XNA - XML Type not found XNA - XML Type not found
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute.

    Ich arbeite zur Zeit an einem Spiel welches die Level in einem XML file speichert
    Jedoch bekomme ich beim Kompieleren die Meldung:
    Beim Deserialisieren von Intermediate-XML ist ist ein Fehler aufgetreten: Typ "MazeGame.XMLInput" kann nicht gefunden werden.

    Das xml file
    <?xmlversion="1.0"encoding="UTF-8" ?> <XnaContent> <AssetType="MazeGame.XMLInput">
    //inhalt </Asset> </XnaContent>
    Die Klasse
    namespace MazeGame { class XMLInput {
    //inhalt } }
    Habt ihr eine Idee was ich vergessen habe zu machen?
    0
     

  2. Bin jetzt kein Experte was XNA betrifft aber ich schätze der Serialisierer weiß nichts von der Assembly in der der Typ definiert ist. Kann es sein, dass die Klasse in einer anderen Assembly liegt als der Code der sie deserialisieren will?

    Könntest ja mal probieren vor das "class" das Schlüsselwort "public" zu schreiben, evtl. findet er den Typ dann.
    0
     

  3. Danke für die Antwort funktioniert leider immer noch nicht
    0
     

  4. Alt: Konnte jemand das Problem lösen?

    Edit: Ich habe nochmals im Internet herumgeschaut(Hat nerven gekostet ) und heraus gefunden, das man eine Library erstellen muss, welche die Klasse beinhaltet:
    Jedoch habe ich jetzt einen anderen Fehler: Beim Deserialisieren von Intermediate-XML ist ist ein Fehler aufgetreten: 'Element' ist ein ungültiger XmlNodeType. Zeile 10, Position 8. Es betrifft das Element item unter Layers(List einer Liste von Strings)

    XNA - XML Type not found-xml-file.pngXNA - XML Type not found-xmlinput-class.png

    Eine Idee?
    Geändert von Cr3dos (21.06.2011 um 19:15 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XNA Navigation - Wie umsetzen?
    Von xFight im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 08:03
  2. rooten -> error: device not found
    Von HueTer im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 15:23
  3. Windows Phone 7 Series Entwicklung mit Silverlight, XNA, .net
    Von Marco im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 10:40
  4. Device not found bei ROM Upgrade
    Von asso1000 im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:12
  5. No Image file found
    Von Cookie im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 10:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 xna xml asset type

xna xml asset type

wp7 xna xml

xna element ist ein ungültiger xmlnodetype

xna xml element not found

xna file not found

fehler 1 beim deserialisieren von intermediate-xml ist ist ein fehler aufgetreten: typ kann nicht gefunden werden.

element ist ein ungültiger xmlnodetype

Element ist ein ungültiger XmlNodeType.

Fehler 1 Beim Deserialisieren von Intermediate-XML ist ist ein Fehler aufgetreten: Element ist ein ungültiger XmlNodeType

xna beim deserialisieren xml nicht gefunden

xna typ asset type

xna xml problem not found

xna file not found exception xml

c# element ist ein ungültiger node type

windows phone local type not found

beim deserialisieren von intermediate-xml ist ist ein fehler aufgetreten: typ kann nicht gefunden werden.

xna deserialisieren

Beim Deserialisieren von Intermediate-XML ist ist ein Fehler aufgetreten: Typ

windows phone why file not found

Fehler 1 Beim Deserialisieren von Intermediate-XML ist ist ein Fehler aufgetreten

beim deserialisieren von intermediate-xml ist ist ein fehler aufgetreten: element ist ein ungültiger xmlnodetype

xna xml content klasse wird nicht gefunden

type not found xna

XNA und XML

Stichworte