Runtastic Runtastic
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. 10.06.2012, 20:17
    #1
    Habe jetzt keine Thread für Runtastic gefunden.

    Direkt mal ne Frage.
    Bin ich der Einzige, bei dem es Momentan einfach kein GPS Signal gibt?


    Gruß
    0
     

  2. 10.06.2012, 20:46
    #2
    also bei mir lief(ca. 2 1/2 std.) der app heute vormittag ohne probleme!
    0
     

  3. Ich bin am vorgestrigen Tag auch ne halbe Stunde gelaufen und es hat ohne Probleme geklappt..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. 11.06.2012, 07:30
    #4
    Läuft bei mir auch ohne Probleme. Jedoch brauch die App bei mir sehr viel Batterie!
    0
     

  5. 11.06.2012, 16:28
    #5
    @figo: Funktioniert das GPS bei dir in anderen Apps (z.B. der Karten-App die bei Windows Phone dabei ist?)
    0
     

  6. 11.06.2012, 16:35
    #6
    ja eigtl schon.
    gmaps und Poynt funktionieren mit aktuellem standort

    bing map bei der suche auch
    0
     

  7. 13.06.2012, 01:11
    #7
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Läuft bei mir auch ohne Probleme. Jedoch brauch die App bei mir sehr viel Batterie!
    zur Batterie, hatte ich bei meiner ersten Radtour das Problem, dass der Akku nur eine Stunde gehalten hat.
    Der Grund lag daran, dass ich die App die ganze Zeit geöffnet hatte, aber wenn man die Bildschirmsperre aktiviert und sich z.B.:alle 5km seine Daten ansagen lässt hällt der Akku lange
    ich war 3Std mit dem Fahrrad unterwegs und der Akku war noch über 50%...


    GPS Probleme hatte ich bis dato noch keine
    Geändert von Kopf Nicker (13.06.2012 um 01:22 Uhr)
    0
     

  8. 13.06.2012, 09:03
    #8
    Bei mir verhält sich die App einwandfrei. Was natürlich massiv Akkulaufzeit verbraucht ist wenn man ständig die Karte ansieht und Kartendaten nachlädt. App starten, Ansage Intervall entweder aus oder so dass die Ansage nicht zu häufig kommt, Bildschirm ausschalten und los. So kann ich mit einem LG E900 etwa 11 Stunden am Stück tracken.

    Wenn man zeitgleich zu Runtastic natürlich noch Musik hört verbraucht das ebenfalls deutlich mehr Akku.
    Zudem sollte wenn der Verbrauch zu hoch ist, Live Tracking deaktiviert werden und GPRS statt UMTS zu verwenden verbraucht ebenfalls weniger Akku.

    Letztlich kann ich jedem der wirklich lange draussen unterwegs ist nur empfehlen einen externen ZUsatzakku zu kaufen...
    0
     

  9. Argh... Ich habe momentan das Problem daß ich mich von der App aus nichtmehr mit Facebook verbinden kann. Wenn ich auf "verbinden mit Facebook" klicke kommt die normale Facebookseite, sonst nichts weiter... Auch wenn ich eine Aktivität hochladen will kommt die Meldung "erst mit Facebook verbinden, du wollen machen" - ich klick auf ja, kommt wieder die normale Facebookseite. Da kann ich mich ein und ausloggen wie ich woll, das konto verbindet sich aber nicht mehr... jemand ne Idee?
    0
     

  10. 27.06.2012, 09:56
    #10
    Melde dich mal bei der App ab und wieder an, dann sollte es wieder funktionieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Hab grad ein neues Update für Runtastic bekommen. Weiß jemand, was das bringt?
    0
     

  12. Ich habs noch net Mein problem lies sich übrigens nur mit ner Neuinstallation beheben.

    ---------- Hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:01 ----------

    Ich hab sie jetzt drauf. Direkt nach dem ersten Start der neuen Version kommtn Info-Fenster mit den Changes.
    Sind wohl nur kleinere Fixes.
    0
     

  13. Schon interessant, wie unterschiedlich der Akkuverbrauch so ist.

    Mein Omnia 7 ist nach 2 Stunden leer (im Lockscreen versteht sich).

    Das alte iPhone 3GS, was ich mal hatte, wie beim Omnia 7.

    Das Lumia 800 hält nach Kopf Nicker 6 Stunden durch.

    Das iPhone 4 war nach 3 Stunden Radfahren um 20% entladen, komme rechnerisch so auf 14-15 Stunden.

    So groß unterscheiden sich die Geräte akkutechnisch nicht voneinander, dh. was ist da die Erklärung für die Unterschiede?
    0
     

  14. Da musst du wohl Runtastic fragen, die wissen das wohl genauer. Ich vermute mal, dass es der GPS-Tracking-Background-Service am iPhone ist der dort für eine sparsamere Umsetzung sorgt - zumal der Unterschied doch recht gravierend ist. Ansonsten stammen das Lumia 800 und das Omnia 7 aus verschiedenen Prozessorgenerationen und vermutlich gibts inzwischen wohl auch wegen Runtastic-Updates Unterschiede in der Hinsicht.
    0
     

  15. Ob da der Backgroundservice so viel zu tut? Weiter oben schrieb ich ja, dass auch das 3GS nach 2 Stunden leer war. So viel sparsamer wird der GPS Chipsatz beim 4er ja wohl nicht gegenüber dem 3GS sein, zumal das 4er, soweit ich weiß, auch Glonass mitnutzt.

    Da ich auf dem Omnia auch immer die aktuellste Version drauf habe und in der Hinsicht keine Besserung bemerken konnte, würde ich unterschiedliche Softwareversionen eher als unwahrscheinlich betrachten.
    0
     

  16. Mein HD7 braucht ca. 25% AKku in 2 Stunden. Gerät is aus (Bildschirm) und mp3 läuft.
    0
     

  17. ich komme ebenfalls auf 6-7 Stunden mit meinem LG.
    0
     

  18. Hab vorhin mal den Test gemacht, 30 min laufen -> 15% Akku weg. HTC 7 Trophy mit 8107.
    0
     

  19. Schon interessant, die Unterschiede, bei nahezu identischer Hardware der Phones.
    0
     

  20. Ich hab bei meinem neuen Lumia 900 das Problem daß ab und zu kein GPS gefunden wird. Helfen tut dann nur n Neustart vom Phone. Bin ich da der einzige? Beim HD7 hatte ich das nie.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Runtastic Pro läd keine Karten und Frage
    Von Fonzy im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

runtastic windows phone

runtastic

runtastic kein gps signal

runtastic verbindet sich nicht mit facebook

runtastic schlechter gps empfang

runtastic konten verbinden

runtastic kein gps empfang

runtastic gps probleme

runtastic gps uhrwindows phone runtastic akkuruntastic mit facebook verbindennach software abdate von samsund s2 geht das speichern von runtastic nicht mehrwindows phone runtastic mitteilen whatsappkein gps signal windows runtasticruntastic omnia 7runtastic verbindet nicht mit facebookruntastic kein gpskein gps empfang wp7 runtasticruntastic probleme gpsruntastic verbindet sich nicht mehr mit facebook

Stichworte