Birdy Bounce (formerly known as Doodle Tower) is back! Birdy Bounce (formerly known as Doodle Tower) is back! - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. 10.12.2010, 12:09
    Das Update wird heute noch auf den Weg gehen. Dummerweise ist genau jetzt grade Wochenende und die Validation kann möglicherweise ein paar Tage auf sich Warten lassen. Als kleine Entschädigung habe ich direkt integriert, dass das aktuell am Handy eingestellte Datumsformat im Scoreboard verwendet wird. Vielleicht könnt ihr mir dieses mal noch verzeichen

Das Konzept für die Online-Highscore wird gerade diskutiert und kann hoffentlich Anfang nächsten Jahres umgesetzt werden.
    3

2. 10.12.2010, 17:30
    Nur als kleiner Zwischenstand: 1.7 ist eingeschickt und wird wohl nächste Woche kommen. Ihr könnt in der Zwischenzeit wenn ihr wollt in den Handy-Einstellungen euer Datumsformat auf US-Standard umstellen, damit läuft alles wie es soll. Wer auf 1.6 geupdatet hat, der hat, wenn bei ihm der Bug aufgetreten ist, seine Highscore für immer verloren, tut mir ehrlich leid.

Wäre auch nett wenn ihr das weitersagen könntet, damit die Leute das Update nicht installieren oder allgemein wissen, dass ein Fix bereits auf dem Weg ist.
    3

3. Habe grade 1.7 geladen, der Fehler wurde behoben und ENDLICH wird das richtige Datumsformat in der Highscore genutzt, super!

In der Beschreibung steht, dass Anfang 2011 Online-Highscores kommen. Hoffentlich werden die einigermaßen fälschungssicher, bitte unbedingt darauf Wert legen!

So long, danke für dieses tolle Spiel!
    0

4. 19.12.2010, 08:47
    Hallo,

Für Anfang 2011 ist in der Tat eine Online-Highscore geplant. Zu 100% fälschungssicher wird sowas natürlich nie, aber ich werde mir Mühe geben.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, ein kleines Grafik-Update zu veröffentlichen. Besonders der Hintergrund gefällt mir persönlich noch nicht ganz, da würde mir etwas farbenfroheres und einladenderes gefallen. Erste Screenshots von möglichen Alternativen werde ich hier posten, ich hoffe dann natürlich auf ehrliches Feedback von euch.
    2

5. Es wäre schön, wenn du einen 2d/3D Look im Hintergrund erzeugen könntest....(verschiedene Ebenen, wenn du verstehst wie ich meine)

So wie das Game hier:
    http://www.appsfuze.com/applications...hronicles,3546

0

6. 22.12.2010, 10:16
    Es ist soweit, hier kommt der erste exklusive Ausblick auf das kommende Grafik-Update!

Alle Screenshots sind nur zu Demo-Zwecken erstellt! Das fertige Spiel wird anders aussehen, vor allem die Farbübergänge werden sehr langsam und angenehm ablaufen, dass man es kaum bewusst wahrnimmt. Die Screenshots sind außerdem aus der kommenden Mac OS X Version, WP7 wird definitiv etwas anders aussehen, es geht nur darum, euch einen kleinen Überblick zu verschaffen.

Aber ich will keine Zeit verlieren und zu ein paar Bildern kommen. Zu bemerken ist noch, dass einige Wolken sich bewegen und auch der von konsol angesprochene 2D/3D Look beim hochspringen zum tragen kommt.

0

7. 22.12.2010, 12:37
    das sieht so genial aus..... ich liebe die neue engine
    0

8. Wird dieses tolle Spiel (hab die Testversion) zu Weihnachten noch einmal kostenlos Angeboten (vielleicht nur für wenige Stunden) um den Leuten, die keine Kreditkarte haben bzw. haben möchten auch noch einmal die Chance zu geben dieses wunderbare Spiel zu genießen?

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen
    0

9. 25.12.2010, 17:11
    Version 2.0 ist auf dem Weg.

Ein weiterer kostenloser Tag ist momentan nicht geplant, da ich erstmal so schauen muss, wie sich der Marktplatz weiter entwickelt. Das generelle Problem ist momentan, dass die Verkäufe auch für Apps, die sehr weit oben in der Rangliste sind, im Vergleich zu anderen Smartphones sehr gering sind. Das Betriebssystem ist halt doch noch nicht wirklich weit verbreitet.

Durch die geplanten online Highscores und die ganzen steuerlichen und rechtlichen Sachen momentan steigen die Kosten für mich grade ziemlich an. Da ich zumindest keinen Verlust mit der App machen will, ist es einfach momentan leider nicht drin, das Ganze nochmal kostenlos anzubieten. Sobald sich die größten Anfangsinvestitionen etwas eingependelt haben, sieht es vielleicht wieder besser aus.
    0

10. Ach wir wollen doch auch das du Profit machst. Ich wusste nicht, dass die Situation im Marketplace so mager ist. Das Spiel habe ich mir jedenfalls gestern gekauft. Für den Preis muss man auch so zuschlagen, überhaupt keine Frage.
    Hast wirklich ein klasse Game gebastelt
    0

11. 01.01.2011, 12:18
    Version 2.0 wurde gerade released, es sollte sich nur noch um ein paar Stunden handeln, bis Microsoft den Zune Store aktualisiert hat.
    0

12. 01.01.2011, 12:48
    Danke, muss man das Update manuel installieren oder wird es im Marktplatz unter Updates angezeigt?
    0

13. 01.01.2011, 13:26
    Das wird - sobald Microsoft Zune aktualisiert (das passiert alle paar Stunden) - automatisch angezeigt.
    1

14. 01.01.2011, 16:16
    ich hab das update gerade bekommen
    0

15. 01.01.2011, 17:04
    Ich auch, sieht echt toll aus wobei´s mir vorher auch gefallen hat!
    0

16. 03.01.2011, 17:21
    Schön, dass es euch gefällt.

Das nächste Update ist schon wieder in Produktion. Ich werde etliche Code-Optimierungen vornehmen und intern viele Sachen performanter gestalten. Außerdem macht die Online-Highscore große Fortschritte, wie es aussieht wir auch die zum nächsten Update fertig werden.

Wenn alles glatt läuft wird außerdem diesen Mittwoch die Mac OS Version von Birdy Bounce an den Start gehen.
    0

17. 03.01.2011, 18:53
    Nach dem Update hab ich jetz auch mal zugeschlagen, richtig geiles Spiel und schön zu wissen dass da immer dran weitergearbeitet wird.
    Ich würde mir einen kleinen Lautlos-Button im Hauptmenü wünschen.
    0

18. Lautlos Button wäre wirklich toll.
    Ausserdem fände ich es super wenn es eine Möglichkeit gäbe die Steuerung zu kalibrieren, da ich es lieber habe wenn die Steuerung etwas.. Härter(?) reagiert, und nicht so weich wie jetzt.... wenn man versteht was ich meine

Ansonsten lustiges Spiel =)

Gruss
    Nemoc
    0

19. Lautlos Button wäre wirklich toll.
    Ausserdem fände ich es super wenn es eine Möglichkeit gäbe die Steuerung zu kalibrieren, da ich es lieber habe wenn die Steuerung etwas.. Härter(?) reagiert, und nicht so weich wie jetzt.... wenn man versteht was ich meine

Ansonsten lustiges Spiel =)

Gruss
    Nemoc
    0

20. 04.01.2011, 14:03
    Ist doch eh fast kein Sound dabei und Lautlos ist das Telefon doch sogar unterm Spielen schnell geschaltet.
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte