App Updates schlagen fehl App Updates schlagen fehl - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113
  1. 15.08.2012, 20:01
    Zitat Zitat von ToeffliBueb Beitrag anzeigen
    Es sind lt Windowsteamblog die Geräte welche Mango als Update drauf haben ... Trifft, wenn man hier und da lesen tut, meistens zu ... Gibt aber immer noch kein Fix oder dergleichen ... Ein bissel "schwach" seitens Microsoft ... Quelle: http://windowsteamblog.com/windows_p...ere-s-why.aspx
    ...wie lange gibt es nun diesen Bug? 2-3 Tage und noch immer keinen Fix? Sag mal, was erwartest Du eigentlich? Dass man da nur an einem Schalter dreht? Da ist erst mal Ursachenfindung angesagt, da der Bug ja nicht auf allen Geräten auftritt, wie man inzwischen weiss. Also ein bisschen Zeit sollte man Microsoft schon zugestehen, denkst Du nicht auch? Oder geht gerade Deine kleine Welt unter...?
    2

2. bei mir erscheint nicht mal ne Nachricht, dass es neue Updates gibt. Whatsapp hat sich aber von selbst installiert ^^

Edit:

app von n-tv kann ich aber installieren, wenn ich sie suche und aktualisieren bestätige.
    0

3. Nein, nichts geht unter . Nur wenn man erst nach zwei Tagen reagiert da doch die Useranfragn sich häufen ... Naja ... Wie ich selbst schon getickert habe: Warten wir's ab ... Geduld ist eine Tugend Musst nur mal ausserhalb hier lesen ...
    Gesendet von meinem Windows Phone mit Board Express Pro / Sent from my Windows Phone using Board Express Pro
    0

4. Naja, soweit ich das in Erinnerung habe, wurde das Problem erst Montag früh (deutscher Zeit) bekannt. Da haben die in Redmond noch seelig geschlafen. Und am Dienstag Abend kam schon die Stellungnahme, in der auch noch erwähnt wird, dass der Fehler schon identifiziert worden ist.

Man kann sich nun natürlich fragen, warum so ein Fehler nicht bei deren internen Tests aufgefallen ist (ein auf Mango aktualisiertes Gerät ist jetzt nicht unbedingt ein Sonderfall), aber das Verhalten seitens Microsoft, was Reaktionszeit und Offenheit angeht, ist meiner Meinung nach vorbildlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    2

5. 15.08.2012, 22:06
    Also, ich finde schon, dass das alles bei Microsoft alles schleppend vonstatten geht, unabhängig von dem jetzt speziellen Fall, wo sie bisher auch nicht mit Schnelligkeit glänzen. Wenn ich einfach nur mal die Rollouts vergleiche zwischen Apple und Microsoft...
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

6. 16.08.2012, 07:11
    Immer dieser hinkende Vergleich mit Apple, braucht man nix mehr zu sagen Wer auch nur ein wenig Ahnung von Softwareentwicklung hat, für den hat Microsoft superschnell und mit einer Offenheit reagiert, wie ich es mir öfters auch von Anderen wünschen würde.
    0

7. Das Problem taucht nur bei Geräten auf, die ursprünglich mit was älterem als Windows Phone 7.5 (Mango) ausgeliefert wurden (Gen1 Geräte), dort allerdings nicht bei allen. Hintergrund dürfte irgendein Problem mit den installierten Zertifikaten sein (was wohl dazu führt dass das jetzt erst mit den produktiven Zertifikaten zu Tage tritt). Also dass das bei internen Tests nicht aufgefallen ist, kann ich mir durchaus vorstellen (da spielen mal wieder einige Dinge zusammen).

Der Fehler liegt hier sehr wahrscheinlich auf den Geräten die jetzt das Update-Problem haben und tritt im Zusammenspiel mit dem neuen Marketplace erst zu Tage. Nachdem aber einen Fix auf die Geräte zu kriegen nicht von jetzt auf gleich passieren kann, werden sie wohl jetzt mal nen Workaround auf Serverseite erstellen. Der gehört dann halt auch getestet, statt einfach auf die Server geklatscht (sonst hat man nachher mehr Probleme als vorher - will ja auch keiner) und dann weltweit ausgerollt (auch nicht so ganz ohne).

Bin auch gespannt wie lange das dauern wird aber Grund zur Aufregung, dass das halt etwas Zeit braucht sehe ich aktuell nicht. Dass es bei einer Umstellung dieser Größenordnung evtl. Probleme geben kann wurde von Microsoft im Windows Phone Blog ja schon im Vorfeld bekanntgegeben.
    3

8. Frederic Hamel Gast
    Ich denke, dass MS das Problem schnell lösen wird. Schließlich möchte man mit dem Marketplace auch ein bißchen Geld verdienen. Auch, wenn nicht viel dabei herum kommt...
    0

9. Muss ja @FTC ein wenig recht geben und unter Berücksichtung von der Zeitsache (siehe Posting @FourSpotProjekt) kann man sich nun aufregen oder nicht.

Denke nur, dass ein User 100% für ein Gerät bezahlen darf und somit auch 100% an Gegenleistung (hier eben der einwandfreie Betrieb) erwarten darf. Dazu gehört ja nicht nur mal An-/Ausschalten. Beim WP7 wurden immer wieder die vielen und rasant steigenden App's beworben. Und das mag man dann auch nutzen. Der User bezahlt ja nicht für nen Beta-Test.

Weiss auch nicht, warum einige gleich die eine und/oder ander App deinstallieren nur weil das WP7 das mitteilt. Denke, alle wissen doch seit Win 3.11, XP und Vista dass man nicht immer alles tut, was einem der Daddelkasten mitteilt .

Sicher, man kann das nun endlos weiterführen aber bringt erstmal nichts. Warten wir's ab.
    0

10. Neues:
    http://windowsteamblog.com/windows_p...ere-s-why.aspx
    Steht ganz oben .
    Gesendet von meinem Windows Phone mit Board Express Pro / Sent from my Windows Phone using Board Express Pro
    0

11. Guten Morgen!

Die gute Nachricht:
    Ich konnte gerade eben die beiden Apps, die bei mir nicht funktioniert haben, erfolgreich updaten.
    Es handelte sich hierbei um n-tv und Kugellabyrinth.

HTC HD7, Österreich

LG

Christian
    0

12. Bei mir hat es gerade auch geklappt
    0

13. 17.08.2012, 06:18
    Kann ich bestätigen, funktioniert ohne Probleme.
    0

14. Whatsapp, ntv und Übersetzer, alles klappt jetzt wieder.
    0

15. 17.08.2012, 06:19
    Übersetzer und WO geht bei mir auch. Joe Belfiore hat getwitter das sie den fehler behoben haben. Weiter so MS
    0

16. 17.08.2012, 06:22
    joebelfiore ‏@joebelfiore Marketplace issue is fixed! Apps publishing again. You should be able to install impacted apps in the next day or so. http://bit.ly/RNrtAK

vor 5 Stunden.
    0

17. Jepp, hat bei mir auch wieder geklappt. Dabei hab ich aber festgestellt daß ich nun auch dieses WLAN-Startproblem habe *GRMPFL*
    0

18. WhatsApp und Übersetzer erfolgreich geupdated
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

19. Jub, WhatsApp Update durchgelaufen
    0

20. 17.08.2012, 08:23
    Jupp, ntv und alle anderen Updates erfolgreich geladen. Mal ein Lob an Microsoft, noch nicht mal eine Woche gebraucht um den Fehler zu beheben.
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte