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User68327 Gast
Tolles Spiel, was ich aber vermisse ist eine "Fortsetzen"-Funktion? Wenn man z.B. die Zurück-Taste betätigt, geht das aktuelle Spiel verloren oder?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
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Bin hier zuhause
- 28.01.2011, 06:28
- #62
Wie schaft man 500.000 Punkte?
Stimmt das?
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Mich gibt's schon länger
- 30.01.2011, 17:18
- #63
Die 500.000 Punkte wurden mit dem aktuellen Schwierigkeitsgrad erreicht. Da ich schon ein Beweisfoto von 300.000 gesehen habe, halte ich 500.000 für machbar, wenn man lange genug übt.
Wenn man die Zurück-Taste drückt geht das aktuelle Spiel momentan verloren, ja.
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entwickelt Apps
- 31.01.2011, 13:19
- #64
Habe übrigens gerade festgestellt das öfter angegeben wird ein neuer Highscore sei erreicht worden, obwohl der bestehende höher ist. Dieser wird auch nicht überschrieben oder sowas. Aber joa.
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User68327 Gast
Ich denke das wird angezeigt, sobald du es in deine persönliche Highscore-Liste geschafft hast. Also nicht der Highscore.
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entwickelt Apps
- 31.01.2011, 23:49
- #66
Nee eben nicht. Mein eigener Highscore liegt bei was um die 45k. Und teilweise kommt bei 25k, wenn ich stürze, die Meldung Neuer Highscore und Namen eingeben.^^
Ist nur ein Detail, aber joa.. Bin auch froh wenn mir bei meinen Programmen möglichst alle Ungereimtheiten berichtet werden, deshalb mache ich das ebenfalls =)
Gruss
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Mich gibt's schon länger
- 02.02.2011, 15:16
- #67
Es geht nicht um deinen besten Highscore, sondern darum, dass deine neue Score auf deine Top 10 Liste kommt - sprich wenn sie besser ist als dein 10. Eintrag.
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Fühle mich heimisch
- 16.02.2011, 18:26
- #68
Wird es irgendwann andere Themen geben? Zum Beispiel für Ostern?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
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Mich gibt's schon länger
- 02.03.2011, 18:05
- #69
Das ist ne nette idee, mal sehen wie das zeitlich hinhaut, aber ich pack das direkt mal ganz oben auf meine Ideenliste
Der Uni-Stress ist vorerst geschafft und ich werde heute direkt ein kleines bugfix Update hochladen. An zukünftigen Ideen fehlt es wie so oft erwähnt nicht, danke nochmal an alle, die über Mails oder Foren Nachrichten zukommen haben lassen. Ich hoffe dass sich bald wieder die Zeit für ein größeres Update findet.
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Mich gibt's schon länger
- 01.05.2011, 14:45
- #70
Kurzer Hinweis: da ich jetzt endlich alles Steuerliche mit Microsoft geregelt habe, habe ich zur Feier des Tages Birdy Bounce kostenlos gemacht. Es wird ein paar Tage kostenlos bleiben, also greift zu wenn ihr es noch nicht habt!
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Gehöre zum Inventar
- 01.05.2011, 16:45
- #71
Oha, geht das inzwischen also, dass ich eine kostenpflichtige App auch wieder kostenlos mache? Das war ja lange Zeit nur in der anderen Richtung möglich und wenns mal zu bezahlen war, dann gabs keinen Weg zurück.
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Mich gibt's schon länger
- 03.05.2011, 13:32
- #72
Ja richtig, das ging lange Zeit nicht und wurde jetzt scheinbar endlich eigneführt! War auch sehr überrascht, als ich mal reingeschaut habe.
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Bin neu hier
- 17.05.2011, 15:35
- #73
Geht es nur mir so oder läuft das game nicht ganz so "smooth" wir doodle jump ?!
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Mich gibt's schon länger
- 18.05.2011, 16:43
- #74
Birdy Bounce sollte normalerweise immer mit den für WP7 maximalen 30 FPS laufen. Es würde auch mehr FPS schaffen, aber aktuell liegt das vorgesehene Limit für WP7 eben wie gesagt bei 30, wobei dabei auch noch keine Lags sichtbar sein sollten und laut Microsoft die Hardware auch nur mit 30Hz refresht.
Für alle, die es interessiert: die iOS Version (iPhone, iPod und iPad) ist aktuell in Review bei Apple und wird in ein paar Tagen erscheinen. Birdy Bounce wird für iOS kostenlos erscheinen und durch iAd finanziert, sobald Microsoft eine ähnliche Möglichkeit bietet, werde ich evtl eine optionale werbefinanzierte kostenlose Version von Birdy Bounce für WP7 releasen (z.B. alle Features in der Demo freischalten und das Werbebanner durch den Kauf entfernbar machen, für bisherige Käufer würde sich also nichts ändern). Vorerst wird wird es aber bei der Bezahlversion mit einer limitierten Demo bleiben, da Microsoft mit solchen Möglichkeiten - zumindest in Europa - noch etwas hinterherhinkt.
Weitere Updates für die WP7 Version von Birdy Bounce sind nach wie vor geplant, aber als Student habe ich bei so vielen Projekten, die ich aktuell am Laufen habe, eben nur begrenzt Zeit für Birdy Bounce und WP7 Entwicklung im Allgemeinen. Nochmals vielen Dank an alle, die das Spiel geladen oder gekauft haben und es so ganz weit nach oben in die Zune Toplist in etlichen Ländern gebracht haben! Momentan sind über 3000 Leute in den WP7 online Ranglisten von Birdy Bounce vertreten, ohne das Forum hier wäre das sicherlich nicht möglich gewesen.
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Gehöre zum Inventar
- 18.05.2011, 21:52
- #75
Ich hab den Kauf noch nie bereuht und würd es jederzeit wieder kaufen!
Ist ja auch ein tolles Spiel und mit jedem Update wird es besser!
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Mich gibt's schon länger
- 05.06.2012, 19:36
- #76
Kann die App nicht mehr finden, warum?
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- 17.11.2012, 19:49
- #77
hi, wirst du das Spiel auf WP8 updaten?
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Mich gibt's schon länger
- 16.08.2013, 11:55
- #78
Hallo zusammen, das Spiel ist scheinbar WP8 Kompatibel, aber es wird im Shop nichtmehr durch die Suche zum download angeboten, folgender direktlink funktioniert jedoch noch
http://www.windowsphone.com/s?appid=...4-00237de2db9e
Hat jemand eine Idee, weshalb das Spiel nichtmehr offiziell zur verfügung steht bzw. kann mir jemand sagen, was ich mit der xap tun muss, die ich beim manuellen herunterladen und installieren bekomme?
Beste Grüße
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