UPnP / DLNA Client UPnP / DLNA Client
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken einen UPnP Client zu programmieren, damit ich endlich vernünftig auf mein NAS zugreifen kann. Mit dem Mango Update scheinen nun ja alle Voraussetzungen gegeben zu sein oder täusche ich mich da?
    Muss ich bei der Implementierung des Protokolls wirklich bei null anfangen oder weiss jemand ob es schon .net Implementierungen des Protokolls gibt, welche gegebenenfalls adaptiert werden können...
    Gruss
    1
     

  2. ja, gibt es schon, aber ob die Library gleich ohne weiteres auf Silverlight geht?
    http://managedupnp.codeplex.com/
    http://code.google.com/p/dotnetportmapper/
    http://opentools.homeip.net/dev-tools-for-upnp
    1
     

  3. Leider basieren die Libraries auf API aber die Entwicklertools sind schon mal eine grosse Hilfe.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit UPnP Implementierungen gemacht?
    Welche Stacks müssen für einen eigenen Client implementiert werden?

    Bin für jede Hilfe dankbar...
    0
     

  4. upnp ist UDP zur ermtitlung, http über tcp/ip zur kommunikation.
    0
     

  5. @maerger
    Ich möchte das selbe machen. Welches NAS hast du denn? Ich habe ein Readynas Duo. Und bisher habe ich kein App gefunden mit dem ich auf die Daten zurgreifen kann. Hast du schon ein paar weitere Informationen über das Thema?
    0
     

  6. Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    @maerger
    Ich möchte das selbe machen. Welches NAS hast du denn? Ich habe ein Readynas Duo. Und bisher habe ich kein App gefunden mit dem ich auf die Daten zurgreifen kann. Hast du schon ein paar weitere Informationen über das Thema?
    @cos
    Mittlerweile gibts DLNA apps (onePlayer, AV Remote) im Marketplace. Noch nicht berauschend aber immerhin etwas...
    0
     

  7. SmartShare aus dem LG App Store ist übrigens auch ganz cool.
    0
     

  8. Hi zusammen,
    ich habe eine NAS von Synology. Leider vermisse ich auch einen DLNA Client für mein Omnia 7. Fürs Iphone usw. hat Synology sogar Apps raus gebracht. Und auch noch kostenlose dazu.

    Warum für WP7 nicht. Vllt kann ja mal einer was entwicklen

    Wäre sehr dankbar dafür

    Gruß

    Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verständnissfrage DLNA - UPnP, Kann das DHD UPnP?
    Von Niels_ZH im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 11:54
  2. Streaming Client UPnP
    Von Michael Fischer im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 15:20
  3. UPNP client und server?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 23:05
  4. UPNP Client
    Von novice im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 17:02
  5. VoiP Client und VPN Client gesucht!
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 dlna client

wp7 dlna client

windows phone 7 upnp

DLNA wp7

windows phone dlna

wp7 dlna

dlna windows phone 7

upnp windows phone 7

Windows Phone UPnP Client

dlna client wp7

dlna client windows phone 7

mango dlna

windows phone upnp

windows phone dlna client

dlna windows phone

upnp client wp7

UPnP windows phone

dlna player wp7

wp7 mango upnp

dlna client windows phone

dlna mango

upnp wp7

upnp client windows

DLNA client programmieren

upnp

Stichworte