Device not found bei ROM Upgrade Device not found bei ROM Upgrade
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. bekomme die Meldung "device not found"! was mache ich falsch?
    0
     

  2. hast du den treiber richtig installiert?

    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Für Leute mit Windows 7: Wenn das Gerät im Fastboot-Modus verbunden ist, muss evtl. ein neuer Treiber installiert werden. Diesen Treiber findet man hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6283...tml#post370517 (Immer die 64-bit Version verwenden, auch bei 32-bit Systemen. Dann klappt das wunderbar.
    müsste mit diesen treibern auch bei win vista und xp gehen.

    ansonsten gib mal ein paar mehr infos zu deinem pc, sonst fällt das helfen schwer
    0
     

  3. ja, kann ja problemlos unter xp auf alles zugreifen. außerdem zeigt mit der hero auch fastboot usb an.
    0
     

  4. hast du usb debugging im hero aktiviert?
    0
     

  5. nein, sollte ich das vorher tun? wenn ja, was ist der hintergrund.
    (sorry, aber ich würd´s gern wissen)
    0
     

  6. ja solltest du... da du somit mit androidsdk auf dein gerät zugreifen kannst....

    (is doch aus dem grund von androidsdk oder?)
    0
     

  7. Hatte das gleiche Problem...USB Debugging war aktiviert, XP erkannte auch das Gerät und zeigte entsprechend "Fastboot USB" ab. Trotzdem -> Device not found

    Lösung: Ich hatte den HTC Treiber nicht installiert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was passiert bei ROM Update/Upgrade
    Von Monopolist im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 21:57
  2. Problem bei TD Rom upgrade
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 11:53
  3. Softwareverlust bei ROM Upgrade
    Von pacmansh im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:40
  4. hilfe bei rom upgrade
    Von crosswave im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 00:34
  5. APPCRASH bei Rom-Upgrade
    Von cyberdoc im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 18:08

Stichworte