Ergebnis 21 bis 40 von 121
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- 19.02.2011, 18:23
- #21
Habe leider noch keine Nachricht, steht noch dass es im Test ist... Also vermutlich am Montag, hoffe natürlich dass es durchkommt
Ich halt Euch auf dem Laufenden, es wird auch eine Demo geben wo man testen kann. Hoffe auch es macht euch Spaß... Ist immer komisch wenn man was veröffentlicht, dass es die Menschen auch annehmen
...Wir sind ja auch nur Hobbyentwickler....
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Bin hier zuhause
- 21.02.2011, 09:32
- #22
isses freigeschaltet? kanns nämlich leider noch nicht finden im Marketplace...
*habenwill*
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Gehöre zum Inventar
- 21.02.2011, 09:50
- #23
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Bin hier zuhause
- 21.02.2011, 09:53
- #24
dann eben um 19.00
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Gehöre zum Inventar
- 21.02.2011, 09:56
- #25
meinte damit, dass du dann fragen sollst
joa freue mich auch darauf
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Bin hier zuhause
- 21.02.2011, 19:21
- #26
sooo 20.20, ich find immernoch nicht? wurde wohl leider nicht akzeptiert, oder wie?
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- 21.02.2011, 20:00
- #27
Hallo,
es ist leider noch im Test... "Testing in progress" steht da noch. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie oft ich heut schon F5 gedrückt habe
Je mehr hier geschrieben wird, desto mehr Angst hab ich, dass es nicht Euren Vorstellungen entsprichtAlso nochmal: Wir sind Hobbyentwickler, machen alles abends und am Wochenende und versuchen unser Bestes herauszuholen, können aber sicher nicht mit Microsoft konkurrieren
... und es kostet nur 99cent. Wir sind einfach nur "Geil" drauf etwas zu entwickeln und an solchen Projekten herumzuschrauben... Wenn etwas Geld hängen bleibt umso besser, auf WP7 jedoch eher unrealistisch zur Zeit... Wir werden sehen.
Die Umsetzung auf Xbox360 macht auch Vortschritte, das ist wirklich genial wie das Microsoft gemacht hat, alles auf dem Selben System (.net, XNA) basierend. So macht das Spaß.
Ich gebe sofort bescheid, wenn das Spiel durch den Test ist. Auch wenn es durchgefallen ist... könnte ja noch sein, dass Ein Fehler gefunden wird oder ich ein Nippel vergessen habe herauszulöschenIch finde den Kontakt zu den Anwendern sehr angenehm...
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Bin hier zuhause
- 21.02.2011, 20:08
- #28
Also ich finde vom optischem her und auch die eindrücke aus dem video durchweg positiv. In meinen Augen kanns mit Battle for Hoth mithalten und für den Preis kann sich doch eh keiner beschweren
Gebt auch ruhig mal bescheid wie mit der Xbox version ausschaut (hab son ding hier auch rumstehen und daddel da mal gerne ein bissi abends)
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- 23.02.2011, 07:36
- #29
Das Spiel ist jetzt verfügbar.
Zune-Link
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- 23.02.2011, 07:41
- #30
Hallo, genau das Spiel ist jetzt verfügbar, was ich aber mit einem weinenden Auge betrachten muss
Es hat sich irgendwo ein kleiner Bug eingeschlichen. Wenn man die Trial testet, dann das Spiel kauft werden die Spielstände nicht zurückgesetzt und damit das 1. Level nicht freigeschaltet. Wenn man das 2. (Trial Level) neu spielt, kann man die nächsten Levels problemlos freischalten und spielen.
Also wer das Spiel haben möchte, bitte die Trial vorher deinstallieren und die Vollversion nach dem Kauf installieren. Dann klappt alles wunderbar...
Ich könnt mir in den Ar*** beißen, aber da müssen wir jetzt durchIch denke in den nächsten 2-3 Tagen ist ein Update verfügbar, es muss leider alles wieder durch den Test aber das geht bei Updates ziemlich schnell.
Ich hab etwas angst, dass uns die Kommentare zerreißen werden, wir werden sehen wie es sich entwickelt. Ich halt Euch auf jedenfall auf dem Laufenden.
Kurzum: Wer kaufen will, die Trial deinstallieren. Dann klappts auch.
