Own This World, PPC.ch Allianz Own This World, PPC.ch Allianz - Seite 50

Umfrageergebnis anzeigen: Beitritt in Alli an Bedingung des Besitzes einer Mindestzahl von Gebieten knüpfen?

Teilnehmer
38. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, erst Beitritt ab mindestens 100 Gebieten

    8 21.05%
  • Nein, bedingungsloser Beitritt

    17 44.74%
  • Beitritt unter vorbehalt des Rauswurfs, falls man nicht innerhalb von 2 Monaten 100 Gebiete erreicht

    13 34.21%
Seite 50 von 60 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1'000 von 1198
  1. Hi, bin nun auch der Allianz beigetreten. Mich dürften ja ein paar schon kennen gelernt haben. Mein Nick ist Elmenhorster und ich bin so hauptsächlich im Bereich zwischen Rostock, Hamburg und Hannover unterwegs. Ich versuche Gebiete normal zu bekommen, aber sollte mich jemand angreifen, schlage ich auch zurück, stimmts Bubi (A1 zwischen Bad Fallingbostel und Hannover) ;o) Ich versuche auch ab und zu abseits der Autobahn zu fahren, aber bin doch vermehrt im Raum Rostock unterwegs und der A7/A1/A20.
    0
     

  2. Zitat Zitat von zehlein Beitrag anzeigen
    @PocketPC-Allianz in Berlin: Hat denn von Euch keiner Lust dem Lonator seine über 5000 (!) Truppen rund um die Heinrich-Heine-Straße mal etwas zu schreddern? Mitten in der Stadt ein derartiger Leckerbissen und keiner geht hin, ts ts ts...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Da gebe ich zehlein Recht, solche Leckerbissen würde ich mir nicht entgehen lassen
    Zitat Zitat von Freshi87 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]na guck doch mal,wo ich so rumkomme^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    Habe jetzt zwei Städte hinzugefügt. Aber ich habe das Gefühl, als wären das nicht alle Das Problem ist, dass meine Internetverbindung zu Hause Geschwindigkeitsprobleme hat, weshalb es ewig dauert die Karten bei ownthisworld.com zu laden. Jetzt musst du mir doch helfen [/tapatalk]
    0
     

  3. Ich stehe ja gar nicht im Startpost Heiße InGame FallenSuicide und bin in Paderborn, Sennelager und Bad Lippspringe unterwegs.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich hab mich regelmäßig mit lonator in der wolle. Er hat die gebiete immer sofort zurück. Er wohnt dort und scheint am Alex zu arbeiten. Die beiden gebiete sind so nicht dauerhaft zu besetzen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Mein nick ist gurustephan
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ich habs nun getan, und den Lonator in seinen beiden Hauptgebieten erstmal ausradiert. Befürchte aber: seine Rache wird fürchterlich sein!

    Mal eine Frage, spinnt da wieder was? Mir sind über Nacht knapp 20 Gebiete gutgeschrieben worden, obwohl ich zuhause war. Wurden da etwa Positionsdaten aus den "Problemtagen" gesammelt und nun verwertet?

    Gruß
    0
     

  7. > Mir sind über Nacht knapp 20 Gebiete gutgeschrieben worden

    Das liegt an deinem Omnia 7. Es ist ein Firmware-Update verfügbar, das (meiner Meinung nach) ein Jahr überfällig ist. Samsungs Prio liegt eben auf 20 neue Androids rauskotzen, anstatt mal ein Gerät mit einem Update zu bedenken. Nach dem Update wird das nicht mehr auftreten - für OTW schade, aber du verlierst zukünftig nicht mehr 25% der Anrufe. Du musst Prioritäten setzen. Aber fair gegenüber den Leuten mit Geräten von seriösen Herstellern wie HTC ist das allemal. Außerdem ist es etwas riskant. Die OTW Crew könnte einen (unverschuldet) rausschmeißen, weil sie Manipulation vermuten könnten. Schau mal im Intel-Log, ob du bei deinen nächtlichen Schlafwanderungen jemanden überrundet hast, dann siehst du, dass du für ein paar Sekunden in HH oder Umgebung (oder so) warst. Und dann in Nullzeit wieder in Berlin ...

    BTW: haben sich deine OTW Icons auch schon ins Display gebrannt? Man sieht das sehr schön auf einer weißen Seite. Also immer schön unterm Lockscreen sammeln.

    Tanzelot
    0
     

  8. Hm, danke für die Info! Überrundet habe ich keinen, muß mir mal in Ruhe die Karte anschauen, wo die Gebiete herkommen. Die Updates habe ich seit zwei Tagen drauf.

    Probleme mit dem Display habe ich keine, läuft meistens unter dem Lockscreen!
    0
     

  9. Zitat Zitat von tanzelot Beitrag anzeigen
    > Mir sind über Nacht knapp 20 Gebiete gutgeschrieben worden

    Das liegt an deinem Omnia 7. Es ist ein Firmware-Update verfügbar, das (meiner Meinung nach) ein Jahr überfällig ist. Samsungs Prio liegt eben auf 20 neue Androids rauskotzen, anstatt mal ein Gerät mit einem Update zu bedenken. Nach dem Update wird das nicht mehr auftreten - für OTW schade, aber du verlierst zukünftig nicht mehr 25% der Anrufe. Du musst Prioritäten setzen. Aber fair gegenüber den Leuten mit Geräten von seriösen Herstellern wie HTC ist das allemal. Außerdem ist es etwas riskant. Die OTW Crew könnte einen (unverschuldet) rausschmeißen, weil sie Manipulation vermuten könnten. Schau mal im Intel-Log, ob du bei deinen nächtlichen Schlafwanderungen jemanden überrundet hast, dann siehst du, dass du für ein paar Sekunden in HH oder Umgebung (oder so) warst. Und dann in Nullzeit wieder in Berlin ...

    BTW: haben sich deine OTW Icons auch schon ins Display gebrannt? Man sieht das sehr schön auf einer weißen Seite. Also immer schön unterm Lockscreen sammeln.

    Tanzelot
    Und du bist...?
    0
     

  10. Ein unwissender
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. > Ein unwissender

    Na, dann klär uns doch mal auf.

    Tanzelot
    0
     

  12. Zitat Zitat von zehlein Beitrag anzeigen
    @PocketPC-Allianz in Berlin: Hat denn von Euch keiner Lust dem Lonator seine über 5000 (!) Truppen rund um die Heinrich-Heine-Straße mal etwas zu schreddern? Mitten in der Stadt ein derartiger Leckerbissen und keiner geht hin, ts ts ts...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Eine Woche noch, dann hol ich mir den Stadtkern von Lonator zurück. Der hat sich ganz schön breitgemacht. Aber nicht mehr lange...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Ich hätte da eine Idee was die Resourcenverteilung in einer Allianz angeht.
    Ich werde falls es auf gegenliebe trifft im offiziellen Forum posten aber
    erstmal hier weil hier ja die Allianzexperten sind (bin noch solo
    unterwegs).

    Wenn ich das richtig verstanden hab wird bisher die gesamte
    Resourcenproduktion durch die Anzahl der Mitglieder geteilt und dann
    verteilt.

    Mein Vorschlag wäre nun folgender: Die gesamte Resourcenproduktion wird nur
    auf die Mitglieder verteilt die unterhalb folgendem Limit liegen
    (10xAnzahlGebiete aber Minimum 500)

    So wären inaktive Mitglieder fix am Limit und würden in Zukunft nur noch
    für die Allianz produzieren.
    Mitglieder die viele Resourcen verbrauchen obwohl sie klein sind, sind
    nicht mehr lange klein oder sind im einen stark umkämpften Gebiet. Beides
    ist ok für eine Allianz finde ich, problematisch sind doch nur die
    inaktiven.

    Würde mich freuen wenn da mal wer drüber nachdenkt und sagt wie es gefällt.
    Geändert von Christian Wolf (20.11.2011 um 21:27 Uhr)
    0
     

  14. Servus

    Ich schaue mal, ob mir das Spiel "auf Dauer" gefällt und wenn dem so ist und ich ein paar mehr als meine jetzigen 2 Gebiete halte (wobei ich das Spiel auch erst heute früh gekauft habe und mich erst in 3 Gebieten aufgehalten habe.... ), dann trete ich euch bei. Jedenfalls scheint hier in "meiner" Münchner Gegend ppc.ch nicht allzu stark vertreten.

    Eine Frage hätte ich aktuell: Wie das Game unter lockscreen läuft habe ich schon gerausgefunden, aber sehe ich das richtig, daß wenn ich das Game zB per "Home" Key verlasse (obwohl es dann ja technisch noch aktiv sein sollte) ich dann keine Einheiten gutgeschrieben bekomme?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Euphorion Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich aktuell: Wie das Game unter lockscreen läuft habe ich schon gerausgefunden, aber sehe ich das richtig, daß wenn ich das Game zB per "Home" Key verlasse (obwohl es dann ja technisch noch aktiv sein sollte) ich dann keine Einheiten gutgeschrieben bekomme?
    Richtig, das Spiel läuft zwar unter dem Lockscreen, jedoch nicht im Hintergrund.
    0
     

  16. Hoffentlich wird das auch auf irgendeine Art und Weise möglich sein, auch wenn es durch die bisher freigegeben API wohl nur schlecht bis garnicht geht.
    0
     

  17. Hoffe ich nicht, da das Spiel doch ein ziemlicher Akku-Fresser ist. Das unter dem Lockscreen finde ich eigentlich optimal gelöst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. Wie läufts denn unter Lockscreen? Wenn ich den Bildschirm ausmache läufts nicht weiter.
    0
     

  19. Das musst Du in den Einstellungen erst aktivieren, dann gehts problemlos.
    0
     

  20. Läuft da schon was wegen den neuen Ideen? Wann beginnt die Umsetzung?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Seite 50 von 60 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:03
  2. World of Photo
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 10:21
  3. HB-Spritverbrauch für PPC, von Paulsche auf PPC-Welt
    Von LooxJunior im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:50
  4. Orange World
    Von Big Fish im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:41
  5. PPC to PPC Verbindung via WLAN
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 19:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

own this world

own this world forum

pocket pc own this world

ppc allianz

RANDOM Alliance OTWown this world ppc chlonator otwown this world ppclonatorppc own this worldown this world wp7Wema-Freaksotw lonatorown this world ppc.ch passwortown this world random allianceppc.ch allianzppc.ch own this worldown the world windows 7PPC.ch Allianz Passwortown this world ressourcenown his world alianz t mobile diagrammppc gamesownthisworld ppcppc own rhis world