Ergebnis 61 bis 80 von 113
-
Bin neu hier
- 14.08.2012, 18:44
- #61
-
Fühle mich heimisch
- 14.08.2012, 18:57
- #62
-
Bin neu hier
- 14.08.2012, 19:13
- #63
-
Fühle mich heimisch
- 14.08.2012, 19:28
- #64
Hier nochmal der Link, wenns klappt gleich auf die Seite 2 der Beiträge wo um die Daten gebeten wird:
http://answers.microsoft.com...
Und hier mal der Text des Moderators falls es mit dem Link nicht klappt:
Forummoderator Star der Community
Hallo an Alle,
Bitte stellt uns die folgenden Informationen zur Verfügung, damit wir wissen um welche Telefon Versionen es sich handelt:
Modell:
Anbieter:
Betriebssystemversion:
Firmwarerevisionsnummer:
Hardwarerevisionsnummer:
Funksoftwareversion:
Funkhardwareversion:
Bootloaderversion:
Chip SOC Version:
Land:
Da das Problem nicht bei allen Usern auftritt, brauchen wir soviele Informationen wie nur moeglich.
Sobald die Informationen vorhanden sind, werde ich den Fall an die Entwicklungsabteilung weiterleiten.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.08.2012, 22:13
- #65
Mozart.erste generation 16gb. Tmobile brand und sim. Übersetzer einwandfrei. Whatsapp habe, und brauche ich nicht
-
- 14.08.2012, 23:02
- #66
HD 7 ohne Branding und Tango....habe erst Update Übersetzer getestet und geht auch nix.WhatsUp mache ich nicht sonst habe ich das ja nicht mehr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------
P.S. ohne Tango....derKabeltrick geht auch nicht...zum ko......!!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 15.08.2012, 00:39
- #67
Dann will ich nur noch sagen, dass auch ich das gleiche Problem habe!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
- 15.08.2012, 05:32
- #68
-
Frederic Hamel Gast
Hier ist auch was im MS Blog: http://windowsteamblog.com/windows_p...ere-s-why.aspx
-
- 15.08.2012, 08:19
- #70
-
- 15.08.2012, 08:21
- #71
Ja, das klingt plausibel. Hoffe mal, dass sie schnell ein Update ausgerollt bekommen. Klingt ja eher danach, dass das Problem auf den Phones gelöst werden muss und nicht zentral am Marketplace gelöst werden kann.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2012, 09:23
- #72
Heute ging das Runtastic Update ohne Probleme. Bei Whatsapp, n-tv sowie Translater immer das gleiche Problem.
-
- 15.08.2012, 10:15
- #73
LG e900 und Lumia 800 konnten ntv und whatsapp sowie Bing Ubersetzer ohne Probleme updaten.
Woran dieser Fehler also genau liegt ist echt fraglich, vielleicht am alter der ID? Ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso einige Probleme haben und andere nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 15.08.2012, 11:23
- #74
Hi all, habe nun das gleiche Problem. Das Update von NTV und WhatsApp bricht ab. Zum Test habe ich NTV deinstalliert um es neu zu installieren zu können. Auch das schlägt fehl! Der Download erfolgt bis auf 50% - und die anschließende Installation bricht bei 75% ab. Das Spiel kann man dann über das Update ewig machen. Grüße aus dem sonnigen München
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 12:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------
P.S. Habe das HD7 auf den aktuellen Update Stand
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Frederic Hamel Gast
Der Fehler scheint eher willkürlich zu sein. Bei meinem neuen Lumia 800 mit Tango klappt alles prima, bei dem Phone meiner Freundin, ein Trophy 7 mit Mango klappt's nicht. Dabei ist ihre ID NEUER als meine.[COLOR="Silver"]
---------- Hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------
Hier ist wohl zumindest die Ursache genau genannt worden:http://wparea.de/2012/08/vermehrte-p...i-app-updates/
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2012, 11:51
- #76
Korrekt bei uns folgt da meines Wissens auch noch eine News diesbezüglich.
-
- 15.08.2012, 12:59
- #77
Wenn man so im Netz mal nachschaut, habe ich so das Gefühl, das nur Geräte der 1ten Generation betroffen sind.
Gruß Voll Gaga
ok. erledigt zu spät gelesen
---------- Hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------
Hier ist wohl zumindest die Ursache genau genannt worden:http://wparea.de/2012/08/vermehrte-p...i-app-updates/
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2012, 17:00
- #78
Auch bei uns in den News zu lesen:
http://www.pocketpc.ch/c/2506-micros...rketplace.html
-
- 15.08.2012, 17:08
- #79
Ich habe das selbe Problem mit meinem lumia 900
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
-
- 15.08.2012, 19:45
- #80
Es sind lt Windowsteamblog die Geräte welche Mango als Update drauf haben ... Trifft, wenn man hier und da lesen tut, meistens zu ... Gibt aber immer noch kein Fix oder dergleichen ... Ein bissel "schwach" seitens Microsoft ... Quelle: http://windowsteamblog.com/windows_p...ere-s-why.aspx
Ähnliche Themen
-
Alle Marketplace Installationen schlagen fehl
Von Schorschi1981 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 54Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:57 -
App Update schlägt fehl - Fehlercode c101a7d4
Von 1.2.3. im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 17Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:44 -
App updates
Von pare im Forum Android AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.09.2010, 08:51 -
T-Mobile MDA III: Programminstallationen schlagen fehl
Von Leon J. im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 0Letzter Beitrag: 29.07.2009, 12:14 -
WLAN steht, Verbindungen schlagen fehl
Von drunk im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 5Letzter Beitrag: 23.04.2009, 08:37
Pixel 10 Serie mit Problemen:...