Microsoft stellt Windows Phone 8 am 20. Juni vor Microsoft stellt Windows Phone 8 am 20. Juni vor - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 185
  1. Geht man nach einem der üblichen Leaker wird es so sein: Windows Phone 8 wird der Name für das Feature-Update werden, dass wir kriegen.

    Die Geräte mit dem NT-Kernel, die von Windows 8 bzw. Windows RT abgeleitet sind sollen Windows RT Phone heißen.
    Microsoft stellt Windows Phone 8 am 20. Juni vor-ms_nerd_wp8.png

    Der gute hat halt eine ähnliche Trefferquote wie auch andere Leaking-Quellen, sprich: es ist auch viel Blödsinn dabei. Warten wir es ab.
    0
     

  2. Solange es auch Änderungen im Design und in der Optik gibt bin ich zufrieden. Ich will schon auch optisch in Richtung Windows 8 gehen können, gerade was Farbe und Größe der Tiles angeht und Anpassung des Hintergrundes etc.
    0
     

  3. 20.06.2012, 17:44
    #43
    0
     

  4. So, Musik läuft schon einmal
    Viel Spass allen

    http://channel9.msdn.com/Events/Windows-Phone/Summit
    1
     

  5. Wann gehts los?
    0
     

  6. Zitat Zitat von pdelvo Beitrag anzeigen
    Wann gehts los?
    ..jeden moment
    0
     

  7. 20.06.2012, 18:08
    #47
    In 5 Minuten gehts los ... *popcorn reich*
    0
     

  8. Oh. "Our program will start in 5 minutes". ^^
    0
     

  9. 20.06.2012, 18:29
    #49
    Was meinte er eben? Nicht für Single CPUs???

    ---------- Hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

    Um alle Features zu nutzen muss das Phone einen Micro-SD-Kartenslot haben....
    0
     

  10. 20.06.2012, 18:39
    #50
    jedenfalls wird es mit WP8 mehr variation bei den geräten geben. "shared core" meint wohl einfach, dass es der gleiche kern wie bei windows 8 ist. so wie windows 8 auf nahezu jedem rechner läuft, tut dies eben auch WP8 auf jeder smartphone-hardware.

    es gibt schon mal 3 auflösungs-vorgaben.

    ---------- Hinzugefügt um 18:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------

    nokia maps inklusive, bei allen.
    0
     

  11. 20.06.2012, 18:46
    #51
    Nokia Karten jetzt grundsätzlich inklusive zur Offline Navigation...

    ---------- Hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------

    Endlich sind die Tiles kongfigurierbar..
    0
     

  12. 20.06.2012, 18:46
    #52
    http://channel9.msdn.com/Events/Windows-Phone/Summit

    boah! geil! allein die neuen live-tiles genial!!!
    0
     

  13. hm, die homescreenanpassungsmöglichkeiten sind mal klasse
    0
     

  14. OH HA.
    So viele Tiles!
    Hoffe es wird nicht alles so klein auf meinem 3,7 Zöller.
    0
     

  15. 20.06.2012, 18:47
    #55
    Microsoft stellt Windows Phone 8 am 20. Juni vor-wp8.jpg
    0
     

  16. 20.06.2012, 18:49
    #56
    und endlich dreht der Startbildschirm mit!!!
    0
     

  17. 20.06.2012, 18:49
    #57
    endlich ist auch der pfeil rechts weg, so ist viel mehr platz auf dem bildschirm!!!
    0
     

  18. 20.06.2012, 19:00
    #58
    Bis vor 15 Minuten fand ich mein Phone 7 spitze..... Jetzt will ich ein Phone 8. Bin begeistert. Jetzt noch gute Hardware.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. 20.06.2012, 19:03
    #59
    Mag jemand kurz zusammenfassen, was bisher gesagt wurde? Kann leider erst ab jetzt gucken.
    Danke
    0
     

  20. die werden kein einziges WP7 mehr verkaufen...
    0
     

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft stellt WM6.5 vor
    Von Danny78 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8

windows phone 8 logo

windows phone 10

windows phone 7.8 vpn

microsoft 20. juniwann stellt microsoft windows phone 8 vorwindows phone 8 neuerungenwinphone 8winphone 7windows phone 8 vpnwp7.8 keine native20. juni wp8iphone forum windows phone 8wp 7.8vpn windows phone 8windows phone 8 htc hd 7absatz lumia serie juniMicrosoft Windows Mobile 7.8microsoft phone 8windows phone logo 8windows wp8wp8 werbeblockerWP 8neuerungen windows phone 8