Own This World, PPC.ch Allianz Own This World, PPC.ch Allianz - Seite 51

Umfrageergebnis anzeigen: Beitritt in Alli an Bedingung des Besitzes einer Mindestzahl von Gebieten knüpfen?

Teilnehmer
38. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, erst Beitritt ab mindestens 100 Gebieten

    8 21.05%
  • Nein, bedingungsloser Beitritt

    17 44.74%
  • Beitritt unter vorbehalt des Rauswurfs, falls man nicht innerhalb von 2 Monaten 100 Gebiete erreicht

    13 34.21%
Seite 51 von 60 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'001 bis 1'020 von 1198
  1. Zitat Zitat von zehlein Beitrag anzeigen
    Das musst Du in den Einstellungen erst aktivieren, dann gehts problemlos.
    Ähm ja, danke.
    Das funktioniert dann nur fürs Truppen generieren.
    Aber meine Strecke nimmts nicht unter Lockscreen auf?
    Das wars eigentlich was ich mal wissen wollte. Hab ich zweimal gestestet und bin enttäuscht wurden.
    0
     

  2. Soweit nicht zwischendurch mal der Empfang gestört ist, wird auch deine Strecke verfolgt. So macht es auch jeder größtenteils auf den Autobahnstrecken
    0
     

  3. Als Beifahrer mach ich das gern aktiv auf der Autobahn als Zeitvertreib. Ich bin aber auch ab und zu mal im Wald als Radfahrer, Wanderer oder Jogger unterwegs. Da hats nie geklappt unterm Lockscreen meine Strecke aufzuzeichnen.
    0
     

  4. Im Wald da würde Ich ja fast vermuten das da einfach das Netz gefehlt hat, denn bei jedem anderen gehts ja problemlos
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Heisst "unterm Lockscreen" auch bei ausgeschaltetem Display?
    0
     

  6. Das heisst es doch explizit.
    Sprich Spiel starten, Map laden lassen, in den Einstellungen alles an, keinen Homebutton oder die Zurücktaste drücken, sondern nur den Bildschirm abschalten.
    Richtig?
    0
     

  7. Ich hab fast alle meiner 290 Gebiete unter dem Lockscreen, bei ausgeschaltetem Bildschirm, eingenommen - während der Fahrt. Funktioniert bestens solange Empfang da ist.
    0
     

  8. Ok, das Game hat gerade massive Knackpunkte bekommen....schon am zweiten Tag wird man von ganz offensichtlichen Cheatern angegriffen. Bubi, falls dich das interessieren sollte - einer deiner "Streetfighters" Kollegen, ist entweder im Militärjet unterwegs oder hat es sonstwie drauf an 2 - ca. 40km entfernten - PUnkten gleichzeitig zu sein.
    Zuerst wunderte ich mich nur, wie er mich innerhalb 3 Minuten in ca. 8 verschiedenen Landstraßensektoren angreifen konnte. Aber fein. Dann habe ich über die Suche geschaut wo er aktuell ist....und dann war er im Süden von München - letzte Aktivität "vor 1 Minute". Dann nochmal die Sektoren im Norden von München aufgerufen "vor 3 Minuten".
    Ist das der Weg wie Leute hier groß werden ? Schade.

    - - - - -
    Aha, und nach dem Abstecher in den Süden von München ist er jetzt wieder im Osten auf der A94...

    Ah...und jetzt wieder im Südwesten von München bei Neuried. OMG. Kein Wunder das ihm fast alles in münchen gehört.

    - - - - -
    Jetzt hat er sich gerade ein paar ppc Gebiete bei Riem einverleibt.

    - - - -

    Aha und zu wohnen scheint er in Martinsried, dort hat er zumindest 97000 Einheiten...und dort springt er immer zurück. Man, das ist ja erbärmlich. Und für das Spiel habe ich auch noch Geld ausgegeben

    - - - - -

    LOL....Martinsried...nächstes Gebiet von mit....Martinsried...anderes Gebiet von mir Nur weil ich ihm auf dem Arbeitsweg heute scheinbar welche abgenommen habe. Sitzt Zuhause und ist immer abwechselnd in MArtinsried...nächstes Gebiet von meinem Arbeitsweg...MArtinsried...nächstes Gebiet. Fast schon lustig.
    Geändert von Euphorion (22.11.2011 um 20:08 Uhr)
    0
     

  9. Wenn das nachvollziehbar unmöglich ist, schick eine Mail an den Support. Unter Umständen reicht es dann für eine Sperrung, wie damals bei Duke nd-nrj.
    0
     

  10. habe ich auch gemacht. Mal schauen, was dabei rauskommt. Ich hoffe, die haben eine Art "Log". dann sollte das ziemlich offensichtlich unmöglich sein.

    Naja der support ist wenigstens auf Zack. "under the current rules, users are allowed to have two devices running at the same time as long as one is stationary. That appears to be the case with this user"

    Allerdings sagt die Regel unter "settings->help->cheating ->2." genau das Gegenteil. Aber wenn das in der Tat legal ist, dann könnte das gerade so machbar gewesen sein.
    Geändert von Euphorion (22.11.2011 um 20:14 Uhr)
    0
     

  11. Ist bestimmt n iPhone User. Da kann man ja kinderleicht via Jailbreak seine GPS Daten Faken
    0
     

  12. Support hat mir nochmal geantwortet (also, das ist ja wirklich mal beeindruckend!) und bestätigt, daß man in der Tat zwei Devices haben darf, solange das eine nicht bewegt wird. Und dann ist es wohl in der Tat möglich gewesen, daß er die Strecke gerade so abgefahren ist. Wobei er dann entweder 2 Devices hat oder mit noch jemandem gefahren ist, weil mich haben in verschiedenen Gebieten 2 User zur genau gleichen Zeit aim selben Gebiet angegriffen. Aber gut, das wäre ja sowieso legal, also rege ich mich da gar nicht drüber auf Komisch nur, dass sie nichtmal in der selben ally sind Macht er sich selber die Gebiete streitig oder wie oder was?
    0
     

  13. Hallo Euphorion,

    Kann es nicht sein das du eventuell von 2 Usern angegriffen wirst die im Spiel gleich aussehen ( von den Farben) ???

    BennoBenzol hat mich über den Sachverhalt auch informiert, der Support meinte aber es sei alles in Ordnung und die loggen definitiv mit, denn damit verdienen die Betreiber das richtige Geld. Verhaltensforschung heißt das Zauberwort....

    Ich glaube ganz ehrlich nicht an cheaten denn sonst wäre wohl ein stärkerer Zuwachs in meiner Alli zu merken. Er ist aber recht konstant bei 680 Gebieten.

    Du kannst dich aber gern bei Unstimmigkeiten etc. An mich wenden und ich beobachte es dann, nur ich bitte von voreiligen Meldungen an den Support abzusehen. So etwas ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Zumal das Spiel auch oft macht was es will ich hab mich laut den Zeiten wann ich wo war auch schon oft genug selbst überholt....
    0
     

  14. Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    Heisst "unterm Lockscreen" auch bei ausgeschaltetem Display?
    genau das game einfach anschmeissen und den Bildschirm abschalten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von BSmale Beitrag anzeigen
    genau das game einfach anschmeissen und den Bildschirm abschalten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

    Ab sofort mein Nachtprogramm
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  16. Kann es nicht sein das du eventuell von 2 Usern angegriffen wirst die im Spiel gleich aussehen ( von den Farben) ???

    BennoBenzol hat mich über den Sachverhalt auch informiert, der Support meinte aber es sei alles in Ordnung und die loggen definitiv mit, denn damit verdienen die Betreiber das richtige Geld. Verhaltensforschung heißt das Zauberwort....

    Ich glaube ganz ehrlich nicht an cheaten denn sonst wäre wohl ein stärkerer Zuwachs in meiner Alli zu merken. Er ist aber recht konstant bei 680 Gebieten.
    Hallo, danke für die Antwort. Das mit dem cheaten habe ich ja schon zurückgenommen. Ich hatte nur die Help-Seiten durchgelesen, wonach man es nicht auf 2 versch. Geräten mit der selben User ID laufen lassen kann und er war definitiv an 2 verschiedenen Orten gleichzeitig. Aber wenn das so erlaubt ist, dann ist's ja ok. Ich dachte halt er sitzt zuhause in Martinsried und stellt dann Gebiet für Gebiet seine GPS Position um (sowas wird auf den cheat info seiten ja auch beschrieben). Aber egal...passt schon.
    Und der zweite gehört seit heute ja auch zu euch. Wobei, kann es sein, dass Benno noch ein drittes Mobilgerät hat? Aber auch das wäre ja ok, weill man da ja nchts dagegen einwenden könnte.

    Muß ich mich als Neuer gleich mit jemandem rumschlagen der in ressourcen ersäuft ...das Leben ist halt hart und ungerecht

    Naja mal schauen, ob Benno öfters einen Umweg von Arbeit nach Hause fahren will....weil von München NordOst über die A99...A94...Trudering nach Martingsried ist sicher nicht der kürzeste und schnellste Weg

    Geiles Spiel das...ein echtes Highlight für alle Klimawandel-Befürworter-was da im Zweifelsfall an Extra CO2 produziert wird...einfach supi.
    0
     

  17. Das mit dem hin und herspringen ist mir auch schon oft aufgefallen, nicht nur bei anderen, auch schonmal bei. Kann zB auch dadurch passieren wenn kurzzeitig der gps-Empfang weg ist. Dann wird die Position über das GSM-Netz bestimmt und dass ist bei weitem nicht so genau. Dadurch kann der Standort dann schon mal ein paar Quadranten abweichen. Natürlich sind da dann nur relativ kleine Sprünge möglich, also von einem Ende zum anderen von zB München halte ich da nicht für möglich aber ich denke 2-5 Quadranten auf ländlichen Umgebungen sollten da möglich sein.
    0
     

  18. Ich habe es gestern selber Benutzt. Habe hier in der Gegend (Paderborn) ein Gebiet entdeckt wo ich viel einnehmen kann und dahinter ist ein größeres Gebiet (Haxterwald) wo viel überhaupt nicht besetzt ist.
    Bin also mit dem Auto eine kleine Runde gefahren und habe die leicht einzunehmenden Gebiete hier eingenommen. Als meine Truppen leer waren habe ich meine Freundin angerufen (die bei mir zu Hause war) das sie mal kurz über das HD7 oder das Optimus in OTW gehen soll und wieder 500 Truppen "einladen" soll.
    Hat super funktioniert. Bin innerhalb ner halben Stunde von 20 auf 40 Gebiete gestiegen (für mich sehr viel).
    Heute habe ich 2 verloren, aber da ich heute eh noch den kompletten Haxterwald ablaufen/fahren werde ist das zu verkraften. Da sind mindestens 10 umbesetze Gebiete. Bestimmt weil man da nicht mit dem Auto rumkurven kann und jeder zu faul zum laufen ist
    Also heute: Nachtwanderung im Wald mit meiner Freundin und nebenbei halt alles einnehmen ;D
    0
     

  19. Nachtwanderung zum Gebiete einnehmen, auch nicht schlecht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. Ich muss sagen das wir so oder so wandern wollten Von daher ergänzt sich das einfach
    So weit kommt es noch das ein Spiel meinen Tagesablauf bestimmt, ich bitte dich

    Aber genug dazu, wird OT
    0
     

Seite 51 von 60 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:03
  2. World of Photo
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 10:21
  3. HB-Spritverbrauch für PPC, von Paulsche auf PPC-Welt
    Von LooxJunior im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:50
  4. Orange World
    Von Big Fish im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:41
  5. PPC to PPC Verbindung via WLAN
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 19:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

own this world

own this world forum

pocket pc own this world

ppc allianz

RANDOM Alliance OTWown this world ppc chlonator otwown this world ppclonatorppc own this worldown this world wp7Wema-Freaksotw lonatorown this world ppc.ch passwortown this world random allianceppc.ch allianzppc.ch own this worldown the world windows 7PPC.ch Allianz Passwortown this world ressourcenown his world alianz t mobile diagrammppc gamesownthisworld ppcppc own rhis world