf die Vorstellung von Endgeräten. Und natürlich endlich Aufklärung über die Abwärtskompatibilität für WP7 Devices.
    0
     

  11. 05.06.2012, 16:28
    #11
    Speicherkarten an sich vermisse ich gar nicht. Es muss endlich nur mal Geräte mit 32 oder 64 GB Speicher geben.
    8
     

  12. 05.06.2012, 18:01
    #12
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Speicherkarten an sich vermisse ich gar nicht. Es muss endlich nur mal Geräte mit 32 oder 64 GB Speicher geben.
    Sehe ich auch so. Zumindest 32GB!
    0
     

  13. 05.06.2012, 19:18
    #13
    Schön schön.... ich hoffe nur das man mit einem alten HTC HD7 noch auf WP8 uppen kann. Jaaaaa ich weiß das HD7 ist ja erst 2 Jahre alt dann..... aber da ist ja leider nur ein GHZ Single Prozessor und ne Pupsgrafik drinnen.....
    0
     

  14. Windows 8 Tablets und Windows Phone 8
    Nächstes Jahr wird ein teures Jahr
    1
     

  15. Stimmt.
    iPhone 5 und neues iPad
    0
     

  16. Zitat Zitat von KornFlake91 Beitrag anzeigen
    Windows 8 Tablets und Windows Phone 8
    Nächstes Jahr wird ein teures Jahr
    2013 wird der hammer oder sogar ende 2012 schon
    0
     

  17. Microsoft spricht von einem "Sneak Peak at the future of Windows Phone". Es werden wohl die neuen Entwickler-Features präsentiert werden, so wie das letztes Jahr bei der MIX und Mango war. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie aber einiges an Systemfeatures bei der Präsentation außen vor lasse (ähnlich wie das schon mit Internet Connection Sharing bei Mango der Fall war).

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade aufgrund der Konkurrenz Microsoft da einige Dinge noch nicht herzeigen wird. Bzgl. Release wird das vor September/Oktober wohl ziemlich sicher nichts werden. Das ganze wäre sonst wahrscheinlich schon bei der FTC in den USA zwecks Zertifizierung aufgetaucht. Microsoft hat jetzt das Event damit es dann halt zum Release schon Software gibt, die die neuen Features nutzt.

    PS: Müsste es nicht "neueres iPad" heißen?
    0
     

  18. Gibt es eigentlich bei MS - wie bei Apple - die Möglichkeit das sich Entwickler die Beta Builds auf Ihre devices ziehen können ? Bei Apple kann man als Developer die unterschiedlichen Betas von iOS auf seine Geräte installieren und dort testen.
    0
     

  19. 06.06.2012, 08:14
    #19
    Das passt. Vorstellung 20.6.2012, dann folgen neue (teure) Geräte und gegen Jahresende ein erstes Update. Wenn ich dann im Februar meinen Vertrag verlängere, läuft das System rund und die Preise sind moderater.

    Bin echt auch auf die Vorstellung gespannt.
    Gesendet von unterwegs mit meinem Windows Phone.
    0
     

  20. Steht sogar in unserer FAQ: FAQ Windows Phone 7 - Die häufigsten Fragen kompakt beantwortet

    Bei Mango war es so, dass Entwickler sich schon im Vorfeld das Update installieren konnten. Auch verteilte Microsoft an ausgewählte Entwickler Geräte die schon z.B. ein Gyroskop enthielten. Es ist also davon auszugehen, dass Microsoft solche Vorab-Versionen auch in Zukunft herausgibt. Ob das bei Windows Phone 8 auch passieren wird ist allerdings offen. Auch bei Builds die nichts an den APIs ändern hat Microsoft nur den Emulator vorab aktualisiert, nicht jedoch die Endgeräte (z.B. Nodo, Tango).
    0
     

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft stellt WM6.5 vor
    Von Danny78 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 08:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8

windows phone 8 logo

windows phone 10

windows phone 7.8 vpn

microsoft 20. juniwann stellt microsoft windows phone 8 vorwindows phone 8 neuerungenwinphone 8winphone 7windows phone 8 vpnwp7.8 keine native20. juni wp8iphone forum windows phone 8wp 7.8vpn windows phone 8windows phone 8 htc hd 7absatz lumia serie juniMicrosoft Windows Mobile 7.8microsoft phone 8windows phone logo 8windows wp8wp8 werbeblockerWP 8neuerungen windows phone 8