Anfängerfrage zu Pivot Seiten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich bin blutiger Anfänger was das Thema Programmierung angeht, darum wollte ich mir für meine erste App was überlegen, dass ohne komplizierten eigenen Code auskommt.
    Im prinzip ist die Idee erstmal ganz einfach. Ich möchte eine App schreiben die über ca. vier bis fünf Pivotseiten verfügt (hab gelesen, dass Pivot besser für die Performance ist als Panorama) auf denen einfach Texte mit Informationen stehen. Eine Seite soll eventuell noch das Web Browser Element enthalten und eine feste Startseite aufrufen.
    Mein Problem ist jetzt, dass sämtliche Elemente die ich eigentlich auf einer Pivot Seite einbauen will in den allgemeinen Teil runter rutschen. Wenn ich den Code manuell in den passenden Pivotabschnitt verschiebe sind die Textblöck oder Browserelemente aber jedes Mal verschoben. Will ich sie wieder anpassen landet der Code wieder unter den Pivotseiten.
    Hab ich einen totalen Denkfehler drinn oder wie bekomme ich das hin?
    0
     

  2. Also, du hast folgenden Code für deine PivotItems:
    Code:
    <controls:Pivot Title="MY APPLICATION">
                <!--Pivot item one-->
                <controls:PivotItem Header="item1">
                    <Grid>
                    </Grid>
                </controls:PivotItem>
    
                <!--Pivot item two-->
                <controls:PivotItem Header="item2">
                    <Grid/>
                </controls:PivotItem>
            </controls:Pivot>
    Deine Controls die du in Item 1 haben willst, must du im <Grid></Grid> setzen. (Hier gäbe es auch andere Möglichkeiten, ein Grid ist aber nochmalerweiße Standard)

    Für genauere Infos müsste ich ein wenig Code von dir sehen, um zu beschreiben, was du genau falsch machst.
    1
     

  3. Vielen Dank, das war genau mein Fehler. Ich hatte nur ein Grid um alle Pivotseiten und da ist mir der Code immer rein gerutscht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Direktlink mit Button auf beliebige Panoram bzw. Pivot Seite
    Von computersteffen im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 05:51
  2. Anfängerfrage
    Von matzek im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 09:06
  3. Anfängerfrage- ROM Anpassen
    Von chinmera im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 00:07
  4. Anfängerfrage... Bibliothek?
    Von trices im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 09:13
  5. Anfängerfrage zum Betriebsystem
    Von pacorano im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 16:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pivot seite

windows phone 7 pivot

windows phone pivot

pivot phone 7

pivot seiten

pivot windows 7

phone 7 panorma item

panorama vs pivot wp7

Pivot Control in Windows Phone 7 programmieren

windows phone pivot item

wp7 pivot programmieren

wp7 pivotitem change header from code

wp7 pivot data

wp7 pivot

windows phone 7 pivot header

pivot seite wp7

win phone 7 was ist eine pivot anwendung

windows phone pivot seite

windows phone unterschied panorama pivot

windows phone pivot panorama control

pivot pivoten oder pivotieren

wp7 dynamic pivot

wp7 pivot dynamisch aktualisieren

Stichworte