Ergebnis 41 bis 60 von 78
-
entwickelt Apps
- 04.01.2011, 15:06
Trotzdem, ich bevorzuge einen Lautlos Button ^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.01.2011, 09:41
Eine lautlos-Einstellung wird vermutlich mit dem nächsten Update zusammen mit den online Ranglisten kommen.
-
- 05.01.2011, 10:02
Das neue Update ist der hammer. Wenn jetzt noch Online Ranglisten kommen steht Doodle Tower seinem Kollegen Doodle Jump so gut wie nichts nach.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2011, 12:47
Die Online-Ranglisten haben Beta-Status erreicht. Die Tests dazu werden recht ausführlich durchgeführt, außerdem stehen noch ein paar kleinere Features für WP7 an, die es auch noch ins nächste Update schaffen sollen, daher müsst ihr euch noch etwas gedulden.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2011, 14:15
ich hab noch eineen verbesserungsvorschlag, eventuel kannst du da was an der sensibilität ändern,
ih muss das handy immer fast ganz kippen damit er lenkt, am besten stellst du es etwas feiner ein das man das handy nicht sooooooo kippen muss sondern immer nur ein kleines bissl^^
-
Mich gibt's schon länger
- 13.01.2011, 20:40
Finde das Game auch toll, aber wird das noch spannender? Also mehr Upgrades und Special Items. Sonst wird das Spiel leicht langweilig.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.01.2011, 21:27
-
Gehöre zum Inventar
- 15.01.2011, 22:37
-
Mich gibt's schon länger
- 16.01.2011, 16:45
Die schlechte Nachricht: Ich habe jetzt dann im Februar Prüfungen und daher wenig Zeit.
Die gute Nachricht: Ich versuche, das nächste Update noch vor den Prüfungen zu releasen.
Die online Highscores laufen auf WP7 schon jetzt ohne Probleme, auch die Sensitivität lässt sich jetzt einstellen und der Sound ist optional deaktivierbar. Eigentlich geht es grade nur noch um serverseitige Tests.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.01.2011, 14:06
Version 2.1 wurde gerade eben eingesendet. Der Changelog sieht wie folgt aus:
*** NEW IN VERSION 2.1 ***
- online leaderboard support
- three control sensitivity modes
- option to disable sound effects
- performance improvements
- say hello to the new birdy, isn't it even cuter than ever before?
-
- 25.01.2011, 18:12
Ich hab gerade das Update geladen. Weiß jemand, wie man in die Leaderboards eingetragen wird?
-
Fühle mich heimisch
- 25.01.2011, 18:27
Ich hatte gerade nach dem Update einen Bug: Ich war auf einer lilanen Platform und konnte die nächsthöhere Platform (grün) nicht erreichen, weil diese zu hoch war. Auch das Springen nach links oder rechts brachte mich nur auf meine eigene Platform zurück, aber zwischen den beiden erschien keine neue.
-
- 25.01.2011, 18:56
Ah, man muss einen neuen persönlichen Highscore erreichen, um in die Online-Leaderboards eingetragen zu werden. Also am besten alles löschen...
-
Gehöre zum Inventar
- 25.01.2011, 23:30
ne kollege war kein bug wahrscheinlich hattest ein weißes feld zwischen dem lilanen und dem grünen das passiert mir auch ab und zu da musst nur schnell sein dann siehst es auch sonst is es weg u du stehst dann da bzw hüpfst dann da
Ach ja und im Scoreboard bin ich 1. zwei mal drin (Kaf eigtl. Jaf tippfehler) der erste und der zweite und er zeigt mir an das ich 2ter im rank bin... 2. is ein bug im datum es überschneidet sich mit dem score :S
-
entwickelt Apps
- 26.01.2011, 06:39
Gerade das Update geladen und etwas getestet. Sieht sehr gut aus. Auch das neue Logo und der neue Byrdi gefallen mir sehr gut. Ausserdem ist die anpassvare Sensibilität super ^.^
Die unschönheit mit der sich überlappenden Darstellung im Online Score ist mir auch aufgefallen.
Gruss
Nemoc
-
Fühle mich heimisch
- 26.01.2011, 09:19
-
Mich gibt's schon länger
- 26.01.2011, 10:48
Ich tippe auch auf einen weißen Block, da ich am Generator keine Änderung vorgenommen habe! Aber bitte beobachte sowas in Zukunft, es freut mich sehr, dass ich hier so schnelles Feedback bekomme. Das ist nach so einem Update Gold wert!
@Jafaifl: Dir wurde scheinbar 2x eine UserID vergeben, habe es manuell in der Tabelle gefixt, du bist jetzt nur noch einmal gelistet. Du warst seltsamerweise der einzige der 200 Leute, die ihre Scores am ersten Tag hochgeladen haben, dem das passiert ist. Hattest du irgend einen Absturz oder sonstige Probleme?
Generelle Anmerkung: Ihr müsst nur 1x einen Namen eingeben, alle alten Scores erhalten dann diesen Namen und von da an werden auch eure alten Scores online angezeigt! Das ließ sich leider nicht anders machen, da ich ja früher leider noch keine Namen abgespeichert habe.
Generelle Kleinigkeiten wie das Überlappen des Textes bei manchen Datumsformats-Einstellungen werde ich die Tage in einem Hotfix beheben, erstmal warte ich ab wie das Feedback so ist und was den Leuten alles an Problemchen auffällt.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.01.2011, 22:12
Wie kann man bitte 500.000 schaffen????????????????
Sagt bloß das die auf ihrem mac auch in dem score sind??? Das find ich nicht gut es sollen ja schließlich alle die gleichen chancen haben
-
Mich gibt's schon länger
- 27.01.2011, 11:31
Nein Mac hat noch keine Online Leaderboards, wenn sie welche bekommen dann wird es eine eigene Tabelle sein.
Ich kenne jemanden aus einem US-Forum, der 300.000 Punkte hat - inklusive Beweisfoto.
-
SLRyu Gast
Habe mir das Spiel soeben gekauft und bin begeistert. Die Steuerung ist perfekt wie beim "Original". Nicht so schön ist die Optik, sieht alles sehr steril aus. Da würde ich noch etwas dran basteln. Ansonsten sehr gut