Grüße,
Thomas
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Gehöre zum Inventar
- 23.02.2011, 07:51
- #31
die pocketpc.ch user werden shconmal positiver stimmen
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Bin hier zuhause
- 23.02.2011, 11:59
- #32
Ich habs mir einfach gleich gesaugt, gab auch keine probleme
Btw, das game läuft ja echt super flüssig und mach sau launehabter gut gemacht
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Gehöre zum Inventar
- 23.02.2011, 12:06
- #33
jo das game macht auch mir laune, nur finde ich ist es im 1. level zu schwer... also irgendwie ist bei anderen TD jeweils das erste level im schlaf machbar
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- 23.02.2011, 12:48
- #34
Hi, danke fürs Probieren
Den ersten Level haben wir schon etwas entschärft, ist eigentlich gut bis Wave 20 zu schaffen.
Einite Tipps:
Gleich oben wo die Monster hineinkommen, diese "Zunge nach unten", dort können 2 Tower Platz haben, das ist sehr gut und wichtig da die dann links und rechts schießen können.
Desweiteren lohnen sich immer Updates. Ein "Buster" z.b. ist in Stufe 2 schon besser als 2 Stück in Stufe 1, somit soll der reiz für ein Upgrade höher sein.
Was noch wichtig ist sind die Verzögerer, Old Flint, verschiedene Level sind schwer zu schaffen ohne diese Sachen.
Ein Secret Tipp: Man kann auch auf ein Monster drauftippen, dann erscheint ein Pfeil darüber. Das bedeutet, dass alle Tower die in Reichweite sind dieses Monster anvisieren. Wichtig ist das z.b. bei Endgegnern, wenn die vielen kleinen Dinger vor diesem "Boss" herumspringen kann man z.b. die Panzerfaust, welche gute Reichweite hat, darauf fixieren nicht die kleinen Monster abzuschießen (das schaffen dann Buster, Maggie und Flint alleine), die Panzerfaust versucht dann den großen zu treffen, somit kann an zwei Fronten gleichzeitig gearbeitet werden
Wenn es noch zu schwer ist, dann entschärfen wir das Level nochmals, aber ich find es auch immer ganz gut, wenn man das nicht beim ersten mal schafft. Es ist auch nicht so, dass bis zum Level 15 alles fortlaufend schwerer wird. Im Mittelfeld befinden sich ein paar Levels, die durch viele Ecken und gegensetzliche Richtungen bis in sehr hohe Waves zu schaffen sind, damit hat man zwischendurch auch mal was zum "nur Spass" haben, weil es gut ist wenn es in wave 150 an allen Ecken kracht und knallt
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Fühle mich heimisch
- 23.02.2011, 12:56
- #35
gefällt mir das spiel. gekauft und 5 sterne gegeben
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Gehöre zum Inventar
- 23.02.2011, 12:57
- #36
ja ich finde es auch gut wenn man nicht alles im schlaf lösen kann
war nur eine kritik im bezug auf ähnliche games
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- 23.02.2011, 13:00
- #37
Kritik ist immer gut. ich werde hier demnächst auch zu unseren Plänen noch was schreiben. Wir arbeiten noch an einem zweiten Tower Defense für evtl. eine andere Zielgruppe (mit Panzern usw...), dort können viele viele Sachen mit einfließen...
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Fühle mich heimisch
- 23.02.2011, 13:26
- #38
Macht Laune, werds mir gleich kaufen. Ich bin begeistert, dass ihr es schafft, eine scharfe Grafik UND Icon zu basteln, das schafft leider nicht jeder. Gute Arbeit
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Gehöre zum Inventar
- 23.02.2011, 13:30
- #39
ahja das erste laden am anfang dunkt mich recht lange, aber dafür gehts anchher flott.
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Bin hier zuhause
- 24.02.2011, 17:38
- #40
ich fin das spiel sehr gelung,mir sind nur drei sachen aufgefallen die vlt besser sein könnten m, hab auch shcon ein reviwe gscrhrieben im marketplace
also erstens mal etwas gutes , das spiel macht super spaas , und laeuft fluessig
was ich schade finde ist die sehr lange ladezeit beim start , so kann man nicht schnell mal zwischen durch eine runde spielen da es so lange dauert...
ausserdem wüRDe ich um den schnellvorlaufen button eine kiste oder so machen , dass man da nicht unbeabsichtig hinbauen kann , passiert mir oefters
dann find ich ausserdem die leistung der upgracdes nicht wirklich entsprechend zu den preisen ...
ausserdem kénntet ihr noch son button "neu starten" sofort wenn man die back taste dreuckt hinhzufuegendas waere toll
ansonsten ein top spiel, mit abstand das beste towerdefense spiel im marketplace , weiter so
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